Beiträge von EulenkopfE

    diese billigzeitungen gehören verklagt das ihnen hören und sehen vergeht


    die probieren alles unsere austria zu zerstören.


    österreich und heute würden sich einen herunterreissen wenn frank uns verlassen würde.

    schachner dürfte ziemlich fix ab sommer unser neuer trainer sein.


    frank hat ihm angeblich einen 3 jahresvertrag unterschriftsreif vorgelegt.


    das wäre absolut zu begrüssen schachner ist ein spitzentrainer und damit wäre auch gewährleistet das frank auch die nächsten jahre bei uns am bord bleibt.und das ist gut so.gut für die zukunft der austria und gut für die weitere entwicklung unserer neuen arena.

    blanchard ist aber immerhin 35 jahre alt dasdarfman nicht vergessen.


    als führungsspieler wichtig füür die jungen allerdings wechseln bei ihm auch licht und schatten und er ist nicht mehr so konstant wie vor einem jahr.außerdem bin ich der meinung das er nicht mehr der schnellste ist oft zu lange am ball hängt und dadurch das spiel bremst.

    der verein muss sparen es kann nicht mehr geld ausgegeben werden was eingenommen wird und wenn es finanziell nicht machbar ist tokic,blanchard,kiesenebner usw.zu verlängern dann ist es eben nicht machbar.


    wir brauchen kein zweites schicksal ala Tirol oder Gak.Außerdem ist ab sommer der markt wieder offen da findet man sicher ähnlichen dafür billigeren ersatz weil die überkicker sind sie ja derzeit auch nicht sonst wären wir nicht sechster.parits ist voll zu vertrauen er macht das einzig richtige.vielleicht wird ja auch ein budget B geplant wo vorsichtshalber ohne magnamillionen kalkuliert wird und falls franky die schnautze voll hat das man am ende nicht komplett vor dem aus steht.


    lieber vorsichtig kalkulieren als das man am ende vor einem scherbenhaufen steht.

    ein SKANDAL!


    diese leistung war eine bodenlose frechheit.


    in jedem anderen land werden solche spieler mit nassen fetzen vertrieben.


    die haben keine berechtigung das grosse violette trikot zu tragen das sind holzkicker.


    es ist ein witz und dann fordern manche vertragsverlängerungen von solchen lustlosen subjekten.


    und das vor franks augen solch eine leistung ist echt zu speiben.


    würd mich ned wundern wenn er sich jetzt verabschiedet der hat die schnautze voll und das verstehe ich.


    und die zeitung österreich wird von mir auch noch ihr fett abbekommen für ihre ständigen falschmeldungen


    und gerüchten die nur unruhe in unseren verein bringen wollen das wird folgen für einige journalisten haben.

    wenn er nicht zu finanzieren ist dann muss er eben gehen ich stehe voll hinter parits immerhin weiss er wieviel geld da ist und nicht wir.und lieber so bevor wir so enden wie der gak


    und wenn der stronach in graz einsteigt wie in österreich geschrieben dann brauch ma eh nimmer weiterdiskutieren wer verlängert wird und wer kommt denn dann is im sommer eh alles aus.

    es wird ja sehr lustig werden wenn das neue stadion nicht kommt und die austria im horr bleiben muss.


    die derbys werden dann sicher über kurz oder lang im leeren happel gespielt werden weils das horr spätestens bei den nächsten ausschreitungen sperren werden