Peter Stöger - Sportvorstand

  • Was mich aber wirklich wundert..

    PS hat aktuellen Vertrag als Vorstand Sport, ist Leiter der sportlichen Abteilung oder irre ich mich da?

    Auf die Frage gestern beim Interview nach dem Match ob er involviert ist in die Themen Wimmer, Pichler, Pentz etc sagte er trocken nein.

    Er hat mit den Thema nichts zu tun.


    Sorry aber er ist aktuell unser Sportvorstand, wie geht’s sowas?

  • Sollte die Zukunftsplanung nicht mit dem neuen SD und Trainer stattfinden? Ohne zu wissen in welche Richtung man gehen möchte, würde ich auch aktuell nichts unternehmen. Laufen die Verträge aus? Will man sie abgeben? Also kann man warten bis man über die Zukunft Gewissheit hat. Die Spieler werden ohne diese definitiv nicht verlängern und die Wechselperiode hat noch lange nicht begonnen.

  • Sollte die Zukunftsplanung nicht mit dem neuen SD und Trainer stattfinden? Ohne zu wissen in welche Richtung man gehen möchte, würde ich auch aktuell nichts unternehmen. Laufen die Verträge aus? Will man sie abgeben? Also kann man warten bis man über die Zukunft Gewissheit hat. Die Spieler werden ohne diese definitiv nicht verlängern und die Wechselperiode hat noch lange nicht begonnen.

    Aber das er offiziell NULL Ahnung hat ob es anfragen des Lasks gibt oder Ähnliches?

  • Aber das er offiziell NULL Ahnung hat ob es anfragen des Lasks gibt oder Ähnliches?

    Vieleicht weiss er mehr oder auch nicht, jedenfalls öffentlich Pressegerüchte zu bestätigen/dementieren ist unseriös, hätte er sonst auch nicht gemacht.

    Egal wie, wir werden mit vielen neuen Gesichtern in die neue Saison gehen, nicht nur Spieler , sondern auch Trainer / Sportdirektor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!