Vertragsverlängerungen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Status quo ist, dass Blanchard, Troyansky und Tokic bereits Angebote von Parits bekommen haben, aber noch wird auf das Feedback gewartet. Blanchard ist ohnehin auch ein Spezialthema, denn Frank Stronach will demnächst persönlich mit dem Kapitän das Gespräch suchen.


    Roman Wallner fühlt sich bei uns sehr wohl, aber auch Sturm Graz hat angefragt, ob sie das Gespräch mit ihm suchen dürfen. Parits hat eingewilligt, unterstreicht aber gleichzeitig, dass er auch bei der Austria noch ein Thema ist. "Es ist eben nicht leicht, wenn man so wie wir zurzeit mehrere Stürmer im Kader hat, da kann nicht jeder spielen. Aber es kann auch sehr schnell gehen. Einer kann sich verletzen, der andere wird krank und schon ist man wieder dabei, zerschießt alles und ist wieder fixer Bestandteil", erklärt der General seine Grundeinstellung.


    http://www.fk-austria.at/magno…ngen-sind-angelaufen.html

  • Wird das noch was mit den Vertragsverlängerungen??? Wie kann man bei Blanchard so lange warten? Kein Geld blabla...das wär der einzige dem ich den Vertrag zu den bestehenden Konditionenn weiter anbieten würde....wenn der nicht bleibt na Heureka...wär wieder eine geniale Leistung von unseren "Managern"

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ...versteh des irgendwie auch ned so ganz ,das da immer so lang gewartet werden muss bei Spielern die ma eigentlich so schnell nicht mehr ersetzen kann/könnte.Denn billiger werns ned auch ned mit der Zeit,solln endlich die Verträge verlängern,da Strohsack ins gsporte greifen und de gschicht hot sie ...

  • heute bei der Premiere übertragung hat man erwähnt, dass die Vertragsverlängerungen mit Blanchard ins stocken geraten sind!


    Weiters hat man Mario Tokic interviewt und er will angeblich zu Dynamo Zagreb wechseln - und das schlimmste soll sein, dass er angebich auch ein Angebot von Rapid vorliegen hat!!!


    na a schena schas !!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Laut heutigen Kurier ist ein Tokic sich mit Dynamo Zagreb einig und in Sachen Blanchard wissen wir ja bereits dank Wilfried schon vor ein paar Tagen das es nicht gut aussieht.
    Hier steht jedoch auch im Kurier das sich der senile Onkel einschalten will da er den Einsatz zu schätzen weiß welchen Blanchard liefert.


    Man wird sehen.

  • warum finanzieren die fans nicht ein bisschen was mit vom vertragsgeld wenn es an dem scheitern würde;ds geth doch beim berchtold auch und mit dem fans von seinem klub,und die haben nicht so treue und gute fans wie wir



    also übalegt euch diese variante einmal



    forza viola


  • weils wurscht is ... verdienen eh alle zuviel

  • der verein muss sparen es kann nicht mehr geld ausgegeben werden was eingenommen wird und wenn es finanziell nicht machbar ist tokic,blanchard,kiesenebner usw.zu verlängern dann ist es eben nicht machbar.


    wir brauchen kein zweites schicksal ala Tirol oder Gak.Außerdem ist ab sommer der markt wieder offen da findet man sicher ähnlichen dafür billigeren ersatz weil die überkicker sind sie ja derzeit auch nicht sonst wären wir nicht sechster.parits ist voll zu vertrauen er macht das einzig richtige.vielleicht wird ja auch ein budget B geplant wo vorsichtshalber ohne magnamillionen kalkuliert wird und falls franky die schnautze voll hat das man am ende nicht komplett vor dem aus steht.


    lieber vorsichtig kalkulieren als das man am ende vor einem scherbenhaufen steht.

  • der wendehals hat doch keine ahnung vom fußball anscheinend. zeigen SIE mir doch bitte einen adäquaten ersatz für blanchard in österreich, bitte!!!


    beim plan B dürfen SIE gleich mal unter den fans fragen, wer denn für den verein spielen will. außer wir finden profis, die für so wenig geld ala wallner spielen oder wir nehmen gleich alle spieler von der akademie. warum wir jetzt auf dem 6ten platz stehen, will ich lieber nicht genauer abhandeln.


    ich hab auch die schnauze voll von solchen fans

  • Laut heutigen Kurier ist ein Tokic sich mit Dynamo Zagreb einig und in Sachen Blanchard wissen wir ja bereits dank Wilfried schon vor ein paar Tagen das es nicht gut aussieht.
    Hier steht jedoch auch im Kurier das sich der senile Onkel einschalten will da er den Einsatz zu schätzen weiß welchen Blanchard liefert.


    Man wird sehen.

    Wenn Blanchard und Tokic an unserer Austria was liegt würden sie auch für weniger geld bleiben wenn nicht dann ciao.


  • Hm...ich nehm mal an, dass 93 dein Geburtsjahr is, anders kann i mir diese Aussage ned erklären*lol*. Oder verdienst du so viel, dass dir genug Geld übrigbleibt...abzüglich Wohnung, Lebensversicherung, Strom, Auto (oder Öffis), dass du das machen kannst?


