Transfers & Gerüchte Saison 2018/19

  • Vielleicht sollte man den Typ mal bremsen. Der verseucht das komplette Klima hier. Hat keine, wirklich keine Ahnung, hat Null Einsicht, keinerlei Insiderinfos und wettert hier immer und immer wieder gegen eine Person. Zum speiben.


    @ austria4you, wenn du schon soooooooo viel Einsicht hast wirst du ja wissen wie und warum das mit der Lizenzauflage passiert ist.


    Es ist nun mal so ( weiß aber e schon jeder hier ) das du NULL Insiderinfos hast. NULL Einsicht in den Verein hast, ja nicht mal unsere Vereinsstrukturen kennst ( denn ich musste dich ja aufklären das wir nur EINEN Vorstand haben ). Geschweige denn kennst du irgendwelche Leute die auch nur irgendwas zu sagen haben. Ja die Putzfrau vielleicht, diese erwähnst du nämlich ziemlich häufig.


    Sollte dir MK mal die Frau ausgespannt habe ( anderen Grund kanns nicht geben ) kläre das bitte Privat mit ihm.

  • Einer der Trainer auf der Shortlist ist der aktuelle Coach Robert Ibertsberger, der in drei Spielen bisher noch keinen einzigen Punkt holen konnte. Dennoch zeigt sich Muhr mit der Arbeit des Ex-Internationalen durchaus zufrieden. "Unabhängig von den nicht zufrieden stellenden Ergebnissen ist seine Arbeit voll in Ordnung. Robert ist klar in seiner Herangehensweise." (Kurier).
    Ja, ganz tolle Arbeit.


    Wie tief sind wir sportlich gefallen, wenn ein SD der Austra, nach 3 derartigen Partien, so etwas von sich geben kann ? Die spielerische Darbietung war doch fast zur Gänze einer Austria nicht würdig, unabhängig von allen desaströsen Leistungen in den letzten Monaten, welche er zum Vergleich hernimmt.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ists ansich nicht. Und das mein ich jetzt allgemein ohne Bezug auf die letzten Spiele - da hab ich keine Ahnung wie ich die einschätzen soll. Wenn Du eine komplett verunsicherte Mannschaft übernimmst, nochdazu eine die eigentlich seit einem Jahr kein wirkliches konzept gehabt hat, ist es in den seltensten Fällen so dass sie von einem Tag auf den anderen wieder unter den Top 3 Mannschaften ist.


    Und der Posten den Sportdirektors ist ein langfristiger, der darf (nochmal - unabhängig von dem was ich hier gemacht hätte) nach 3 Spielen nicht „Feuer“ brüllen, sondern planen was in einem Monat, in einem Jahr, etc ist. Zufrieden ist keiner im verein oder Umfeld. Aber Ibertsberger haben wir nunmal bis saisonende, und Muhr könnt nix schlimmeres machen als Ibertsberger nach 3 Partien zerreissen


  • Mehr fällt dir nicht dazu ein? Ein weiterer inhaltsloser, armseliger Post von dir. Außer Beleidigungen und Unterstellungen kannst du eh nichts von dir geben.

  • Mehr fällt dir nicht dazu ein? Ein weiterer inhaltsloser, armseliger Post von dir. Außer Beleidigungen und Unterstellungen kannst du eh nichts von dir geben.


    Du bist der Einzige der inhaltslose, vor Unterstellungen explodierende Posts vom Stapel lässt. Alles von dir ist aus der Luft gegriffen, sei es bei Spieler die kommen sollen, sein es Trainer die kommen sollen, sein es SD die kommen sollen, sein es Strukturen die geändert werden und und und. Was du machst grenzt schon an Verleumdung. Typen wie du brauchen halt einen anderen auf den man hindreschen kann um seine persönlichen Defizite auszugleichen, in deinem Fall ist es halt MK, und das nicht erst seit kurzem.


    Immer und immer wieder fängst du mit deinen Lügen an, ich hab mich die letzten Tage zammgrissen und bin nicht viel darauf eingegangen. Aber du kannst es nicht lassen, das ist schon psychisch krank was du aufführst.

