Bundesliga | 16. Runde | AUSTRIA WIEN - SKN St. Pölten | 01.12.2018 - 17.00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    wenn man nicht mehr weiter weiß kommt natürlich so eine antwort..


    aber du könntest ja vielleicht erläutern was da so falsch daran ist..


    Das was ich immer schreib? Du hasst einen Spieler, und ALLES wird um dieses Weltbild herumgeschustert. Ich kann Freisenbichler alles vorwerfen, dass er technisch limitiert ist, dass er emotional ist, dass er zu wenig Tore schiesst. Aber er rennt wie ein Irrer, kämpft mehr als die meisten anderen, taucht (in meinen augen zu sehr) auch auf den Seiten auf. Du: „Du schaust nur auf den Ball, weil sonst würdest erkennen dass Edo mehr rennt.“. Unsinn pur. Zur ersten HZ: Das war gut???? Ernsthaft? St Pölten hatte aus dem spiel heraus mehr echte Chancen als wir! Ja! Es war verbessert, aber in die Pause kanns auch leicht mit 0:1 gehen. Ich sag auch dass Prokop verbessert war (weit von dem was wir schon gesehen haben, aber es war ok) du nennst es „an zwei Toren beteiligt“. Ernsthaft? Das erste Tor war eine Einzelaktion, der Pass war gut, aber ich trau mir den auch zu, wo genau war er am zweiten beteiligt? Flanke sax, Kopfball Edo, Tor Klein.


    Es ist egal, ich mag mich eh nicht mehr herumstreiten, wir haben gewonnen, das ist aktuell das einzige was zählt...

  • Das was ich immer schreib? Du hasst einen Spieler, und ALLES wird um dieses Weltbild herumgeschustert. Ich kann Freisenbichler alles vorwerfen, dass er technisch limitiert ist, dass er emotional ist, dass er zu wenig Tore schiesst. Aber er rennt wie ein Irrer, kämpft mehr als die meisten anderen, taucht (in meinen augen zu sehr) auch auf den Seiten auf. Du: „Du schaust nur auf den Ball, weil sonst würdest erkennen dass Edo mehr rennt.“. Unsinn pur. Zur ersten HZ: Das war gut???? Ernsthaft? St Pölten hatte aus dem spiel heraus mehr echte Chancen als wir! Ja! Es war verbessert, aber in die Pause kanns auch leicht mit 0:1 gehen. Ich sag auch dass Prokop verbessert war (weit von dem was wir schon gesehen haben, aber es war ok) du nennst es „an zwei Toren beteiligt“. Ernsthaft? Das erste Tor war eine Einzelaktion, der Pass war gut, aber ich trau mir den auch zu, wo genau war er am zweiten beteiligt? Flanke sax, Kopfball Edo, Tor Klein.


    Es ist egal, ich mag mich eh nicht mehr herumstreiten, wir haben gewonnen, das ist aktuell das einzige was zählt...


    zwischen einfach nur laufen und laufen das es das es sinn hat ist ein unterschied..
    ich hab nie gesagt das friesenbichler nix läuft, aber wenn wir 30m vor dem tor den ball haben und uns wie meist die ideen ausgehen bleibt er auch oft stur stehen und wartet bzw vordert zwar den ball aber ist meist alleine gegen 3-4 gegenspieler in einer zone wo es sehr eng wird.


    ja ich nenne es an zwei toren beteiligt, wer wurde gefoult bei den freistoß?
    und ja beim ersten tor, sicher war der pass jetzt nicht schwer..
    aber er wurde gemacht und das ist wichtig, vl hätte sich ein andere für was anderes entschieden.
    ich hab auch nicht behauptet das prokop heute der mann des spieles war und das um und auf aber es waren aktionen dabei die einfach gut für unser spiel sind, dribblings, bälle in die tiefe wie auf klein zb, das sind aktionen wenn da mehr von solche kommt spielen wir auch chancen heraus.

  • Es schon sehr lähmend wenn 3-4 User (eh immer die gleichen) ihren ,,Privatkrieg" im Forum austragen. Treffst euch privat auf ein Bier und stosst auf die wichtigen 3 Punkte an.


    ich sehe es nicht als privatkrieg, ich hab schon mehrmals betont da ich keinen persönlich hier kenne auch niemanden irgendwie zu nahe treten will oder etwas schlechtes wünsche.
    und wenn man verschiedener meinung ist, das kann man das wohl hier in einen forum austragen.
    dadurch es aber vl auch meist die selben sind, sind es vl auch nur die die ihre sichten äußern und diskutieren wollen. und das man sich mal auf ein bier trifft, dagegen hätte ich auch nix ..

  • Es schon sehr lähmend wenn 3-4 User (eh immer die gleichen) ihren ,,Privatkrieg" im Forum austragen. Treffst euch privat auf ein Bier und stosst auf die wichtigen 3 Punkte an.


    Meinungsaustausch ist also ein Privatkrieg. Ich glaube mit so einer Einstellung solltest du Internetforen meiden denn themenbezogen kommt von dir ja auch fast gar nichts, wenn überhaupt mal was kommt. Simma froh das das Forum bissl lebt, ist e sonst nur noch Tote Hose.

  • spiel ist besser als die vorigen. keine raute mehr, weniger Probleme. 3 punkte, danke weitermachen.


    auf Umstellungen wurde auch reagiert, ein schritt in die richtige Richtung.nicht mehr und nicht weniger...einer sagts eh richtig.


    Michael Madl sagt: „Man muss die Kirche im Dorf lassen, wir haben zwei Spiele gewonnen, das war okay, da war aber nichts Überragendes dabei. Wir müssen schon weiter Gas geben. Wir sollten bodenständig bleiben und das Kritische ganz offen ansprechen.“

  • spiel ist besser als die vorigen. keine raute mehr, weniger Probleme. 3 punkte, danke weitermachen.


    auf Umstellungen wurde auch reagiert, ein schritt in die richtige Richtung.nicht mehr und nicht weniger...einer sagts eh richtig.


    Michael Madl sagt: „Man muss die Kirche im Dorf lassen, wir haben zwei Spiele gewonnen, das war okay, da war aber nichts Überragendes dabei. Wir müssen schon weiter Gas geben. Wir sollten bodenständig bleiben und das Kritische ganz offen ansprechen.“


    keine raute? das hatten wir eh schon paar spiele nicht mehr oder täusch ich mich?

  • Ich denk vor allem, dass spätestens nach dem Interview von Grünwald, in dem er sinngemäß erklärt hat: "Weniger verschiedene, sondern erstmal ein System würd uns helfen" (Aus welchen Gründen auch immer) systemmäßig weniger experimentiert wird.


    Mainz hat am Freitag gegen Düsseldorf 3x das System geändert - nur in der ersten Halbzeit! 4-2-2, dann 4-3-3, dann 4-5-1. Das müssen die Spieler einfach umsetzen, um im modernen Fußball bestehen zu können.

  • Die Raute war immer nur ein Versuch Salzburg zu kopieren, hat aber nie zur Mannschaft gepasst.
    Noch dazu wo die Aussenverteidiger dabei besonders wichtig sind, weil sie alleine die Breite halten müssen.
    In Salzburg machen das halt mit Ulmer und Lainer 2 Teamspieler, bei uns Salamon/Cuevas und Klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!