wie du schreibst ja, also pentz als 2er und dann noch 2 tormänner, super.
denke unrealistisch aus gründen dass pentz dann ja gleich wo anders auch 2er spielen kann und wir sein gehalt sparen
wie du schreibst ja, also pentz als 2er und dann noch 2 tormänner, super.
denke unrealistisch aus gründen dass pentz dann ja gleich wo anders auch 2er spielen kann und wir sein gehalt sparen
Wenn er leistbar ist würde ich Penzi immer zurückholen💜. <--Punkt
Thomas Früchtl ist NICHTS vorzuwerfen.
Ausser, dass er den falschen Vornamen hat…
Vielleicht sehe das auch nur ich so aber ich würde gerne eine Statistik sehen von Früchtl wo man Torschüsse und gehaltene Schüsse sieht.
Wer ist dieser Google, frog mi!
Ich finde das er einfach zu wenig Schüsse hält. Bis aufs Derby ist er für mich leider nicht DER Tormann der uns dann auch mal 1 oder 3 Punkte rettet.
Vielleicht sehe das auch nur ich so aber ich würde gerne eine Statistik sehen von Früchtl wo man Torschüsse und gehaltene Schüsse sieht.
Im Google finde ich leider nichts.
Aber ich wünsche ihm natürlch ein starkes Frühjahr.
https://www.skysportaustria.at/index/players/p225518/
da sind allerhand Daten zusammengefasst - und Früchtl im Herbst der erste unter den Handschuach
https://www.skysportaustria.at/index/players/p225518/
da sind allerhand Daten zusammengefasst - und Früchtl im Herbst der erste unter den Handschuach
lustigerweise ist lt. deren Index das Derby nur sein drittbestes Spiel gewesen.
Ja, wäre ein súper zeichen für die Zukunft. Jeder leistungsträger frotzelt uns bis mitte juni und geht ablösefrei ....und wenn es nicht klappt...kein problem...wir nehmen dann wieder geld in die hand um ihn auszuleihen.
Aber verlorene Söhne nehmen wir (manchmal) zurück, wenn der FC AMS keinen Abnehmer findet.
Zumindest einmal -> SIMBA O:-)
Ausser, dass er den falschen Vornamen hat…
Argh! Thomas Früchtl ist ein bekannter von mir. Der kann aber eh auch nix dafür, insofern war meine Aussage korrekt😎
Wow, fixer Wechsel.
Ich dachte es ging um eine Leihe. Ob er nach einem langfristigen Vertrag in der MLS nochmal nach Europa zurückkommt?
Vorläufig wohl nicht.
Wow, fixer Wechsel.
Ich dachte es ging um eine Leihe. Ob er nach einem langfristigen Vertrag in der MLS nochmal nach Europa zurückkommt?
Vorläufig wohl nicht.
Ich hoffe, sein g´scheida Berater hat ihm auch das Transfersystem in den USA erklärt.
Es sei ihm gegönnt. Die MLS ist in den letzten Jahren sicherlich interessanter geworden und vom Niveau her wahrscheinlich mit unserer Bundesliga vergleichbar. Kommt Pat Pence auch entgegen, dass dort nicht so körperlich, sondern eher schnell gespielt wird. Hoffe auch im Sinn des Nationalteams, dass Rangnick "nur" die Spielpraxis wichtig ist und nicht, dass jemand in einer "Hauptsache große Namen"-Liga spielt. Aber das wird er vermutlich bedacht haben.
ich glaub das war's mit der NT Karriere von PP ausser er sorgt für gar viel Furore dort
Eh schon seit nov. Hätte schon vorher vom papa emanzipieren sollen.
Jetzt lockt anscheinend eher die Bank in Leverkusen.
Jetzt lockt anscheinend eher die Bank in Leverkusen.
Hm... Auf der einen Seite hat Leverkusen jetzt nicht unbedingt die jüngsten Tormänner, die auch nicht zwingend Weltklasse sind, also, langfristig kann das eventuell sogar Sinn machen (Der Einser-Tormann ist 33, der zweier 31, der dreier 29...). Vielleicht könnt das ein Schritt zurück sein, der aber langfristig für die Karriere positiv ist. Auf der anderen Seite ist der Einsertormann auch Kapitän, mit 33 könnt man als Tormann schon noch bissl spielen, und Rangnick hat erklärt, dass PP nur dann einberufen wird, wenn er Einsatzzeiten nachweisen kann....
Spannend auf jeden Fall, wenns das wird...
Hm... Auf der einen Seite hat Leverkusen jetzt nicht unbedingt die jüngsten Tormänner, die auch nicht zwingend Weltklasse sind, also, langfristig kann das eventuell sogar Sinn machen (Der Einser-Tormann ist 33, der zweier 31, der dreier 29...). Vielleicht könnt das ein Schritt zurück sein, der aber langfristig für die Karriere positiv ist. Auf der anderen Seite ist der Einsertormann auch Kapitän, mit 33 könnt man als Tormann schon noch bissl spielen, und Rangnick hat erklärt, dass PP nur dann einberufen wird, wenn er Einsatzzeiten nachweisen kann....
Spannend auf jeden Fall, wenns das wird...
na die Amis werden a Freud´ haben, wenn sie ihn schon als Neuzugang vermeldet haben. Das Theater vom Sommer scheint sich zu wiederholen. Wahrscheinlich sitzt er ab 1.2. in Reims auf dem Posten des 3. Torhüters.
es ist schockierend, echt ein top veranlagter goalie, 2x hintereinander bester ligatormann. und dann bringt ers nur zum bankerlwärmer
es ist schockierend, echt ein top veranlagter goalie, 2x hintereinander bester ligatormann. und dann bringt ers nur zum bankerlwärmer
es sollen schon Reserve-Messis bei Tabellenschlusslichtern vorstellig werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!