Transfer & Gerüchte Küche Wintersaison 17/18

  • "ich weiß auch was, ich hab was aus einer sicheren quelle - nur sagen kann und darf ich nichts"


    mir gehen solche kommentare auf die nerven! da sollte man lieber gar nix schreiben und sich für sich selber heimlich freuen, denn alle anderen haben absolut nichts davon! :(

  • Du kannst solche Post auch überlesen. 99% der User sind für diverse Infos und Hinweise sogar dankbar.


    ich bin sehr dankbar für infos, da ich selber keine quellen für sowas habe. aber auf "Es hat sich gestern aber etwas anderes Interessantes aufgetan, bin gespannt ob das was wird ...." kann ich gerne verzichten, weils Null bringt.

  • Ist halt noch zu Früh um über Namen, Position unsw. zu reden.


    und genau deshalb sollte man noch etwas zuwarten, bis man infos rein schreibt.


    wenn einer sagt, wir verhandeln mit einem Def. MF, dann bringt das vielen anderen und mir was. wenn einer sagt "vielleicht ergibt sich was interessantes", dann ist das 0 info. sowas kann ich auch täglich irgendwo reinschreiben! ;)

  • Alleine die Tatsache das wir jetzt darüber diskutieren verstehe ich nicht. Aber gut, du hättest gerne lediglich konkrete Infos. Einige andere hier sind mit Andeutungen und dergleichen zufrieden gar darüber erfreut. Wie mach ma das jetzt?


    Es ist wohl wieder meine geniale Lösungsfindung gefragt!


    Wir spalten das Forum in zwei Teile. In einem werden nur konkrete Infos gepostet, im anderen auch vage Andeutungen. Problem gelöst! Ah, und weils ja auch Leute gibt die pro bzw. contra Fink sind und die über die Meinungen der jeweils anderen Seite wenig erfreut sein dürften, wirds einfach auch diesbezüglich unterteilt. Also haben wir halt vier Foren.


    Oder weißt was, sollten weitere Arten von Beiträgen auftauchen, die einen oder mehrere Nutzer des Forums stören, wird auch da nochmals aufgeteilt, da simma ja nicht so. Ohne angeben zu wollen glaub ich, dass ich damit für eine ziemlich ideale Diskussionsgrundlage gesorgt habe!


    ps: Mir sind tifosos Beiträge oft zu lang, da bekomm ich Kopfweh. Den steck ma also bitte überhaupt in ein eigenes Abteil!

  • Du kannst solche Post auch überlesen. 99% der User sind für diverse Infos und Hinweise sogar dankbar.


    ich versteh schon jaky, es ist halt ein nerviges post mehr oder weniger, weil es manche hier mehr als neugierig macht aber sonst keine info kommt.
    sicher dürft ihr vl manchmal nicht mehr sagen, ist klar, aber das selbe ist wenn man kindern 3 wochen vor weihnachten sagt das sie super geschenke bekommen und dann müssen sie warten.
    und ich glaube jeder ist dankbar für eure infos

  • ich versteh schon jaky, es ist halt ein nerviges post mehr oder weniger, weil es manche hier mehr als neugierig macht aber sonst keine info kommt.


    Da wiederhol ich, was Sturigs schon sinngemäß angedeutet hat: Wo ziehen wir die Grenze? Manche hier nervt deine ständige Negativität, soll man dir jetzt auch vorschreiben, dass du nix Negatives mehr zu schreiben hast?


    Manche freuts, manche freuts nicht. Und damit sollten wirs dann auch gut sein lassen können.


    Aber bitte dann in ein First class - Abteil, gut gepolstert und belüftet ;)


    Eine kleine, natürlich unabhängige Spende für das Forum wird sicherlich eine Auswirkung auf die Qualität deiner Umgebung haben... ;)

  • Liebe Nörgler,


    was hättet ihr denn gerne? Namen? Dann müsst ihr warten bis der Vertrag unterschrieben ist.

    das wäre mir auf alle fälle lieber als ein "ich weiß vielleicht was, was sonst keiner weiß"! da macht man sich dann seine gedanken, wartet, hofft und im enddeffekt wird auch 3 monate später offiziell nichts "sensationelles" verkündet. das ist für die nüss!

  • Der Threadtitel besagt aber auch das Gerüchte gestreut werden sollen, oder soll man den Thread closen und nur noch auf Offizielle Vorstellungen auf der Homepage warten?


    Wäre ein ziemlich fader Thread und Winter wenn einige User ihre Infos, und mögen sie noch so klein sein nicht mehr posten würden. Das macht eben einen Gerüchtethread aus.


    Jetzt wird schon über die Art der Infos gesudert, es wird langsam peinlich Leute.

  • ihr wollt mich einfach nicht verstehen! lassen wir es einfach, bevor weitere peinliche meldungen kommen


    Kann es ein, dass du die Anderen nicht verstehen willst? Und wer hat dich den eigentlich beleidigt? Lies dir den letzten Beitrag von Sturges noch einmal ganz langsam durch, vielleicht sogar zwei- oder dreimal, dann wirst du es verstehen. Ich bin ganz zuversichtlich.


    Aber vielleicht reicht es dir, wenn ich sage, dass es sich um einen ehemaligen Österreichischen Teamspieler handelt der im Ausland mMn gute Erfolge hatte und für das Mittelfeld geeignet wäre. Reicht dir das? Wenn nicht, lies dir Sturgis Beitrag nochmals durch, das wird schon ....


    Schöne Weihnachten!

  • Kann es ein, dass du die Anderen nicht verstehen willst? Und wer hat dich den eigentlich beleidigt? Lies dir den letzten Beitrag von Sturges noch einmal ganz langsam durch, vielleicht sogar zwei- oder dreimal, dann wirst du es verstehen. Ich bin ganz zuversichtlich.


    Aber vielleicht reicht es dir, wenn ich sage, dass es sich um einen ehemaligen Österreichischen Teamspieler handelt der im Ausland mMn gute Erfolge hatte und für das Mittelfeld geeignet wäre. Reicht dir das? Wenn nicht, lies dir Sturgis Beitrag nochmals durch, das wird schon ....


    Schöne Weihnachten!


    herzilein ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!