Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Also negativ is der Spitzname "Simba" nicht gemeint, kenn mittlerweile ziemlich viele Leute die ihn so nennen.


    Für mich hat es sich schon negativ angehört, vor allem wenn man sein Standig bei vielen Fans kennt. Nicht selten wird/wurde er aufgrund der etwas eigenwilligen Haarpracht, seinen Wutausbrücken, bzw. der Art zu laufen verspottet, obwohl man ihm - als einer der wenigen - niemals vorwerfen konnte, nicht alles gegeben zu haben. Das finde ich nicht OK, deswegen auch mein Einwurf ;)


  • da gibt es bis auf die letzten 2 Sätze überhaupt nix hinzuzufügen!


    shikov ist im 1gg1 gut und hat ein gutes Stellungsspiel, leider hat er paar Aussetzer wo er provoziert wird und er sich zu Dummheiten hinreißen lässt! leider ist er aber viel zu langsam!
    sehe rotpuller mit seiner Zweikampf Quote seiner Schnelligkeit und seines Einsatzes durchaus als den besten IV was wir haben

  • sehe rotpuller mit seiner Zweikampf Quote seiner Schnelligkeit und seines Einsatzes durchaus als den besten IV was wir haben


    Naja Aussetzer hat Rotpuller auch schon gehabt, zb in Grödig, Sikov ist am Ball die Ruhe selbst und kann auch lange Bälle an den Mann bringen, wäre interessant zu wissen ob er gehen will oder Wohlfahrt nicht verlängern will, eins steht jedenfalls fest, Windbichler ist ein ziemlich arger Fehlkauf.

  • ..eins steht jedenfalls fest, Windbichler ist ein ziemlich arger Fehlkauf.


    Klar habe ich mir auch mehr erwartet von ihm - zu Saisonbeginn gefiel er mir eigentl. auch sehr gut bis zu seiner muskulären Verletzung (vorm Derby glaub ich), seitdem wirkt er irgendwie gehemmt oder nicht ganz fit,.. könnte auch was mentales sein, das glaub ich eher..


    aber ziemlicher arger Fehlkauf ist finde ich übertrieben!
    Wo ordnest du dann Ronivaldo, Stronati, Vukojevic, Salamon und Ronivaldo ein? Eine Kategorie wie Windbichler?


    Apropos:
    Wie schauts eigentlich mit dem aus Zypern mitgebrachten Marios PECHLIVANIS aus?
    Wer hat ihn heuer paar mal live gesehen? Wurde ja als Einkauf für die Zukunft zu Saisonbeginn bezeichnet..

  • aber ziemlicher arger Fehlkauf ist finde ich übertrieben!
    Wo ordnest du dann Ronivaldo, Stronati, Vukojevic, Salamon und Ronivaldo ein? Eine Kategorie wie Windbichler?


    Ja Ronivaldo, war der schon verletzt, als wir ihn gekauft haben? Dann ist es natürlich kein Fehlkauf, sondern eine Katastrophe.


    Stronati ist halt ein Perspektivspieler, wo die Entwicklung nach oben hätte gehen können oder immer noch kann, galt der als Wohlfahrt ihn geholt hat nicht als einer der talentiertesten tschechischen IVs?


    Vukojevic hat find ich einen feinen Fuss, ist halt in unserem Mittelfeld der Langsamen der Blinde unter den Blinden.


    Salamon ist jetzt nur ein Backupspieler für Martschinko, die Zeiten von Suttner und Leovac sind leider vorbei.


    Bei Windbichler war die Erwartungshaltung höher, als jetzt nur hinter Sikov und Rotpuller IV Nummer 3 zu sein:


    http://www.transfermarkt.at/au…dbichler/view/news/202113

  • Man darf Windbichler net abschreiben.Hat seine besten Partien im defensiven Mittelfeld bei der admira gespielt.
    Es fehlt halt davor ein richtiger 6er dann würde sich die IV auch leichter tun?
    Wobei ich noch immer der Meinung bin das für nächster Saison ein sehr guter iV geholt werden muss.Daneben dann Rotpuller oder Windbichler spielen lassen ist absolut okay-aber beide von beginn an spielen lassen ist net wirklich gut.

  • Aufgelegt wäre einer von Hosiner, Damari oder Djuricin
    Wobei ich die 2 Letzteren realistischer einschätze & einer von den beiden würde mir auch extrem zusagen
    Djuricin is halt 4 Jahre jünger als Damari, ansonsten beide sehr gute Stürmer, die sicher gerne wieder regelmäßig spielen wollen einen Stürmer von den zweien , kayode u friesenbichler halten .. wäre stark

  • Kayode würde ich am rechten flügel spielen lassen,weil er sehr gute flanken mit rechts schlägt. Und ich bin eher ein Damarifan als Djuricin fan.


    Dann hoffen wir das Spartak Moskau nicht ernst macht bzw. zu wenig Kohle für Kayode hat.


    Was Stürmer von RB anbelangt, weder Damari noch Djuricin werden kommen. Da Union Berlin aber nun auch an Djuricin Interesse angemeldet hat könnte es sein das Hosiner doch noch nach Österreich zurückkehrt, schau ma mal wen Union nun tatsächlich holt und ob sich dann für Hosiner noch andere Alternativen auftun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!