Auslosung Europameisterschaft 2016 in Frankreich, 12.12.2015, 18.00 Uhr

  • Nach den letzten Play-off-Spielen am Dienstag in der Fußball-EM-Qualifikation stehen die Lostöpfe für die Auslosung der der Endrunde 2016 in Frankreich fest.



    Topf 1: Frankreich (Veranstalter/46,416 Punkte im UEFA-Länderranking), Spanien (Titelverteidiger/37,962), Deutschland (40,236), England (35,963), Portugal (35,138 ), Belgien (34,442)



    Topf 2: Italien (34,345), Russland (31,345), Schweiz (31,254), Österreich (30,932), Kroatien (30,642), Ukraine (30,313)



    Topf 3: Tschechien (29,403), Schweden (29,028 ), Polen (28,306), Rumänien (28,038 ), Slowakei (27,171), Ungarn (27,142)



    Topf 4: Türkei (27,033), Irland (26,902), Island (25,388 ), Wales (24,531), Albanien (23,216), Nordirland (22,610)



    Der Nationalteamkoeffizient der Europäischen Fußballunion (UEFA) errechnet sich zu 20 Prozent aus den Ergebnissen der EM 2012 (Qualifikation und Endrunde) sowie zu je 40 Prozent aus den Ergebnissen der WM 2014 (Qualifikation und Endrunde) und der jüngsten EM-Qualifikation.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • Meine "Wunschgruppe" wäre


    ENGLAND


    ÖSTERREICH


    UNGARN


    NORDIRLAND


    oder


    PORTUGAL


    ÖSTERREICH


    SLOWAKEI


    ALBANIEN



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auslosung ist glaub ich schon am 12.12., oder?


    Danke, hab mich vertippt, schon korrigiert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Weil er wirklich lässig ausschaut, Werbung für den Nationalteamkalender.


    http://shop.abseits.at/produkt…onalteam-meets-hollywood/

    Bilder



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • Felly, wo findest du nur immer solche Sachen ... zuerst das Buch, jetzt ein Kalender. Leider hab ich schon dem Charitykalender von den Damen vom Oxford Rugbyteam bestellt ;-).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Felly, wo findest du nur immer solche Sachen ... zuerst das Buch, jetzt ein Kalender. Leider hab ich schon dem Charitykalender von den Damen vom Oxford Rugbyteam bestellt ;-).


    In diesem Fall war es ein Newsletter von abseits.at .


    Das Buch wurde mir vom Autor direkt empfohlen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • http://de.uefa.com/uefaeuro/fi…g/teams/team=8/index.html


    Hier können nach der Auslosung max. 4 Tickets pro Person beantragt werden (bis Ende Jänner 2016)


    Wird es daneben auch Angebote von Reiseveranstaltern geben, bzw. weiß jemand ab wann diese angeboten werden?
    Konkrete Frage: Ist es besser in der momentanen Situation sich direkt um Tickets zu bewerben und selber die Reise zu organisieren oder soll man auf Pauschalreiseangebote warten und diesen vertrauen?

  • http://de.uefa.com/uefaeuro/fi…g/teams/team=8/index.html


    Hier können nach der Auslosung max. 4 Tickets pro Person beantragt werden (bis Ende Jänner 2016)


    Wird es daneben auch Angebote von Reiseveranstaltern geben, bzw. weiß jemand ab wann diese angeboten werden?
    Konkrete Frage: Ist es besser in der momentanen Situation sich direkt um Tickets zu bewerben und selber die Reise zu organisieren oder soll man auf Pauschalreiseangebote warten und diesen vertrauen?


    Ich würde empfehlen, beides zu machen.


    Vom offiziellen Reiseveranstalter des ÖFB wird es verschiedenste Angebote geben.


    Tagesflüge, Busreisen zu den einzelnen Spielen, eine Busreise (12 Tage) zu allen Vorrundenspielen.


    Je nach Spielort, wird es evtl. auch noch einen Sonderzug geben .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • http://de.uefa.com/uefaeuro/fi…g/teams/team=8/index.html


    Hier können nach der Auslosung max. 4 Tickets pro Person beantragt werden (bis Ende Jänner 2016)


    Wird es daneben auch Angebote von Reiseveranstaltern geben, bzw. weiß jemand ab wann diese angeboten werden?
    Konkrete Frage: Ist es besser in der momentanen Situation sich direkt um Tickets zu bewerben und selber die Reise zu organisieren oder soll man auf Pauschalreiseangebote warten und diesen vertrauen?


    Karten für den "ÖFB Sektor" sind nur so zu erwerben oder?
    Wann findet dann die Auslosung statt?


    Blöde Frage aber wenn dann der ÖFB in ein Achtelfinale kommen würde, gibt es dann wieder schnell Karten für den ÖFB als Kontigent od wie rennt das nach der Gruppenphase? Jeder Verband hat ja pro Spiel ein kl. Kontigebt, ein kl. Heimsektor quasi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!