Transfers & Gerüchte Saison 2018/19

  • Laut meinen Infos (die natürlich nicht stimmen) hat Peter Stöger ein Angebot von uns am Tisch. Jetzt muss er entscheiden ob er es annimmt oder nicht.
    Sollte er, wird er den Trainer bestimmen.
    Sollte er nicht, haben wir zwei Trainer (die aber auch nicht ewig warten werden), ein Name wurde hier schon mehrmals genannt, den anderen weiß ich nicht.
    Weiters wird es einen Vorstand Sport geben, der wenn es PS nicht wird, aber erst gesucht werden muss.
    Viel hängt im Moment von der EC Quali ab ....

  • Passt jetzt nur bedingt hier rein!


    Irgendwie bekommt man momentan ein seltsames Bild von unserer Austria!
    Wir haben ein neues Stadion, eine verbesserte Akademie und Trainingsbedingungen und "neuen" Sponsor(Gasprom), aber können uns keine neuen Spieler oder teure Trainer mehr leisten!


    Und die Grünen die eigentlich das letzte Jahrzehnt finanziell schlecht aufgestellt waren, können seit dem neuen Stadion Millionen an Ablöse bezahlen!


    Was läuft da momentan bei uns falsch?


  • Die Grünen haben zwei Jahre Vorsprung und hatten das Glück mit Wöber.


  • naja ich weiß nicht wo sie so viele millionen zahlen und ich weiß auch nicht wo steht das wir uns so garnix leisten können..
    das wir einsparungen haben wegen stadion und kein EC ist ja klar, im gegenzug waren die grünen im EC und dort sogar überwintert

  • Euroleague, kaum teuer eingekauft, Kvilitaia, Schaub und Wöber teuer verkauft. Trotzdem sind sie nur im Unteren Play-Off und verbrauchen (auch) Trainer und Sportdirektoren ohne Ende.


    Ich glaub da gehts hauptsächlich um Trautason oder wie der bombastisch eingeschlagene Isländer hies und den Kroaten (Mocinic oder so) für die scheinbar etwas mehr locker gemacht wurde.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Ich meine damit, das die Grünen vor dem neuen Stadion kaum Ablöse zahlen konnten, aber seit dem neuen Stadion:


    16/17: ca. 4 bis 5 Mio für Traustason und Mocinic
    17/18: ca. 3 Mio für Berisha, Bolingoli und Galvao
    18/19: ca. 5 Mio für Badji, Barac, Pavlovic und Alar


    Nur so noch zum Nachdenken:
    Wie viel Ablöse haben unsere neuen Spieler diese Saison gekostet!?

  • Ich meine damit, das die Grünen vor dem neuen Stadion kaum Ablöse zahlen konnten, aber seit dem neuen Stadion:


    16/17: ca. 4 bis 5 Mio für Traustason und Mocinic
    17/18: ca. 3 Mio für Berisha, Bolingoli und Galvao
    18/19: ca. 5 Mio für Badji, Barac, Pavlovic und Alar


    Nur so noch zum Nachdenken:
    Wie viel Ablöse haben unsere neuen Spieler diese Saison gekostet!?


    Dann schau dir mal die Transfer Erlöse in den jeweiligen Saisonen an.

  • hatten wir keine transfer-erlöse durch Kayode, Damari, Larsen, Filipovic?


    naja ich hab jetzt kein super einblick in den internen bereich..
    aber nochmal ich trau mich sagen das keiner im verein irgendwie da sich geld einsteckt oder uns unten halten will..


    wenn man sich ansieht nach rein transfers..
    einnahmen und ausgaben der letzten jahre geb ich dir unbestritten recht.
    wir hatten bei weitem mehr einnahmen durch transfererlöse als ausgaben.
    dennoch muss man festhalten das wir jetzt wieder mal eine saison ohne EC hatten.
    wir jetzt mal ein stadion gebaut hatten und wir trotz anderweitig vieler ausgaben der klub sein budget
    für alles rund herum haltet.
    jetzt sind wir an einen punkt denke ich wo wieder EC einnahmen und transfererlöse 1:1 in die mannschaft stecken können.


    was aber mit sommer weg fällt sind einige kosten der AKA bzw des nachwuchs wegen gazprom


  • Wir mussten mit den Ablösen unser negatives Eigenkapital abdecken, so schaut´s aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!