Peter Stöger - Sportvorstand

  • Was mich aber wirklich wundert..

    PS hat aktuellen Vertrag als Vorstand Sport, ist Leiter der sportlichen Abteilung oder irre ich mich da?

    Auf die Frage gestern beim Interview nach dem Match ob er involviert ist in die Themen Wimmer, Pichler, Pentz etc sagte er trocken nein.

    Er hat mit den Thema nichts zu tun.


    Sorry aber er ist aktuell unser Sportvorstand, wie geht’s sowas?

  • Sollte die Zukunftsplanung nicht mit dem neuen SD und Trainer stattfinden? Ohne zu wissen in welche Richtung man gehen möchte, würde ich auch aktuell nichts unternehmen. Laufen die Verträge aus? Will man sie abgeben? Also kann man warten bis man über die Zukunft Gewissheit hat. Die Spieler werden ohne diese definitiv nicht verlängern und die Wechselperiode hat noch lange nicht begonnen.

  • Sollte die Zukunftsplanung nicht mit dem neuen SD und Trainer stattfinden? Ohne zu wissen in welche Richtung man gehen möchte, würde ich auch aktuell nichts unternehmen. Laufen die Verträge aus? Will man sie abgeben? Also kann man warten bis man über die Zukunft Gewissheit hat. Die Spieler werden ohne diese definitiv nicht verlängern und die Wechselperiode hat noch lange nicht begonnen.

    Aber das er offiziell NULL Ahnung hat ob es anfragen des Lasks gibt oder Ähnliches?

  • Aber das er offiziell NULL Ahnung hat ob es anfragen des Lasks gibt oder Ähnliches?

    Vieleicht weiss er mehr oder auch nicht, jedenfalls öffentlich Pressegerüchte zu bestätigen/dementieren ist unseriös, hätte er sonst auch nicht gemacht.

    Egal wie, wir werden mit vielen neuen Gesichtern in die neue Saison gehen, nicht nur Spieler , sondern auch Trainer / Sportdirektor.

  • An diesem Wochenende soll es ein erstes persönliches Treffen zwischen Horst Heldt und Peter Stöger geben, um über den Trainerposten beim FC Köln zu sprechen.


    Offenbar gibt es drei Kandidaten, Baumgart von Paderborn, Stöger und Thorsten Fink.

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • Morgen "startet" ja Gerhard Krisch in sein Amt.


    Ich gehe davon aus, dass die Trainersuche eine seiner Agenden sein wird.


    Ich wünsch ihm jedenfalls gutes Gelingen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Vor dem Trainer sollte aber noch ein Vorstand Sport her, wenn wir jetzt schnell einen Trainer holen, danach einen Vorstand Sport, dann stehen wir vielleicht sehr blöd da...

    Wobei sich die Frage stellt, ob es dort eine Vorstand geben wird oder eine Position, wie sie PS jetzt am Schluss bekleidet hat (ohne Trainerfuntktion).

  • Wobei sich die Frage stellt, ob es dort eine Vorstand geben wird oder eine Position, wie sie PS jetzt am Schluss bekleidet hat (ohne Trainerfuntktion).

    Ich verstehe deine Aussage nicht. Meinst du nicht "mit" Trainerfunktion?


    Das gehört zuerst geklärt, wenn es eine Person ist die Vorstand und Trainer ist, dann ist es gut. Wenn es zwei Personen sein sollen muss der Vorstand zuerst, und mit ihm der Trainer gesucht werden.

  • Ich verstehe deine Aussage nicht. Meinst du nicht "mit" Trainerfunktion?


    Das gehört zuerst geklärt, wenn es eine Person ist die Vorstand und Trainer ist, dann ist es gut. Wenn es zwei Personen sein sollen muss der Vorstand zuerst, und mit ihm der Trainer gesucht werden.

    Nein - Generalmanager Sport ohne Vorstandsfunktion, der nicht unbedingt auch Trainer sein muss. PS hat es ja auch nur aus der finanziellen Not gemacht und nicht, weil das unbedingt der Plan war. Was viele gerne vergessen - PS war heuer nicht mehr im Vorstand der AG.

  • Laut Kölner Express ist PS positiv auf Corona getestet worden. Daher wurde der Besuch von Horst Heldt in Wien abgesagt.

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!