EC Saison 2017/18

  • Danke für deinen Hinweis im Thread Generali Arena.


    Schau TV Interview mit Markus Kraetschmer:


    Das Interview mit Markus Kraetschmer datiert vom 08.09.2017. Sollte das Interview tatsächlich am vergangenen Freitag aufgenommen worden sein, passt die Info nicht mit den Infos auf der PK vom selben Tag überein, es sei denn, zwischen Aufnahme des Interviews und den PK-Infos von Freitagvormittag wurden noch viele Karten verkauft.


    MK spricht im Interview (ab 9:40 min.) davon, dass bereits über 17.000 Dreier-Abos verkauft sind. Mit den Karten für die Milan-Fans also rund 20.000 Zuseher für dieses Spiel.


    MK erwähnt weiters, dass es Match-Tag auch Einzelkarten geben wird.


    Zukünftig sollen Europa-League Gruppenspiele nur in der Generali Arena stattfinden (Kapazität im Europacup: 15.000). Im Falle eines CL-Einzugs soll aber weiterhin in das Happel Stadion ausgewichen werden.


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass im Falle einer sehr attraktiven Europa-League Gruppe auch im Happel gespielt wird.


    http://schaumedia.at/lang/de_DE/broadcast/244620


    [quote='violetter','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=231968#post231968']Laut PK von heute wurden bis dato (erst) 13500 Abos verkauft

  • Ich dachte es sollte mit ziemlicher Sicherheit ein Tagesflieger nach Athen kommen?
    ... wäre schade, wenn keiner organisiert wird - ich denke, den könnten wir mit großer Wahrscheinlichkeit voll bekommen;


    Btw. wir organisieren zum Spiel nach Rijeka einen Bus:


    Blaguss Premium Präsident - 26 Plätze; (mit WC, Küche, Premiumsitze,.....)
    Abfahrt am Donnerstag, 2.11.17 um ca. 08.00 (Wahrscheinlich v. Kagraner Platz - U1 Station) - Rückfahrt gleich nach dem Spiel;


    Wir hätten noch ca. 2 bis. max. 4 Plätze frei - Kosten werden wohl bei ca. 110,00 bis 120,00 pro Person liegen (je nach Teilnehmeranzahl);


    Bei Interesse bitte PN;


    Soziale Kompetenz ist Voraussetzung!

  • Wie kommt man zu Auswärtskarten in Athen? Wenn man bei Austria anruft weiß keiner was...der Mannschaftsflieger war gleich mal ausgebucht! Einen zweiten wird so wie immer bei Austria nicht geben!


    Habe auch per email angefragt, noch keine Antwort ! Wird zwar genug Karten im 70.000 Stadion geben, kommen ca 25000, ich muss aber nicht unbedingt mitten unter den AEK Hools sitzen !

  • Der FK Austria Wien gastiert am Donnerstag, den 28. September 2017, in Griechenlands Hauptstadt bei AEK Athen. Der Mannschaftsflieger war binnen 90 Sekunden ausgebucht. Ab Dienstag (10:00 Uhr) könnt ihr Euch exklusiv unter fak.at/europacupreisen Plätze für den Tagesflieger sichern.

    Nach vielen Gesprächen mit zahlreichen Fluggesellschaften ist es fixiert: Es gibt auch einen Tagesflieger nach Athen.


    Das Fan-Angebot beinhaltet den Hin- und Rückflug mit einer Boeing 737 inkl. 20 Kilogramm Freigepäck, die Transfers vom Flughafen zum Stadion und zurück und einen Platz im Austria-Sektor.


    Das Flugzeug hebt am Vormittag des Spieltags (Donnerstag) von Wien-Schwechat nach Athen ab. Der Rückflug nach Wien geht im Anschluss an das Spiel.


    Buchen kannst Du am Dienstag (12.9.) ab 10:00 Uhr exklusiv unter fak.at/europacupreisen.


    Mitglieder zahlen für das gesamte Fan-Paket 329 Euro, Nicht-Mitglieder kommen auf 379 Euro.


    Damit die Preise für den Tagesflieger so günstig wie möglich sind, steuert die Austria einen fünfstelligen Betrag bei (somit können die Tickets um rund 100 Euro billiger gekauft werden).


    Fanklub-Mitglieder besaßen ein Vorkaufsrecht auf den Tagesflieger, weshalb bereits 50 Plätze vergriffen sind.



    Quell: http://www.fk-austria.at/de/n/…tagesflieger-nach-athen-/


  • Mitglieder zahlen für das gesamte Fan-Paket 329 Euro, Nicht-Mitglieder kommen auf 379 Euro.


    => Finde ich super, eine tolle Aktion für Mitglieder!


    Damit die Preise für den Tagesflieger so günstig wie möglich sind, steuert die Austria einen fünfstelligen Betrag bei (somit können die Tickets um rund 100 Euro billiger gekauft werden).


    => Keine Selbstverständlichkeit bei den Strafen, welche wir in der jüngsten Vergangenheit zahlen mussten und in Zukunft zahlen müssen


    Fanklub-Mitglieder besaßen ein Vorkaufsrecht auf den Tagesflieger, weshalb bereits 50 Plätze vergriffen sind.


    => Wieder eine tolle Aktion wie ich finde!!

  • Habe Dagobert Kraetschmer gesehen, sein Kommentar zum Kartenvorverkauf gegen den AC Milan:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viola per sempre

  • Schaut schon gut aus. Ist eh klar, dass viele zu Milan kommen, weils einfach sehr attraktiv ist, hab jetzt auch paar Leut überreden können, die scho länger nimmer im Stadion waren. :o) Aber nur so kann man ev. neue motivieren vielleicht wieder öfter ins Stadion zu kommen. Wenn das neue Stadion da ist und wir bekommen so a Auslosung, dann sind wir innerhalb von paar Std. ausverkauft, dann gibts sicher auch mehr Mitglieder und Abonnenten um sich ein Vorkaufsrecht zu sichern.


    Freu mich schon auf morgen und hoff das wir möglichst lang das Spiel offen halten können.

  • Schaut schon gut aus. Ist eh klar, dass viele zu Milan kommen, weils einfach sehr attraktiv ist, hab jetzt auch paar Leut überreden können, die scho länger nimmer im Stadion waren. :o) Aber nur so kann man ev. neue motivieren vielleicht wieder öfter ins Stadion zu kommen. Wenn das neue Stadion da ist und wir bekommen so a Auslosung, dann sind wir innerhalb von paar Std. ausverkauft, dann gibts sicher auch mehr Mitglieder und Abonnenten um sich ein Vorkaufsrecht zu sichern.


    Freu mich schon auf morgen und hoff das wir möglichst lang das Spiel offen halten können.


    Ich glaube auch, dass wir bei einer weniger attraktiven Auslosung das Stadion voll bekommen werden. Bei so einer Auslosung wie jetzt wird`s vermutlich keine Karten im freien VVK geben, das ist klar. Aber wie gesagt, ich bin guter Dinge, dass wir mit der neuen Arena auch zuschauertechnisch einen g`scheiten Sprung machen werden.

  • ich weiß immer diese blöden Fragen, aber gilt die Karten nun auch als Fahrschein?
    Wien Ticket schreibt zwar es sei ratsam öffentlich anzureisen, aber kein Info ob es auch ein Fahrschein ist.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!