Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Wenn ich einen Spieler beleidige oder eventuell die mutter oder familie von dem Spieler ,dann muss ich auch mit einer reaktion des Spielers rechnen.
    Find da nix schlimmes dabei


    Wenn jeder Spieler der beschimpft, oder was auch immer wird, die gegnerischen Fans provoziert, da werdens aber nimma fertig damit. Dann müsste prinzipiell jeder Spieler mit erhobenem Mittelfinger aus der Kabine kommen, werden ja meistens beim Betreten des Platzes ausgepfiffen.


    Wenn er wirklich kommen sollte, ist er für mich natürlich ein Spieler wie jeder andere den ich zu 100% supporte. Wollte nur erwähnt haben, dass ich das nie vergessen werde...

  • Also ich war noch nie ein Freund vom Jantscher, aber nicht weil er mal "vor der OST gejubelt hat". Das wär ja lächerlich hoch 3.
    Ich mag ihn einfach so ned wirklich, im Nationalteam hab ich mich stets gefragt, dass Koller denn eigentlich mit Jantscher will.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, denke aber auch, dass wir auf anderen Positionen (vor allem IV) mehr Handlungsbedarf haben.

  • Also ich war noch nie ein Freund vom Jantscher, aber nicht weil er mal "vor der OST gejubelt hat". Das wär ja lächerlich hoch 3.
    Ich mag ihn einfach so ned wirklich, im Nationalteam hab ich mich stets gefragt, dass Koller denn eigentlich mit Jantscher will.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, denke aber auch, dass wir auf anderen Positionen (vor allem IV) mehr Handlungsbedarf haben.


    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich ihn nicht mag? Kenn den Herrn Jantscher nicht persönlich, dadurch kann ich nicht sagen ich mag ihn oder ich mag ihn nicht.
    Sein Jubel, bzw. wie er damals gejubelt hat, hat lediglich einen negativen Eindruck hinterlassen.

  • Hab ich das wo behauptet?


    Ich hab geschrieben dass ich seinen Jubel vor der Ost nie vergessen werde.


    Deine Antwort:
    Also ich war noch nie ein Freund vom Jantscher, aber nicht weil er mal "vor der OST gejubelt hat". Das wär ja lächerlich hoch 3.


    Somit hab ichs schon auf mich bezogen. Wenn dem nicht so ist, dann ist das auch wieder geklärt ;)

  • Ich hab geschrieben dass ich seinen Jubel vor der Ost nie vergessen werde.


    Deine Antwort:
    Also ich war noch nie ein Freund vom Jantscher, aber nicht weil er mal "vor der OST gejubelt hat". Das wär ja lächerlich hoch 3.


    Somit hab ichs schon auf mich bezogen. Wenn dem nicht so ist, dann ist das auch wieder geklärt ;)


    War eher allgemein bezogen aber ich geb`s zu, es hat sich so angehört, als hätte ich das explizit auf deinen Post bezogen.
    Also, ich hab`s im allgemeinen Sinne gemeint. ;)

  • Von Leipzig 1million , kehat 1 Million , drago 600 000 , baumi 400 000, Euro League 5-7 Mille ca. Und wir werden wieder mal am Geld hocken bleiben u versickern lassen & genau niemanden holen .. toll

  • Von Leipzig 1million , kehat 1 Million , drago 600 000 , baumi 400 000, Euro League 5-7 Mille ca. Und wir werden wieder mal am Geld hocken bleiben u versickern lassen & genau niemanden holen .. toll


    1.) Woher dein Wissen das niemand mehr kommt


    2.) Ist es aufgrund des Ö-Topfes nun mal schwer, und bevor man Panisch einen Ösi holt der keine Verstärkung ist, wirds wohl wirklich besser sein keinen zu holen

  • 1.) Woher dein Wissen das niemand mehr kommt


    2.) Ist es aufgrund des Ö-Topfes nun mal schwer, und bevor man Panisch einen Ösi holt der keine Verstärkung ist, wirds wohl wirklich besser sein keinen zu holen



    Is eine Vermutung von mir .... schaut danach aus
    Selbst dann bei der 3-fach Belastung Bundesliga, Cup, Euroleague, ... wären sogar ein Pehlivan oder Hadzic eine kleine Bereicherung ..