  • Du bist der Einzige der inhaltslose, vor Unterstellungen explodierende Posts vom Stapel lässt. Alles von dir ist aus der Luft gegriffen, sei es bei Spieler die kommen sollen, sein es Trainer die kommen sollen, sein es SD die kommen sollen, sein es Strukturen die geändert werden und und und. Was du machst grenzt schon an Verleumdung. Typen wie du brauchen halt einen anderen auf den man hindreschen kann um seine persönlichen Defizite auszugleichen, in deinem Fall ist es halt MK, und das nicht erst seit kurzem.


    Immer und immer wieder fängst du mit deinen Lügen an, ich hab mich die letzten Tage zammgrissen und bin nicht viel darauf eingegangen. Aber du kannst es nicht lassen, das ist schon psychisch krank was du aufführst.


    Du bist vielleicht eine Heulsuse! :keule:
    Und wie ich schon mehrmals vermutet habe, MK selbst, sein Bruder, sein Sohn oder sonst irgendwie mit ihm verbandelt. Oder seine Putzfrau? Dann bist du für das Chaos im Verein verantwortlich? :nana:

  • Und du unterstellst mk nichts?


    Doch. Ich unterstelle ihm Selbstüberschätzung, sportliche Ahnungslosigkeit, Selbstverherrlichung und noch einiges mehr. Als Beweis führe ich u.a. die sportliche Talfahrt der letzten Jahre an.


    Aber was ich nicht verstehe, ich soll die Meinung anderer als die richtige ansehen, ihr die meinige aber nicht. Ihr habt eure, ich habe meine. Sollte man die nicht genauso akzeptieren wie man die eigenen akzeptiert haben will? Ich muss mich von MK´s Putzfrau die ganze Zeit beleidigen lassen, er heult aber herum.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt einen Unterschied: Du tust so als ob du Fakten als Insider bringen würdest, von denen ich (für mich) WEISS dass sie falsch sind.


    Insofern: Deine Meinung in Ehren, aber wenns Unsinn gepostet wird, wird man das klarstellen dürfen, sonst springen andere auf diesen Unsinn auf. Im übrigen gibts hier niemanden ausser dir der bei wirklich jeden Problem rund um die Austria einer einzige Person die Schuld gibt, das ist echt fast Besessenheit. Und sowas nervt mich persönlich immer. Genau wie ich vor Jahren auf der Tribüne hinter mir einen gehabt hab, der über Fehlpässe vom Grünwald in der Partie geschimpft hat, obwohl dieser gar nicht gespielt hat.

  • So jetzt is mal rihe da-anscheinend gibt es jemand der sich da auskennt.
    Bei der Lizenzauflage die wir bekommen haben-kann mir da jemand sagen was das in wahrheit heisst?



    Bei euch 2 streithanseln muss ich fast sagen-man könnte glauben ihr wartet ja nur darauf das der andere was schreibt,damit der andere voll auf konfrotationskurs gehen kann.


    Manchmal glaube ich -ihr 2 seids die 2 alten von der Muppetsshow auf dem balkon im Theater.
    Und damit will ich jetzt keinen von euch beiden persöhnlich angreifen.


    Ich bin immer froh ,wenn ich informationen bekomme -was im hintergrund des vereins abläuft. Mir ist der Verein einfach zu wichtig,um darauf zu verzichten. Deswegen volle konzentration auf die Informationen -ich will was lesen

  • Es gibt einen Unterschied: Du tust so als ob du Fakten als Insider bringen würdest, von denen ich (für mich) WEISS dass sie falsch sind.


    Insofern: Deine Meinung in Ehren, aber wenns Unsinn gepostet wird, wird man das klarstellen dürfen, sonst springen andere auf diesen Unsinn auf. Im übrigen gibts hier niemanden ausser dir der bei wirklich jeden Problem rund um die Austria einer einzige Person die Schuld gibt, das ist echt fast Besessenheit. Und sowas nervt mich persönlich immer. Genau wie ich vor Jahren auf der Tribüne hinter mir einen gehabt hab, der über Fehlpässe vom Grünwald in der Partie geschimpft hat, obwohl dieser gar nicht gespielt hat.


