Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Ich wüsste keinen österreichischen spieler, der uns weiterhelfen könnte und wir such verpflichten können.


    Marco Djuricin (Vertrag bis 30.06.2017, bevor er zur Konkurrenz geht ...)
    Christoph Monschein
    Christoph Leitgeb (Vertrag bis 30.06.2017, könnte im MF für Konstanz sorgen)
    Robert Zulji (Vertrag bis 30.06.2017, wird aber wohl zu Mainz gehen)
    Emanuel Pogatetz (Vertrag bis 30.06.2017)
    Florian Klein (Vertrag bis 30.06.2017)
    Phillipp Mwene
    Stipe Vucur
    Ylli Sallahi
    Kevin Stöger
    ...

  • Die meisten in der Aufzählung wären keine Verstärkung, nur Ergänzung in die Breite denk ich. Die einzigen die eine Verstärkung wären sind Monschein, da bin ich gespannt wies weitergeht, mit dem neuen Admira-Management ist sicher nicht leicht zu verhandeln; und Spendlhofer, wobei der vermutlich nicht bezahlbar ist und wenn dann eher ins Ausland wechselt.


    Edit: bezieht sich auf Beitrag 1877


  • echt jetzt ??


    djuricin hat bei red bulll vertrag bis 18..ist auch nicht der 15+ stürmer den wir brauchen.
    letgeb ja..aber der geht vorher zu sturm nach hause als zu uns...


    monschein...wird vielleicht kommen, ob er der 15+ stürmer ist??...aber für micht die einzige event. Option.
    zu pogatetz hat schon Lokus geantwortet..
    flo klein wird sicher weiter 2. Liga spielen...
    der rest..echt jetzt?? die spielen 2. Liga, der eine hat einen kreuzbandriss, der andere hats mit der nase, der rest ist jung, wie sollen sie eine Mannschaft führen?? und warum sollten sie von der 2. Liga nach Österreich kommen wenn sie noch vertrag bis 2018 /2019 haben ??


  • Hat sich eher auf das Posting bezogen, in dem du hinterfragt hast, welche österr. Spieler Austria Wien weiterhelfen könnten ...


    Gut, Pogatetz ist/war übertrieben ...
    Klein spielt ja bei Stuttgart ohnehin nicht mehr. Die jungen angeführten Spieler sollen die Mannschaft eh nicht führen, dazu haben wir andere im Team (Grünwald, ...). Warum sollten sie nicht zur Austria kommen, wenn sie die Chance haben international zu spielen, daher wird es auch essentiell sein, sich über die Liga für die EL zu qualifizieren!

  • also wenn ich mir einen Österreichischen und jungen Spieler vorstellen könnte, dann wäre es Dovedan von Altach. Hat violette Vergangenheit noch dazu.


    7 assist + 9 Tore für einen Mittelfeldspieler sind nicht so schlecht......

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Hat sich eher auf das Posting bezogen, in dem du hinterfragt hast, welche österr. Spieler Austria Wien weiterhelfen könnten ...


    Gut, Pogatetz ist/war übertrieben ...
    Klein spielt ja bei Stuttgart ohnehin nicht mehr. Die jungen angeführten Spieler sollen die Mannschaft eh nicht führen, dazu haben wir andere im Team (Grünwald, ...). Warum sollten sie nicht zur Austria kommen, wenn sie die Chance haben international zu spielen, daher wird es auch essentiell sein, sich über die Liga für die EL zu qualifizieren!


    und auch verpflichten können..bitte nicht immer die hälfte lesen..mit verpflichten können meine ich nicht nur den preis sondern auch über die Aussichten der weiteren karriere.


    jetzt haben sie schon den fuss im Ausland, wieder zurück zu kommen und wieder Bach D oder sonstwohin ist schwerer....holzhauser ist da auch vielleicht ein Beispiel. keine NT einsätze wie baumgartlinger und schon hängst trotz EL irgendwie in Österreich fest..


    da gehört schon eine gewissse risikobereitschaft dazu. und die musst du als austria wien in form von gehalt bezahlen.

  • Zu Teuer, Altach wird ich nicht verschenken.


    wenn ich es richtig versteh, hat er bis 2017 Vertrag mit Option auf Verlängerung. Wurde diese schon gezogen?
    sollte Altach nicht in die Euroleague kommen, wäre er sicher nicht abgeneigt mit einen Wechsel zu uns. Sofern wir
    in die Euroleague kommen :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • und auch verpflichten können..bitte nicht immer die hälfte lesen..mit verpflichten können meine ich nicht nur den preis sondern auch über die Aussichten der weiteren karriere.


    jetzt haben sie schon den fuss im Ausland, wieder zurück zu kommen und wieder Bach D oder sonstwohin ist schwerer....holzhauser ist da auch vielleicht ein Beispiel. keine NT einsätze wie baumgartlinger und schon hängst trotz EL irgendwie in Österreich fest..


    da gehört schon eine gewissse risikobereitschaft dazu. und die musst du als austria wien in form von gehalt bezahlen.


    Klar gehört eine gewisse Risikobereitschaft dazu ... und dass die 2. dt. BL teilw. besser/mehr bezahlt als die österr. BL ist auch kein Geheimnis!

  • wie ich gesehen habe, hat Marko Pejic 4 Partien in der RLO gespielt - kann wer dazu was sagen?


    Ich habe ihn zwar nur im Platin TV gesehen, aber da gefiel er mir ganz gut. Hat ein gutes Pass - und Stellungspiel, ist vor allem nach vorne gut unterwegs mit guten Vorlagen. Ob es für die KM (schon) genügt, wage ich auf Grund dessen, das ich ihn nur im TV gesehen habe, nicht zu beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!