Biete Karte - Eröffnungsspiel gegen BVB

  • Hoffe es ist ok einen Tauschthread zu öffnen, ich schätze mal es geht mehreren Leuten so wie mir, die gerne auf einer anderen Tribüne wären, also:


    Biete: 1x Karte West unterer Rang
    Suche: 1x Karte Ost (bevorzugt oben)

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Dann geh doch auf eine andere Tribüne.. du kannst dich im ganzen Stadion frei bewegen, also es steht dir frei auf Nord, Ost, Süd oder West zu sitzen..
    Einfach hinsetzen wo ein freier Platz ist, ist ja ein Freundschaftsspiel und nicht die Europa League.. denke nicht das die kontrollieren werden ob man auch auf dem Platz sitzt, der auf dem Ticket steht..

  • Dann geh doch auf eine andere Tribüne.. du kannst dich im ganzen Stadion frei bewegen, also es steht dir frei auf Nord, Ost, Süd oder West zu sitzen..
    Einfach hinsetzen wo ein freier Platz ist, ist ja ein Freundschaftsspiel und nicht die Europa League.. denke nicht das die kontrollieren werden ob man auch auf dem Platz sitzt, der auf dem Ticket steht..


    Genau, bei einem Eröffnungsspiel im neuen - und ausverkauften - Stadion.... *faceplam*
    Zudem kannst mit deinem Ticket nur auf die jeweilige Tribüne, innen kommst du nicht auf die anderen.
    Nur zur Erinnerung, wir spielen nicht mehr im Happel. :)

  • Hoffe es ist ok einen Tauschthread zu öffnen, ich schätze mal es geht mehreren Leuten so wie mir, die gerne auf einer anderen Tribüne wären, also:


    Biete: 1x Karte West unterer Rang
    Suche: 1x Karte Ost (bevorzugt oben)


    Finde ich eine gute Idee diesen Thread - Vernetzung von und für Veilchen! :)

  • Genau, bei einem Eröffnungsspiel im neuen - und ausverkauften - Stadion.... *faceplam*
    Zudem kannst mit deinem Ticket nur auf die jeweilige Tribüne, innen kommst du nicht auf die anderen.
    Nur zur Erinnerung, wir spielen nicht mehr im Happel. :)


    Du kommst auf ALLE Tribünen mit Ausnahme des Gästesektors dort kannst du nur dahinter vorbeimarschieren sonst kann man sich im gesamten Stadion frei bewegen egal ob man ein Ticket für Süd, Nord, Ost oder West hat. Außerdem wegen der Problematik der Vidi Wall Nord/Ost und den Plätzen dahinter, da war die Überlegung, dass sich die Leute mit diesen Tickets einfach woanders hinsetzen bzw. wird es Stehbänke beim Durchgang 1.Rang Nord geben.
    Ich war schon im Stadion und konnte mich selbst davon überzeugen.
    Die Frage wird nur sein ob die Leute flexibel sind, oder ala "ich hab diesen Platz gebucht das ist meiner" agieren werden (was ich ja bei jedem anderen Spiel nachvollziehen kann) aber wie gesagt das ist das Eröffnungsmatch, da sollte der Spaß im Vordergrund stehen.


    Außerdem kommen noch ein paar kleine Schmankerl im Bezug auf das Stadion nach der Eröffnung freut euch drauf!

  • Du kommst auf ALLE Tribünen mit Ausnahme des Gästesektors .
    ...
    Ich war schon im Stadion und konnte mich selbst davon überzeugen.


    DAs kann aber nur den fehlenden Absperrungen geschuldet sein, denn dann das wäre für unser Stadion ein weiteres Alleinstellungsmerkmal und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in der Praxis so sein wird.

  • Ich bin normalerweise echt flexibel, was meinen Platz betrifft. Stehe am liebsten hinter der letzten Reihe auf Nord oben. Aber wenn ich wie dieses Mal für 15 Leute Karten gecheckt habe, darunter einige Kinder und Jugendliche, möchte ich schon, dass wir dann unsere Plätze auch haben und uns nicht aufteilen müssen.

  • hat wer von euch noch Zugang zur Webseite, auf welchen Tribünen werden derzeit noch Karten angeboten? Zwichenzeitlich waren am Wochenende noch Karten für die Ecke Nord/Ost kurzzeitig vorhanden

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • war beim Preopening und da waren alle Türen zu allen Tribünen offen, da es für Freitag auch so kommuniziert wurde solltest du mit der Karte von der West dann einfach auf die Ost (oder wo auch immer) hingehen können

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • war beim Preopening und da waren alle Türen zu allen Tribünen offen, da es für Freitag auch so kommuniziert wurde solltest du mit der Karte von der West dann einfach auf die Ost (oder wo auch immer) hingehen können


    Ob bzw wie das bei ausverkauftem Stadion gelebt wird ist eine andere Frage.


    Edit: Ich will kein Miesepeter sein, aber ich bin da skeptisch auch wenn in der Theorie fast nur Austrianer im Stadion sein sollten. Beim Pre-Opening waren wenn ich mich nicht täusch offiziell 1.000 - 1.500 Zuschauer. Das ist etwas Anderes als 4 volle Tribünen.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    Einmal editiert, zuletzt von O M ()

  • Ob bzw wie das bei ausverkauftem Stadion gelebt wird ist eine andere Frage.


    Edit: Ich will kein Miesepeter sein, aber ich bin da skeptisch auch wenn in der Theorie fast nur Austrianer im Stadion sein sollten. Beim Pre-Opening waren wenn ich mich nicht täusch offiziell 1.000 - 1.500 Zuschauer. Das ist etwas Anderes als 4 volle Tribünen.


    Würde ich auch so sehen. Pro-Opening war ja sowas wie ein Tag der offenen Tür wo man sich alles anschauen konnte.
    Bei einem ausverkauften Match würde ich die Tore nicht öffnen, stellt euch vor aus irgendeinem Grund wechseln viele zB von der West auf die Ost, schon allein wegen der Sicherheit geht das denk ich nicht (also Evakuierung zB im Brandfall - Fluchtwege, Rettungseinsatz, Gedränge auf den Stiegen, Massenpanik,...), außerdem sind ja die Karten unterschiedlich teuer...

  • 2 kurzfristige Ausfälle.


    Daher 2x Ost, 2. Rang, Vollpreis, zu vergeben.


    Zum Originalpreis natürlich.


    Übergabe am Freitag vorm Fanshop möglich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!