    Dann sag du Insider mir, wer an der sportlichen Misere Schuld ist. Sag mir, wer die Verantwortung für den Lizenz Auflagen hat. Sag mir, wer daran schuld hat, dass aus der CL Quali nichts rausgeholt wurde. Sag mir, warum wir Millionen in die Ausbildung junger Spieler stecken, keiner aber nachkommt, der Kader aber mit unterdurchschnittlichen Legionären bestückt wird. Wer hat die Verantwortung dafür, dass unser Kader in unserer Pimperlliga Durchschnitt ist und sag mir, warum die letzten Trainer seit PS alle versagt haben. Sag mir, warum unsere medizinische Abteilung jahrelang nicht funktioniert hat. Egal in welcher Firma, privat oder in der Politik, wenn etwas nicht funktioniert, ist immer der Chef oder Ranghöchste dafür verantwortlich. Nur unser Blender sitzt seit Jahren am obersten Stuhl und bei allen unseren Problemen trifft ihm keine Schuld. Also sag mir, wer sonst schuld hat. Bei uns immer nur die Spieler und Trainer die Versager, aber niemals die, die die geholt haben. Also bitte, sag es wer deiner Meinung nach schuld hat, außer euer MK.
    Und komm mir nicht damit, dass wir ein super neues Stadion haben. Dieses Stadion werden uns nämlich bald nicht mehr leisten können. Denn dieser Supergau kommt noch wenn nicht bald etwas geschieht.

  • Dann sag du Insider mir, wer an der sportlichen Misere Schuld ist. Sag mir, wer die Verantwortung für den Lizenz Auflagen hat. Sag mir, wer daran schuld hat, dass aus der CL Quali nichts rausgeholt wurde. Sag mir, warum wir Millionen in die Ausbildung junger Spieler stecken, keiner aber nachkommt, der Kader aber mit unterdurchschnittlichen Legionären bestückt wird. Wer hat die Verantwortung dafür, dass unser Kader in unserer Pimperlliga Durchschnitt ist und sag mir, warum die letzten Trainer seit PS alle versagt haben. Sag mir, warum unsere medizinische Abteilung jahrelang nicht funktioniert hat. Egal in welcher Firma, privat oder in der Politik, wenn etwas nicht funktioniert, ist immer der Chef oder Ranghöchste dafür verantwortlich. Nur unser Blender sitzt seit Jahren am obersten Stuhl und bei allen unseren Problemen trifft ihm keine Schuld. Also sag mir, wer sonst schuld hat. Bei uns immer nur die Spieler und Trainer die Versager, aber niemals die, die die geholt haben. Also bitte, sag es wer deiner Meinung nach schuld hat, außer euer MK.
    Und komm mir nicht damit, dass wir ein super neues Stadion haben. Dieses Stadion werden uns nämlich bald nicht mehr leisten können. Denn dieser Supergau kommt noch wenn nicht bald etwas geschieht.


    wer hat wolfahrt geholt?

  • Schuld daran ist nicht eine Person an sich, sondern eine Gruppe: der Aufsichtsrat. In diesem sitzen Personen aus Politik und Wirtschaft. Also nicht unbedingt Profis im Sportbereich, alle mit persönlichen Eitelkeiten versehen. Wem haben wir Vastic zu verdanken: Herrn Harreither zb
    Es waren in der Vergangenheit immer wieder Entscheidungen (Wohlfahrt) dabei, die nachweislich nicht von deinem Liebling MK unterstützt wurden.
    Abgesehen davon, dass die erste Phase unter Fink erfolgreich war.
    Und nein MK ist nicht sakrosankt, aber man kann ihm nicht alle schlechten Entscheidungen des Vereins zu Lasten legen

  • Der Typ gehört ja therapiert


    Das ist jetzt aber keine Antwort auf die Frage wer aus deiner Sicht Schuld an der sportlichen Misere ist und an diversen anderen Fehlentwicklungen. Der Aufsichtsrat, weil der alles absegnen muss(te)?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Das ist jetzt aber keine Antwort auf die Frage wer aus deiner Sicht Schuld an der sportlichen Misere ist und an diversen anderen Fehlentwicklungen. Der Aufsichtsrat, weil der alles absegnen muss(te)?


    Diese Frage wurde euch schon 10000fach erklärt, entweder man will es kapieren oder fragt eben noch 1000 mal nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!