Bundesliga | 9. Runde | AUSTRIA WIEN - TSV Hartberg 30.09-1430

  • Möchte gar nicht vielen Sagen außer Pflichtsieg,..



    Alles andere wäre nach 9 Runden mit 13 Punkten eine Blamage ,..
    Weiters brauchen wir den Sieg um mit den Top 3 mitzuhalten, verlieren wir das morgen sind es 7 auf St. Pölten und von Salzburg will ie gor net schreiben weil des is nimmer normal was die Zamspielen,..

  • Verdienter Sieg, auch wenn in letzter Minute, trotzdem gegen das spielerisch schwächste team der Liga ,an einem blamablen X vorbeigeschrammt !
    Für mich ein Fehler einen offensiven , nicht gelbbelasteten Spieler herauszunehmen, auch sonst zu spät gewechselt, hätte ins Auge gehen können, Glück gehabt Herr Letsch !
    Bin froh, dass Cuevas wieder da ist, ein rechter Cuevas wäre auch dringend notwendig !

  • Ich finde dass es eine gute Partie war bis zum 16er. Ab da war dann der Wurm drinnen. Einmal zu egoistisch, dann wieder lieber einen Haken zurück, dann eine falsche Entscheidung treffen. Man sieht warum wir bis jetzt sehr wenige Tore schießen.

  • Gute Partie von uns und hochverdient gewonnen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • - Ewandro erzielte in seinem 3. Spiel in der Tipico Bundesliga mit seinem ersten Schuss sein erstes Tor. Es war der erste Kopfballtreffer eines Spielers des FK Austria Wien in dieser Saison.


    - Cristián Cueavas war in seinem 5. Spiel in der Tipico Bundesliga erstmals an einem Treffer direkt beteiligt.


    - Kevin Friesenbichler gab 5 Schüsse ab – kein Spieler mehr in dieser Runde der Tipico Bundesliga.

    - Siegfried Rasswalder hatte 73 Ballaktionen – so viele wie kein anderer Spieler des TSV Prolactal Hartberg in dieser Begegnung.


    - Rene Swete parierte 7 Schüsse – so viele wie Christopher Knett und Jörg Siebenhandl in dieser Runde. Swete wehrte in dieser Saison der Tipico Bundesliga bereits 37 Schüsse ab – Topwert.


    Quelle: österr. Bundesliga



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • wir hatten fast doppelt so viele Torschüsse. Dafür hatte Hartberg doppelt so viele Flanken und auch mehr Eckbälle. Irgendwie ein Zeichen, dass die Abwehr die Bälle gut raus gebracht hat aus der Gefahrenzone.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!