Auslosung Europameisterschaft 2016 in Frankreich, 12.12.2015, 18.00 Uhr

  • FÜR DIE DIE MIT DEN EM KARTEN GELD MACHEN WOLLEN UND DIESE SOMIT DEN FANS WEGNEHMEN:


    GEHTS ZENSIERT!!!!!!!!


    Hoffe, dass man denen die Karten entziehen kann und diese dann an Fans weiter geben kann!


    und wenns unbedingt Geld brauchts, gehts wos hackln!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"


  • Entzug der Karten wird's wohl ned spün und es wird leider immer so sein, dass bei Topveranstaltungen auch ein Schwarzmarkt dabei ist.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mir gehen generell Leute am orsch, die von heute auf morgen sich für das Team interessieren. Jetzt auf amoi wollens alle nach Frankreich das Team unterstützen, und bei der nächsten WM Quali is den meisten das Team dann wieder wurscht. Scheiß Großveranstaltungs-Fans, die immer nur dann kommen, wenns um was geht !

  • Mir gehen generell Leute am orsch, die von heute auf morgen sich für das Team interessieren. Jetzt auf amoi wollens alle nach Frankreich das Team unterstützen, und bei der nächsten WM Quali is den meisten das Team dann wieder wurscht. Scheiß Großveranstaltungs-Fans, die immer nur dann kommen, wenns um was geht !


    Deswegen hat der ÖFB für die Fanclubs des Nationalteams auch eine eigene Reservierungsschiene gehabt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mir gehen generell Leute am orsch, die von heute auf morgen sich für das Team interessieren. Jetzt auf amoi wollens alle nach Frankreich das Team unterstützen, und bei der nächsten WM Quali is den meisten das Team dann wieder wurscht. Scheiß Großveranstaltungs-Fans, die immer nur dann kommen, wenns um was geht !


    Gebe dir Recht, mir geht es genauso. Immer und überall dabei und wenn einmal eine Endrunde ist, schaust durch die Finger. Da zählt Vitamin B. Geld und kennen musst wem!

  • Gebe dir Recht, mir geht es genauso. Immer und überall dabei und wenn einmal eine Endrunde ist, schaust durch die Finger. Da zählt Vitamin B. Geld und kennen musst wem!


    Blödsinn, ich habe mich auf der ganz normalen Schiene der UEFA ohne irgendwas beworden und die Karten bekommen - Glück brauchts, sonst nix.

  • Geh bitte, das kann doch ned Dein Ernst sein?


    Willst Du mir wirklich erklären dass für Dich jedes Testspiel oder Qualispiel der Austria die gleiche Wertigkeit hat wie zB das UEFA Cup Viertelfinale oder die CL-Gruppenspiele? Dass besondere Ereignisse mehr Interesse hervorrufen ist ganz normal.


    Aber das ist eine klassische "Glas halb voll/Glas halb leer" Situation. Anstatt sich zu freuen, dass das Nationalteam sich mit tollen Leistungen mehr Interesse erarbeitet hat wird eben dieses Interesse kritisiert. Mir ist klar dass jeder seine Meinung haben darf, verstehen werd ichs jedoch nie und besonders gut für die eigene seelische Befindlichkeit wirds auch ned sein...

    • Offizieller Beitrag

    Mir gehen generell Leute am orsch, die von heute auf morgen sich für das Team interessieren. Jetzt auf amoi wollens alle nach Frankreich das Team unterstützen, und bei der nächsten WM Quali is den meisten das Team dann wieder wurscht. Scheiß Großveranstaltungs-Fans, die immer nur dann kommen, wenns um was geht !


    Wärs Dir lieber, dass wir in der Champions-League vor 7500 Zuschauern gespielt hätten? ;)

  • Von Pressburg fliegt auch die Ryanair nach Paris, ist meistens recht billig, der Flughafen ist halt weiter weg. Kann ma nur mitn Bus nach Paris reinfahren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • yes - was ärgere ich mich über das Lospech bei sämtlichen Gruppenspielen wo ich doch fürs Finale gezogen wurde. Einzig, dass die UEFA lediglich "Austria vs ?" angab und unseren Finalgegner noch nicht kennt macht mich etwas stutzig ;)

  • Deswegen hat der ÖFB für die Fanclubs des Nationalteams auch eine eigene Reservierungsschiene gehabt.


    da dürfte aber einiges schief gangen sein.. speziell die IWÖ Mitglieder..


    im ASB Forum gehts drunter und drüber - da hatten viele per Mail fixe Zusage des Fanclubs/ÖFB und schon Quartier und Flug gebucht und jetzt wurden sie als Mitglied doch nicht gezogen.. einige überlegen rechtl. Schritte..

  • da dürfte aber einiges schief gangen sein.. speziell die IWÖ Mitglieder..


    im ASB Forum gehts drunter und drüber - da hatten viele per Mail fixe Zusage des Fanclubs/ÖFB und schon Quartier und Flug gebucht und jetzt wurden sie als Mitglied doch nicht gezogen.. einige überlegen rechtl. Schritte..


    Bei den ASBlern geht's bald amal drunter und drüber.


    Es hat leider tatsächlich einiges nicht funktioniert, dass stimmt, aber deshalb gleich rechtliche Schritte einleiten, ich gehe davon aus, dass es für alle betroffenen eine gute Lösung geben wird.


    P.S.: Bin selber davon betroffen und trotzdem entspannt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Angeblich hat die UEFA weniger Karten zur Verfügung gestellt was kolportiert wurde. Der ÖFB versucht noch einige zu bekommen. Ob das möglich ist ?


    Nein, nicht weniger Karten, es wurden von der Uefa "nur" nicht alle Karten der Fanclubs entsprechend eingegeben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Habe leider auch eine negative Antwort für das Spiel gegen Island in St. Denis bekommen. Also sollte jemand welche bekommen haben und möchte diese abgeben, kann er mich gern mal kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!