17.Runde: Austria Wien - SV Mattersburg

  • ich erwarte/hoffe gegen mattersburg auf eine trotzreaktion auf die gestrige scheiß leistung. natürlich fehlt mit Acimovic ein sehr wichtiger spieler, aber Blanchard,Sariyar und Sulimani sind ja auch keine schlechten kicker, die können auch kombinieren.
    was mit Lanik los ist versteh ich nicht wirklich, dass er langsam ist weiß man schon lange, aber er hat schon um welten besser gespielt als in dieser saison. dürfte eher eine kopf/motivations sache sein.
    meine aufstellung wär:

    Safar


    Standfest-Bak-Schiemer(hoffentlich wieder fit)-Gercaliu


    Sulimani-Sariyar-Blanchard-Simkovic


    Kuljic-Mair


    ich rechne zwar nicht wirklich mit Simkovic, aber Lasnik hat für die nächsten wochen nichts am platz verloren, wenn er wieder fußball spielen will, kann er zurück.

  • Wird ein hartes Stück Arbeit gegen die Herren aus Ostungarn, die bekanntlich auch weniger die feine Klinge, jedoch mehr den Holzhammer schwingen.


    Es wird auch einiges von uns abhängen, unsere Unterstützung wird der Mannschaft sicher helfen.


    Wer hätte gedacht, dass wir nach 16 Runden mit 3 Punkten führen?


    Vor Beginn der MS, hätte das wohl jeder unterschrieben, oder?


    Bin guter Dinge, dass wir die Schilfschneider einpacken, auch wenns sehr schwer wird.


    Auf geht's Veilchen!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Mannschaft hat Charakter und wird uns am Mittwoch eine Reaktion auf die Niederlage in IBK zeigen. Das Acimovic abgeht sieht man leider sehr deutlich. Aber mit dem restlichen Kader sollten wir im Horr M´dorf auf alle Fälle besiegen können. Mit einem X wäre ich auch nicht unzufrieden. Sollte Schiemer noch nicht fit sein würde ich so aufstellen:


    Safar
    Standfest - Ertl - Bak - Majstorovic
    Sulimani - Blanchard - Sariyar - Gercaliu
    Aigner - Kuljic


    Tipp: AUSTRIA WIEN - M´dorf 1:0
    Torschütze: Kuljic

  • Wir schaffen das auch ohne Acimovic. Natürlich geht er sehr ab und fehlt der Mannschaft und ich hoffe er kommt bald wieder in die Mannschaft zurück aber die Mannschaft hat genug Kampfgeist um sich einen Sieg zu erkämpfen. Die Spieler sollen uns zeigen das sie stolz sind zur Austria Familie zu gehören und ein violettes Herz habe.


    Heimsieg!!!

    • Offizieller Beitrag

    Aus den sport1.at Ligafacts:



    Huch... ;(


    v.p.s.
    _pantera_

  • safar
    standfest, ertl, bak, gercaliu
    mair, saryar, blanchard, sulimani
    kuljic, lafata


    mein tipp: 2:1 für uns (tor: 1:0 kuljic, 1:1 egal, 2:1 94min eigentor kühb****)
    vor 7229 zuschauer!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Aus den sport1.at Ligafacts:

    Zu viel Gelacht nach der Niederlage? Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • safar
    standfest, ertl, bak, gercaliu
    mair, saryar, blanchard, sulimani
    kuljic, lafata


    mein tipp: 2:1 für uns (tor: 1:0 kuljic, 1:1 egal, 2:1 94min eigentor kühb****)
    vor 7229 zuschauer!

    Die Zuschauer können schon mal nicht stimmen weil ja durch den UEFA Cup schon Tickets ausgegeben wurden und der letzte Stand den ich gehört hab war irgendwas bei 9000....ich schätz mal es wird fast ausverkauft sein.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Find ich cool, dass auf der Offiziellen bei nächster Runde folgendes steht:




    Begegnung
    FK Austria MAGNA - SV Mattersburg


    Runde
    20


    Datum/Uhrzeit
    Mi, 24.11.2007, 19:30 Uhr


    Ort
    Horrstadion

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Ok die 9000 waren eine klassische Fehlinfo...wär ja auch zu schön gewesen...5500 sind weg bis jetzt...ich tipp auf 7000

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Grün Weiß sollte lieber mal schauen, dass sie heute einen Punkt aus Salzburg entführen, damit wir mal diese 2 Qüälgeister vom "Knack" haben, zumindestens bis ins Frühjahr.

  • Also ich glaub des es heute verdammt schwer wird und wir da a steigerung um 100% gegenüber Innsbruck brauchen.
    Aber drauf geschissen, wenn ma im Stadion sind müss ma 90 min. Vollgas geben und die Burschen motvieren gegen die Bauern. Dann is einiges drinn. Durch unseren Support haben wir schon einige Spiele dedreht. das is diesmal wieder drin!

  • Ich finde es traurig, dass die Austria nicht fähig ist den heutigen Spieltag auf der offiziellen Seite richtig anzugeben...und das nachdem ich vor 2 Tagen schon ein Mail geschickt habe ans Office...einfach traurig...ich hoffe die Burschen am Platz strengen sich heute mehr an als die Webverantwortlichen. Wenn nicht 200% Steigerung zu Innsbruck zu sehen ist wirds aber eher schwer...ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Der Schiri war heute eine absolute Frechheit. Hat uns runtergepfiffen wo es nur ging! Die Leistung fand ich nicht sooo schlecht.


    Das ALLERLETZTE PRIMITIVE A......CH war heute aber D. Kühbauer! In der 1. Halbzeit ins Publikum auf der Nord gespuckt und nach einem Tor in der 2. Halbzeit wieder provokant in den Schritt gegriffen und geschimpft. Dafür hätte er einfach vom Spielfeld verwiesen gehört. Den sollt man sich privat wirklich einmal fangen und ihm die Meinung sagen... :grml: :evil:


    Hoffentlich hat sich Blanchard nicht zusehr verletzt - hat ab der 88. Min. ziemlich gehumpelt. Das wäre eine weitere herbe Schwächung!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • grad im abendsport hat der plautz allen ernstes noch zugegeben, daß er das handspiel gesehen hat, aber angeblich aus seiner sicht der ball zur hand ging und nicht anders !?!


    dem volltrottel ist doch nicht mehr zu helfen, sogar die leut vom orf haben beim aberkannten tor in hälfte ein kein foul erkennen können, der plautz aber anscheinend schon.


    :motz: :wall: :grml:


    so runtergetragen wurden wir schon lang nicht mehr :cursing:

  • kurz zu unserer leistung: kämpferisch gabs nicht auszusetzen, spielerisch wars in der ersten halbzeit noch ok in der zweiten leider sehr schwach. was aber auch an plautz gelegen hat, der so gut wie jeden zweikampf abgepfiffen hat.
    das führt mich auch schon zum ass of the match, konrad plautz!: uns ein reguläres tor aberkannt (übrigens war das jetzt schon mindestens das dritte mal in dieser saison) und der zweite mattersdorfer treffer war irregulär, sonst auch noch einige peinliche fehlpfiffe.
    mattersdorf: die unsymphatischte mannschaft der liga :rote: diesmal wieder allen voran kühbauer und naumoski, muss es für provokante gesten in richtung publikum nicht eigentlich strafen geben?
    obwohl wir teilweise schon stark von schiedsrichtern benachteiligt wurden und wir die meisten alu-treffer der liga haben stehn wir nach 17 runden ganz vorne, hät vor der saison wohl jeder gern genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!