    Wenn ja, dann schick der Austria Geld...

  • Wenn Blanchard und Tokic an unserer Austria was liegt würden sie auch für weniger geld bleiben wenn nicht dann ciao.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    vastic ist was an der austria gelegen, er wäre für weniger geld geblieben


    bei sionko wäre man sich auch finanziell schon einig gewesen


    bei blanchard hört man, daß es sich auch nicht am geld spießen soll


    bei allen 3 gibt und gab es nur ein problem:


    Vertragslaufzeit


    alle genannten wollten bzw. wollen meinen informationen nach einen vertrag über mind. 2 jahre und der verein (bzw. die verantwortlichen) bieten allerdings nur ein jahr an. vastic hat beim lask 3 jahre angeboten bekommen, sionko glaub ich hat bei den rangers jetzt auch einen 3jahresvertrag.


    zum vergleich: milan hat seedorf (31 jahre) gerade wieder um 4 jahre verlängert. blanchard ist zwar schon einwenig älter, aber welcher spieler hat heuer mehr einsatzzeit wie er? alle anderen sind oder waren schon mehr oder minder verletzt, nur unserem robustesten spieler will man keinen längerfristigen vertrag geben?


    bitte vorm posten wenn möglich evtl. vorhandene gehirnregionen aktivieren und nutzen

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem könnte ein budgetäres sein... 2007/08 liegt am Tisch (sonst hätte man auch keine Lizenzunterlagen einreichen können), danach... Fragezeichen zum aktuellen Zeitpunkt... daher kann man für ein Jahr einen Vertrag anbieten, darüber hinaus wird's schwierig, weil Finanzierung noch unklar...


    v.p.s.
    _pantera_

  • Wenn Blanchard und Tokic an unserer Austria was liegt würden sie auch für weniger geld bleiben wenn nicht dann ciao.


    Warum diesen beide Dinge immer in direkten Zusammenhang gebracht werden, verstehe ich bis heute noch nicht. Vielleicht würden Sie eh für weniger bleiben. Und Wilfried hat auch schon die Vertragsdauer eingebracht. Vielleicht findet man ja den Kompromiß der notwendig ist.


    Aber immr gleich zu schreiben Den Spielern dürfte nichts am Verein liegen könnte endlich mal aufhören.


    vps
    Ego96

  • wenn kein geld da ist dann ist eben keines da.es gibt genug adäuaten ersatz zwar nicht in österreich aber in europa


    SIE merken aber schon, daß SIE sich da in einem satz selber widersprechen, nicht?


    wenn kein geld da ist, wie soll ma uns da einen ersatz aus europa leisten können?


    oh herr, laß hirn regnen......

  • .......Warum diesen beide Dinge immer in direkten Zusammenhang gebracht werden, verstehe ich bis heute noch nicht. Vielleicht würden Sie eh für weniger bleiben. Und Wilfried hat auch schon die Vertragsdauer eingebracht. Vielleicht findet man ja den Kompromiß der notwendig ist.........


    vps
    Ego96


    Weil beide Dinge einen direkten Zusammenhang haben...


    1 Jahr für (Hausnummer) 100.000,-- = 100.000,--
    3 Jahre á 100.000,-- = 300.000,--


    Einen Kompromiss kann man immer finden aber hier wird scheinbar nur vom Verein verlangt kompromissbereit zu sein. Ohne alle Details zu kennen - wer will wieviel, wielange, welche Klauseln etc. - ist es sinnlos darüber zu diskutieren bzw. einen Spieler als den Guten und den Verein als Bösen darzustellen (gilt natürlich auch umgekehrt).

  • Weil beide Dinge einen direkten Zusammenhang haben...


    1 Jahr für (Hausnummer) 100.000,-- = 100.000,--
    3 Jahre á 100.000,-- = 300.000,--


    Einen Kompromiss kann man immer finden aber hier wird scheinbar nur vom Verein verlangt kompromissbereit zu sein. Ohne alle Details zu kennen - wer will wieviel, wielange, welche Klauseln etc. - ist es sinnlos darüber zu diskutieren bzw. einen Spieler als den Guten und den Verein als Bösen darzustellen (gilt natürlich auch umgekehrt).


    Ich gesteh' mal Tommy Parits soviel Fingerspitzengefühl zu, das Ganze zu einem guten Ende zu bringen...bis jetzt hat er auch sehr sehr vieles richtig gemacht, nur hoffe ich, dass er nicht von oben ein reinkriegt, sprich dass er weiterhin als General Manager handeln darf - sonst seh ich schwarz.

  • Blanchard ist der verlässlichste Spieler von uns der praktisch eine ganze Saison durchspielt und durchläuft - ohne Verletzungen. Den kann man locker einen 2-Jahresvertrag geben nachdem er schon beim Gehalt Abstriche in Kauf nimmt.


    Wenn es nach dem geht dürften nur wenige bei uns einen längerfristigen Vertrag bekommen - wie zB Schiemer, Vachousek, Sverkos, Kiesenebner, Radomski und und und.............die mehr verletzt als fit sind.


    Ich bin jedoch überzeugt dass unser Vorzeigekapitän noch lange bei uns sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!