ÖFB Cup 2018/19

  • Wie ich schon vor einigen Tagen hier geschrieben habe. Es wird bei uns kein Finale geben und dennoch verdienen wir was, ist doch was schönes oder? :D Das man sich aber den Grünen Scheißkübeln beugt ist bedenklich für die Zukunft.

  • MK ist ein wirtschaftlich denkender Mensch, der absolut beste Wirtschaftsvorstand, ich hoffe, dass ihm eine Sportvorstand ala Peter Stöger (träumen wird man ja noch dürfen) zur Seite gestellt wird, um ihn endlich auch aus der Schusslinie bei sportlichen Tiefs herauszunehmen. Und ja, Muhr sollte wieder in die Akademie zurückkehren ...


    Stimmt zu 100%. Warum MK keinen AG Vorstand Sport an die Seite bekommt versteht kein Mensch. Muhr ist für mich die größte Katastrophe.

  • ich sehe es nicht als Kniefall vor den Ultras.
    Für mich ist es die klar logische Reaktion aufgrund des möglichen Risikos und Gefahrenpotentional der grünen Fankultur.
    Es ist zu 100% klar, dass es bei diesem Spiel aufgrund der vielen Konfliktpunkte zu schweren Ausschreitungen gekommen wäre


    ....was für mich nichts anderes bedeutet, dass man einen Kniefall vor den Fans macht. Es bedeutet, dass ich als normaler Bürger nicht mehr davon ausgehen kann, dass meine Sicherheit beim Besuch eines Fussballspiels gewährleistet ist. Wohlgemerkt nicht auf einem Dorfplatz in der Provinz, dort ist es auch logisch. Nein, in einem für UEFA Spiele zugelassenen Stadion!! In ÖSTERREICH, nicht am Balkan, Südamerika oder sonst wo. Nein, in unserer Pimpferlliga schafft man es nicht die Fans soweit in den Griff zu bekommen! Für mich unfassbar!!
    Und falls jemand bemerkt hat, ich habe bewusst vermieden jetzt nur auf die grünen Fans hinzuhauen. Denn dank einiger Leuchten wurde es jetzt auch noch geschafft, in der Öffentlichkeit die Schuld auf die violetten Fans zu verlagern! In Hütteldorf lachen sie sich dafür immer noch krank! Kannst alles nicht erfinden was da dieser Tage abgeht. Hab ehrlich gesagt wirklich schon sowas die Nase voll von diesem "Produkt" Bundesliga. Dazu unser Verein, der alles tut um noch einem Derby im Frühjahr zu entgehen, durch den letzten Platz im OPO...
    Bin schon gespannt was als nächstes in dieser Operettenliga kommt!

  • Kompetent sollte er aber auch noch sein und natürlich für alle belange die Haftung als Vorstand übernehmen, so einfach ist das nicht. Unser AR wird sich aber halt kaum selber beschneiden.


    Das ist richtig, denn an die Haftung denkt man normalerweise nicht. Deshalb war es ja mit Parits als Vorstand so geregelt, dass MK als Finanzvorstand das letzte Wort hatte. Ich denke, dass man nur so wieder einen Vorstand installieren kann. Aber was weiß ich schon ….

  • ....was für mich nichts anderes bedeutet, dass man einen Kniefall vor den Fans macht. Es bedeutet, dass ich als normaler Bürger nicht mehr davon ausgehen kann, dass meine Sicherheit beim Besuch eines Fussballspiels gewährleistet ist. Wohlgemerkt nicht auf einem Dorfplatz in der Provinz, dort ist es auch logisch. Nein, in einem für UEFA Spiele zugelassenen Stadion!! In ÖSTERREICH, nicht am Balkan, Südamerika oder sonst wo. Nein, in unserer Pimpferlliga schafft man es nicht die Fans soweit in den Griff zu bekommen! Für mich unfassbar!!
    Und falls jemand bemerkt hat, ich habe bewusst vermieden jetzt nur auf die grünen Fans hinzuhauen. Denn dank einiger Leuchten wurde es jetzt auch noch geschafft, in der Öffentlichkeit die Schuld auf die violetten Fans zu verlagern! In Hütteldorf lachen sie sich dafür immer noch krank! Kannst alles nicht erfinden was da dieser Tage abgeht. Hab ehrlich gesagt wirklich schon sowas die Nase voll von diesem "Produkt" Bundesliga. Dazu unser Verein, der alles tut um noch einem Derby im Frühjahr zu entgehen, durch den letzten Platz im OPO...
    Bin schon gespannt was als nächstes in dieser Operettenliga kommt!


