Transfers & Gerüchteküche Winter 2016

  • Kummts owa Burschen :)


    ein paar Meldungen von ihm gehen zu weit! Echt niemand muss mit mir einer Meinung sein! es ist auch kaum wer meiner Meinung; was solls! das is mir blunzen,
    ich hab ihm 3x gefragt wem er statt Rottl holen würde und wahrscheinlich weil er keine Antwort weiß muss er so depatt daher reden!
    rottl ist vielleicht nicht der sicherste bzw der top Spieler und der Publikumsliebling! aber einer mit 1911% Einsatz und ein Kampfschwein! er ist keine Leitfigur stimmt!
    von der Logik her wäre es doch sinnvoller Rottl zu behalten und shikov loswerden! dann wäre ein eventuell ein legionärsplatz frei und dann kann man eventuell so einen wie bak holen, aber solange shikov da ist wird dies noch unrealistischer sein als es ohnehin schon ist! und solange es so ist soll man froh sein das Rottl da ist und sich rein haut! besser wie ein zwierschitz oder sollbauer!

  • FAC löst Verträge mit Casali und Frank


    Erste-Liga-Schlusslicht FAC hat am Dienstag mitgeteilt, dass die Kooperationsverträge mit Tino Casali und Alexander Frank aufgelöst worden sind. Die beiden Spieler sind damit wieder bei ihrem Stammclub Austria Wien. Der FAC nahm als Ersatz für Casali Tormann Martin Fraisl von Wiener Neustadt unter Vertrag. Außerdem verpflichteten sie den Innenverteidiger Florian Heinrich vom SK Maria Saal.


    (orf.at)

    • Offizieller Beitrag

    Habs grad ausprobiert: Es steht dann statt der Nachricht dort, dass die Nachricht nicht angezeigt wird, weil der Autor sich auf der Ignore Liste befindet.


    Mit zwei Links: Beitrag anzeigen und Benutzer von der Ignore Liste entfernen.


    Den zweiten Link probier ich jetzt gleich aus, damit ich Deine - Otto Volante - Postings wieder seh ;)


    Edit: Wenn etwas von dem User zitiert wird, dann siehst das dann doch wieder.

  • Da hat der wenni recht...ich mein mit shikov. Er ist zwar mmn der topverteidiger bei uns..aber mit zuvielen aussetzern und Verletzungen.


    um auf das danke von wenni einzugehen.......ich würde shikov nicht verkaufen aber auch nicht weiterverpflichten. und afy ( um mit der zeit mitzugehen) hat in seinem post nicht geschrieben, dass er rotpuller abgeben will bzw ihn ersetzen will. nur sollte ein führungsspieler wie bak zb neben ihm spielen. ich habe auch nicht das gefühl, dass shikov führt sondern eher seine arbeit in der verteidigung macht. nicht mehr und nicht weniger.

  • um auf das danke von wenni einzugehen.......ich würde shikov nicht verkaufen aber auch nicht weiterverpflichten. und afy ( um mit der zeit mitzugehen) hat in seinem post nicht geschrieben, dass er rotpuller abgeben will bzw ihn ersetzen will. nur sollte ein führungsspieler wie bak zb neben ihm spielen. ich habe auch nicht das gefühl, dass shikov führt sondern eher seine arbeit in der verteidigung macht. nicht mehr und nicht weniger.


    nein hat er nicht direkt, aber wenn er sturgis zitiert und fragt was er nimmt und das er das auch will (bzgl das sturgis im Moment froh ist das Rottl da ist) dann ist das aber kein Bekenntnis zu Rottl bzw das er will das er bleibt!

    • Offizieller Beitrag

    nein hat er nicht direkt, aber wenn er sturgis zitiert und fragt was er nimmt und das er das auch will (bzgl das sturgis im Moment froh ist das Rottl da ist) dann ist das aber kein Bekenntnis zu Rottl bzw das er will das er bleibt!


    du fasst es so auf und interpretierst das so. Kann auch anders gemeint sein... Zb dass er das gerücht, dass rottl gehen könnte, hoffentlich im rausch sich eingebildet hat. Ein "Rottl muss gehen" hab ich zumindest nicht zwingend rausgelesen....

