Trainerwechsel März 2019 (Entlassungen von Thomas Letsch und Andreas Ogris)

  • nach den Entwicklungen mit den anderen Trainerkandidaten war das klar, ich glaube zuletzt hat jeder Interimstrainer bei uns eine Chance auf längere Zeit erhalten - kann man sagen, dass man etwas geschlafen hat?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    • Offizieller Beitrag

    Naja ganz Ehrlich was wäre eine bessere Lösung?
    Viel verpfuschen kann man eh nimmer, er kennt die Mannschaft und kann evt das beste Herausholen.


    Ein neuer wäre wider Risiko gewesen, so kann man am Ende sagen wenn es klappt Super gemacht wenn es nicht Klappt zumindest haben wir es probiert,..


    Letsch hat die Mannschaft auch gut gekannt, hätt auch nicht mehr viel verpfuschen können. Hoffentlich gehts gut, aber den Trainer raushaun und jemanden ans Ruder lassen der alles mitgetragen hat was uns heut dorthin geführt hat... Ich weiß nicht...

  • Der Sparefroh MK hat wieder über die Köpfe aller anderen entschieden, wir brauchen mehr sportliche Kompetenz im Verein!!
    Ich kenn mich aus!

    Das nur, weil ich denke, dass austria4you auf Urlaub sein muss... ;)


    Spaß beiseite, ich hoffe, das ist kein Fehler, aber genau das ist ja unser Problem: Es KANN gut gehen, es kann auch ein Fehler sein. Bei unserem "Weitblick" in der Trainerbestellung ist leider alles möglich. (Mit gut gehen meine ich das Erreichen meines pers. Zieles Platz 3, alles andere wäre in meinen Augen eine Niederlage).


    Wie wahrscheinlich ist es, dass es über Wochen in Ibertsberger gebrodelt hat, weil er Letsch nicht dazu bringen konnte, dringend notwendige Änderungen zu implementieren?

  • Dieses Szenario hätte mit etwas Weitblick und richtiger Einschätzung schon in der Winterpause stattfinden sollen..von mir aus auch mit Ibertsberger.
    Wichtiger ist halt, was für "durchgängige Strukturen/Konzept" es geben wird. Das hätte man aber schon im Dezember haben können und so hat man wiederum wertvolle Zeit verloren. Vom möglichen sportlichen weiterverbleib im Cup gar nicht zu reden...

    • Offizieller Beitrag

    Das Cup Aus kannst aber nicht Letsch ankreiden, das waren Disziplinlosigkeiten der Spieler


    Geh bitte. Wir haben erste Halbzeit dominiert wie es sich gehört, und sind aus der Pause gekommen (schon VOR den Ausschlüssen) als ob in der Pause die Parole „und das spielts jetzt zaus“ gegeben worden wär. Das war – wie verdammt oft im letzten Jahr – in HZ2 von der Spielausrichtung her eine Gemeinheit. Und vielleicht kann Letsch nix dafür, aber freisprechen kann man ihn nach der Partie zu 100 Prozent nicht...

  • Der Sparefroh MK hat wieder über die Köpfe aller anderen entschieden, wir brauchen mehr sportliche Kompetenz im Verein!!
    Ich kenn mich aus!

    Das nur, weil ich denke, dass austria4you auf Urlaub sein muss... ;)


    Nein bin ich (leider) nicht. Es bestätigt sich nur das, was ich immer behaupte und teils Beleidigungen dafür ernte. MK und seine Leute sind völlig unfähig und überfordert, was das sportliche betrifft. Alles andere ist eh schon zigmal geschrieben, verstehen werde es einige wieder nicht. So, duck und weg!

  • Nein bin ich (leider) nicht. Es bestätigt sich nur das, was ich immer behaupte und teils Beleidigungen dafür ernte. MK und seine Leute sind völlig unfähig und überfordert, was das sportliche betrifft. Alles andere ist eh schon zigmal geschrieben, verstehen werde es einige wieder nicht. So, duck und weg!


    Komm aber nicht wieder mit der alten Platte....;-)

  • Ich frag bei „mein Wunsch ist Blanchard“ und „mein Wunsch ist Acimovic“ nach aus welchen Gründen - genau nur weil ich gern wissen möchert was für die beiden spricht, Du antwortest mir, dass wir Aussenstehenden das nicht beurteilen kann.



    Weil sie beide Erfahrung haben in der SD Tätigkeit!
    Weil sie vermutlich für uns zu haben und zu Finanzieren wären!
    Weil sie Austria Vergangenheit haben(für mich ein winzig kleiner Plus Punkt)!
    Weil sie beide internationale Erfahrung mitbringen würden!
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!