    Also ich kann dir nur folgendes Sagen,...


    Die Lage vom Horr Stadion ist für solch einen CRC Einsatz der Polizei völlig ungeeignet, vermutlich könnte man es also schon durchpeitschen nur das mediale Gewitter danach möcht ich mir nicht geben,


    Insofern finde ich es gut, wenn die Wr. Polizei darauf besteht diesen Blödsinn nicht durchzuziehen,..
    Die für mich viel spanndere Frage ist jedoch, was machen wir in Zukunft?Das heutige Urteil heißt eigentlich keine Rapid Fans mehr in Favoriten,

  • Nein heißt es nicht, da bei einem Derby ja nur 2 Parteien anwesend sein sollten, beim Cupfinale wären es aber 3 gewesen wenn sich unsere Idioten echt dort aufgstellt hätten. Wurscht, kein Cupfinale im Horr aber dennoch Kohle. Easy Money.

    • Offizieller Beitrag


    Und ich behaupt, dass MK der große Gewinner sein müsste, und die grindigen eigentlich als Verlierer da stehen müssten.
    Seit Tagen war ich der Meinung dass das Cup Finale garantiert nicht bei uns gespielt wird, MK das genau so sieht, und es NUR um „Schadenersatz“ geht. Wenn er sagt „Spielts halt wo anders“ ist das ein Imageverlust fürs Stadion und Einnahmen die wir nicht haben. GENAU so wie er hätt ichs auch gemacht. Und was kommt am Schluss raus: Die Austria bekommt Einnahmen ohne einen Finger zu rühren. Wenn das nicht objektiv gesehn das beste ist was man machen kann dann weiß ich nicht.


    Und die grindigen müssen in der Öffentlichkeit offen zugeben, dass sie Fans haben die scheinbar nicht unter Kontrolle zu halten sind, das gehörert medial ausgeschlachtet.

  • In dieser Thematik gehts mMn vielmehr darum, dass MK zum wiederholten Male sein Wort nicht hält und uns belogen hat. Bei aller Wertschätzung für das, was er auf wirtschaftlicher Basis für unseren Verein getan hat, irgendwann reichts.


    Kannst du mich/uns bitte aufklären um welche Lügen und Wortbrüche es sich handelt?


  • Danke für den Link, was ich gar vergessen hab is ja am 1. Mai is Praterfest


    Somit wirds wohl am Ende eh nur Klagenfurt werden können, 2 so große Veranstaltungen nebeneinander schafft die Wr. Polizei wohl nur sehr schwer unter einen Hut zu bringen,
    Somit bleibt dann eigentlich nur Klagenfurt, finde auch das MK eigentlich hier der große Gewinner ist, er hat zumindest die Bedenken der Fans, sowie des Vereins sichergestellt wie auch immer es am Ende gelaufen ist der FK Austria Wien ist der große Gewinner am Ende

  • Danke für den Link, was ich gar vergessen hab is ja am 1. Mai is Praterfest


    Somit wirds wohl am Ende eh nur Klagenfurt werden können, 2 so große Veranstaltungen nebeneinander schafft die Wr. Polizei wohl nur sehr schwer unter einen Hut zu bringen,
    Somit bleibt dann eigentlich nur Klagenfurt, finde auch das MK eigentlich hier der große Gewinner ist, er hat zumindest die Bedenken der Fans, sowie des Vereins sichergestellt wie auch immer es am Ende gelaufen ist der FK Austria Wien ist der große Gewinner am Ende


    B´soffene Praterbesucher vs. b´soffene Fußballfans - ein Horrorszenario.

  • Haben unsere ,,Super-Fans" leicht ernsthaft geglaubt das wir 4x hintereinander zuhause im Cupfinale stehen? Mir reicht schon die Orsch Leistung der Mannschaft jedes Wochenende da brauch ich die sinnlosen Proteste der Hirnlosen nicht auch noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!