  • Mühsam diese endlos Diskussionen - haben praktisch kaum etwas zu tun mit dem Fred- Thema - meistens persönliche Eitelkeiten - fast immer die gleichen Beteiligten - schaut manchmal so aus, als diene es nur die Anzahl der Postings zu erhöhen. Ich weiß, ich muss es ja nicht lesen .....
    So jetzt habe ich auch so einen Beitrag ergänzt :)

  • Mühsam diese endlos Diskussionen - haben praktisch kaum etwas zu tun mit dem Fred- Thema - meistens persönliche Eitelkeiten - fast immer die gleichen Beteiligten - schaut manchmal so aus, als diene es nur die Anzahl der Postings zu erhöhen. Ich weiß, ich muss es ja nicht lesen .....
    So jetzt habe ich auch so einen Beitrag ergänzt :)


    Hast recht, diese Privatkriege sind echt nervig und sollten in ,,PN's'' ausgetragen werden,weil dem Rest in diesem Forum ist das scheiß egal. Diese zwei oder drei warten anscheinend nur darauf ob einer einen Beistrich vergisst.

  • http://www.laola1.at/de/red/fu…n-abloese-wahrscheinlich/


    Geht es nach serbischen Medien, steht Austria Wiens aktuellster Neuzugang bereits fest.


    Die "Veilchen" sollen laut "sport.rs" 1,5 Millionen Euro für Mirko Ivanic an Novi Sad überweisen. Der offensive Mittelfeldspieler hält in der laufenden Saison in 20 SuperLiga-Einsätzen bei acht Toren und vier Assists.


    Laut dem Internet-Portal sollen die Wiener 500.000 Euro sofort überweisen, den Rest im Sommer. Ivanic soll in Favoriten einen Vierjahresvertrag unterschreiben.

  • Gibt's abseits des Zeitungsberichts oben noch Quellen, die das Gerücht kennen?
    http://www.transfermarkt.at/mi…nic/profil/spieler/233129


    Der junge Mann scheint ja, nach seinem Profil keine schlechte Wahl zu sein, aber mit Grünwald, Kehat, (Holzhauser) werden sich die Burschen da bald auf die Zehen steigen. Oder geht Grünwald weg? - dann bräuchten wir im OM wohl noch jemanden.


    Hier noch ein Video zu Mirko Ivanic.
    https://www.youtube.com/watch?v=Ceq5kCmikIs&feature=youtu.be
    Also das könnte schon Spaß machen, den bei den Veilchen zu sehen. Ist zwar mit so einem kurzen Video schwer zu sagen, aber ich denke, dass er auch auf der Außenbahn eine gute Figur machen würde - also z.B. als Gorgon-Ersatz in der nächsten Saison.
    Technisch beschlagen, guter Blick - langsam scheint er auch nicht zu sein. Also kann mir schon vorstellen, dass das ein Spieler ist, der Fink gefallen würde.


  • ich weiß jetzt nicht in wie weit dieses Gerücht oder diese Quelle stimmt aber vielleicht deutet das auch auf einen Gordon Wechsel schon im Winter hin! oder auch das vielleicht mit Grünwald nicht geplant wird! wobei ich mir nicht sicher bin ob wir einen weiteren Legionär holen! zumal sollte rottl gehen gibt es da auch schon eine option mit einen Legionär! wären dann etwas zu viele

  • Das Interesse an Ivanic besteht ist tatsächlich so. Ob das Ganze aber schon so weit fortgeschritten ist wie die Serbischen Medien schreiben weiß ich nicht, momentan sind Updates zu Transfers eher schwer zu bekommen das sich ja alle in der Türkei aufhalten. Für Gorgon gibt's ein lächerliches Gebot von 200k aus Darmstadt, das ist uns natürlich zu wenig. Der Manager von Darmstadt will ( laut Deutschen Medien ) aber den Kader aufbessern, leider aber haben sie keine Kohle und müssen schauen das sie Geld aufstellen, aus diesem Grund werden sie erst in der letzten Woche vom Transferfenster am Spielermarkt tätig, wenn überhaupt. Ich glaube das die der Meinung sind das wir in den letzten Tagen schwach werden und sie ein Schnäppchen machen können. Ich kann mir aber nicht vorstellen das man bei 200k weich wird, der Sportliche Erfolg ( mit Gorgon ) ist wohl wichtiger als die 200k und das wird Gogo wohl auch einsehen, da soll er im Sommer Ablösefrei wechseln oder sie sollen uns mindestens 500k überweisen. Das Grünwald gerne auch ins Ausland will ist ja jetzt auch keine Neuigkeit somit kann es schon sein das man Ivanic jetzt haben will denn er wird im Sommer bestimmt nicht billiger werden, noch dazu weil ja Sporting Lissabon auch Interesse haben soll. Die Summe von 1,5 Mille stört mich allerdings, das ist der Wert der auf tm.at aufscheint, aber 500k jetzt und im Sommer die restliche Mille wäre schon schlau, die Mille wird ja mMn von Leipzig e in die Kassa kommen ( Aufstiegsklausel beim Damari Verkauf ). Vermutlich wird das ganze aber von mehreren Faktoren abhängig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!