Austria-Bordeaux

  • hab freikarten und geh trotzdem nicht. komm erst am frühen abend aus barcelona zurück. und sollten meine müden knochen dann doch zu bewegen sein, geh ich lieber ins escape zu absymal torment als zu einem debakel! :thumbup:

  • hab freikarten und geh trotzdem nicht.


    ..geh ich lieber ins escape als zu einem debakel!


    na darauf kannst du wirklich stolz sein! 8| und warum postest du das in einem austria forum, und net in einem abysmal torment (jo, so schreibt ma de) forum?


    hauptsache "gegen den modernen fussball" :rofl:

  • hab freikarten und geh trotzdem nicht. komm erst am frühen abend aus barcelona zurück. und sollten meine müden knochen dann doch zu bewegen sein, geh ich lieber ins escape zu absymal torment als zu einem debakel! :thumbup:


    Da Schau her a echter Austria Fan! :wall: :finger: :rote: :thumbdown:
    Is eh gscheita wannst ned kommst!

  • kann mir wer weiter helfen bezüglich karten......?



    kann man am speiltag vorm match karten an den kassen beim happel kaufen?..


    möchte nämlich nach der schule nach wien fahren und gleich zum happel.. :thumbup:


    mit freundlichen violetten grüßen aus oberösterreich.


  • sollte mit ziemlicher sicherheit möglich sein! :thumbup:


    17.500

  • sollte mit ziemlicher sicherheit möglich sein! :thumbup:


    17.500


    ja das is sehr gut so weil werd mit cirka 5schüler*gg*aus oberösterreich extra mitn zug kommen..is jo a schau wos nur bie uns is der scheiß das keinen fankulb in OÖ gibt...der was offiziell ist...jojo sois des und dann am sonntag nach kärnten*freu*..



    thx für de auskunft..

  • für dich ist es sicher besser wen ich nicht komm, aber man soll den tag nicht vor dem abend loben................ :finger: :finger:


    HEHEHE

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Sollten alle fit werden hoff ich auf mindestens ein X....glaub aber auch an einen knappen Sieg...ich sag nur Saragossa

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Von einem knappen 1:0 Sieg, über ein 0:0 und ein 1:1 bis hin zu einem 0:1/2/3 halte ich alles für möglich. Bei einem Toptag ein Sieg wie gegen Saragossa, bei einem Seuchentag wie in IBK oder Kärnten auch eine klare Abfuhr.


    Hoffe natürlich ersteres und bin guter Dinge, dass v.a. die zuletzt verletzten Routiniers für Ruhe und Ordnung am Platz sorgen werden.

  • 17.500 Karten sind weg! Ich bin mir sicher, dass noch einige ohne Karten sind, da sie das Package nicht nehmen konnten. Aber ich schätz mal auf 20.000 Fans, was nicht schlecht ist. Hätten sie sich in Innsbruch und Altach gscheit angestellt, könnten wir vielleicht auch die 30.000 kratzen. Aber egal jetzt einmal ein Sieg gegen Bordeaux, ein X gegen Helsingborg und dann das Entscheidungsspiel gegen die Griechen! Dann sollten wir die 30.000 schon kratzen!

  • 17.500 Karten sind weg! Ich bin mir sicher, dass noch einige ohne Karten sind, da sie das Package nicht nehmen konnten. Aber ich schätz mal auf 20.000 Fans, was nicht schlecht ist. Hätten sie sich in Innsbruch und Altach gscheit angestellt, könnten wir vielleicht auch die 30.000 kratzen. Aber egal jetzt einmal ein Sieg gegen Bordeaux, ein X gegen Helsingborg und dann das Entscheidungsspiel gegen die Griechen! Dann sollten wir die 30.000 schon kratzen!




    ......liebr 17.500 ehrliche supportende violette, als 30.000 , die nach einem schlechten pass gleich pfeiffen, :cursing: bleibts alle daham ihr wurschtl´n ! :thumbdown:
    only austria wien
    cu
    united
    3rd /C/D

  • Ich bin guter Dinge. Nach den letzten Leistungen haben selbst hier manche die Veilchen schon abgeschrieben (vor Runden dachten die gleichen Personen noch an einen Durchmarsch). Das ist jetzt einfach der typische Augenblick, wo wir wiedermal überraschen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!