  • Von Leipzig 1million , kehat 1 Million , drago 600 000 , baumi 400 000, Euro League 5-7 Mille ca. Und wir werden wieder mal am Geld hocken bleiben u versickern lassen & genau niemanden holen .. toll


    Von Leipzig 1million - schon längst im budget
    kehat - spielgeld, ev. noch für einen spieler...
    drago 600 000 , baumi 400 000 - sofern die zahlen stimmen, wohl in den nachwuchs (akademie soll ja auch erweitert werden...)
    Euro League 5-7 Mille - auch nur wenn wir viele punkte holen, fix gibt es etwas über 2... die könnten investiert werden, aber da sehe ich das wie meine vorposter, auf panikkäufe verzichte ich gerne, lieber im winter jemanden holen, falls dieser überhaupt gebraucht wird, hängt dann vom saisonverlauf ab

  • Es ist sch...egal wen und ob wir wen holen, von mir aus können sie den Messi holen, solange dieses Austria unwürdige Ballgeschiebe weitergeht, werden wir weiterhin um den 3 / 4 Platz spielen, und das Wichtigste, es werden immer weniger Zuschauer kommen !

  • Es ist sch...egal wen und ob wir wen holen, von mir aus können sie den Messi holen, solange dieses Austria unwürdige Ballgeschiebe weitergeht, werden wir weiterhin um den 3 / 4 Platz spielen, und das Wichtigste, es werden immer weniger Zuschauer kommen !


    Also ich hab mich mehr über die Europa League Gruppenphase gfreut, als ich mich über a x gegen Ried in der 5. oder 6. Runde ärgern kann. Geht scheinbar net allen so.

  • Also ich hab mich mehr über die Europa League Gruppenphase gfreut, als ich mich über a x gegen Ried in der 5. oder 6. Runde ärgern kann. Geht scheinbar net allen so.


    Glaubst war ich traurig, dass wir die EL geschafft haben ?
    Was hat das mit Ried zu tun ?
    Nochmal, man kann in Ried Punkte lassen,zB. wenn der Schiri spinnt, der Gegner einen guten Tag hat, oder durch Stangenschüsse / Verletzungen ein Spiel verloren geht. Es geht mir nur AUSSCHLIESSLICH um die Spielweise ! Aber wenn dir sowas gefällt, dann bitte !

  • Austria Wien Fans at its best :)


    From Zero to Hero and back in 72 hours <3


    Anscheinend befürworten die meisten hier einen "dreckigen-egal wie" Sieg, ich auch, nur , es gibt Spiele , zB aktuell Ried, Mattresb., St.Pölten , die man zwar im vorbeigehen nicht abschiessen kann, aber nach getaner Arbeit (Führung) versucht den Sieg zu fixieren, ein bisschen was für die Tordifferenz machen, auf jeden Fall, nicht sich einzuigeln und wie ein Abstiegskandidat agieren, wir sind Austria Wien !

  • Anscheinend befürworten die meisten hier einen "dreckigen-egal wie" Sieg, ich auch, nur , es gibt Spiele , zB aktuell Ried, Mattresb., St.Pölten , die man zwar im vorbeigehen nicht abschiessen kann, aber nach getaner Arbeit (Führung) versucht den Sieg zu fixieren, ein bisschen was für die Tordifferenz machen, auf jeden Fall, nicht sich einzuigeln und wie ein Abstiegskandidat agieren, wir sind Austria Wien !


    Ach, immer diese alten Parolen. Abgesehen davon war es doch gestern nicht so, dass wir uns nur eingeigelt haben, wir haben versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen, Ballbesitz zu haben und wir hatten auch sehr gute Chancen auf das 2:0.

    • Offizieller Beitrag

    Ach, immer diese alten Parolen. Abgesehen davon war es doch gestern nicht so, dass wir uns nur eingeigelt haben, wir haben versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen, Ballbesitz zu haben und wir hatten auch sehr gute Chancen auf das 2:0.


    Reden wir nicht von den 2 guten Chancen, die muss man machen, dann diskutieren wir die Partie natürlich allesamt ganz anders. Aber hast Du wirklich das Gefühl gehabt dass bis zum 1:1 auch nur eine Minute wirklich mit dem Nachdruck der letzten Spiele nach vorn gespielt worden ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!