Kann wer von euch helfen? Hab gerade diese Leiberl/Trikots ergattert. Waren das mal offizielle Teile? Das Trikot müsste so Anfang 80er sein, denke ich mal. Danke!
Alte Leiberl / Trikots
-
-
Saison 1979/80
-
-
Danke! Ja, laut Bildern sollte es 1979/80 sein (hab aber auch 1978/79 ein paar Fotos gesehen). Cool.
Hat wer von euch diese Leiberl schon mal gesehen, also die helleren auf dem Foto? Waren das mal offizielle Shirts vom Verein?
-
Auch mit diesem Rundkragen?
Ja, ganz sicher. -
Hat wer von euch diese Leiberl schon mal gesehen, also die helleren auf dem Foto? Waren das mal offizielle Shirts vom Verein?
Gesehen noch nicht, war aber sicher einer der wenigen Fanartikel die es damals gab, teils vom Verein, teils vom Fanshop Strobl, oder Viktoria Wimpel, dass war ein Geschäft auf der Gumpendorferstraße. -
die adidas panier hab ich noch als kleiner bub in favoriten im park getragen
-
Ich lasse den Thread mal mit einer Anfrage wieder erleben:
Hat vielleicht jemand ein Trikot od Trainingsanzug von uns aus den 70er, 80er, 90er od 2000 in seiner Sammlung oder im Keller und kann und will sich davon trennen?
Bräuchte etwas für eine Party. Vorzugsweise L od XL. Und violett wäre cool.
Unter 10-50 € wäre auch passend
PS: Nehme zur Not auch ein Retro Trikot od Trainingsanzug ohne Austria Bezug
-
Hat vielleicht jemand ein Trikot od Trainingsanzug von uns aus den 70er, 80er, 90er od 2000 in seiner Sammlung oder im Keller und kann und will sich davon trennen?
Nur noch das orange Trikot aus 2009(?)
Hatte mal Rachimov (1995), Dheedene, Rushfeldt, Michael Wagner (1995). Ich habe die alle verkauft. In einem schwachen Moment.
-
Nein danke das orange ists mir nicht wert. Zur Not kauf ich auf willhaben irgendein Altes. Muss ja nicht Austria sein zwingend
-
Nein danke das orange ists mir nicht wert. Zur Not kauf ich auf willhaben irgendein Altes. Muss ja nicht Austria sein zwingend
War das erste Austria-Trikot, das ich meiner Frau gekauft habe, weil ihr Orange so gut gefällt
-
Wennst Kostüm brauchst dann deiters.de
-
Nein ein altes Trikot oder Trainingsanzug.
Aber Fußballbezug.
-
die adidas panier hab ich noch als kleiner bub in favoriten im park getragen
Ich auch.
Im Hof in der Hansson Siedlung hab ich den 9er getragen. Zum Geburtstag hab ich die ganze Wäsch bekommen. Leiberl,Hose,Stutzen vom Strobl in der Strozzigasse. Was anderes hats ja nicht gegeben. Und beim Kickerl im Vorzimmer hab ich damit die ganzen Bilder von der Wand geschossen
-
Die Stutzen hatte ich nie! "Nur" Leiberl und Shorts.
-
Hab ich eine Freude mit meinen Stutzen gehabt
-
Hab ich eine Freude mit meinen Stutzen gehabt
In der Pubertät macht man schon eigenartige Dinge....
-
In der Pubertät macht man schon eigenartige Dinge....
Da war ich noch weit entfernt von der Pubertät
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!