Thorsten Fink

  • Fink war kein Schlechter, er ist an seiner Sturheit gescheitert, erst gestern (zu spät) hat man weniger Ballgeschiebe gesehen, der Ball wurde kompromissloser aus der Gefahrenzone gekickt, mit einem Monschein vorne wäre vielleicht mehr gelungen.
    Wie dem auch sei, Fink ist Geschichte, war nicht alleine schuld da seine Spielerwünsche, nicht erfüllt wurden.
    Ich bedanke mich trotzdem, als Mensch war er ganz ok und manche seine ORF Interviews werden legender bleiben !

  • Gregoritsch?
    Ogris?
    Mählich?


    Ich wär für El Maestro, Baumeister oder Koller.


    Mählich wäre OK
    Baumeister und Koller so und so
    Ogris eine Legende
    gregoritsch, wieso nicht?
    Über El Maestro kann ich nicht viel sagen

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Irgendwer hat das hier mal erklärt, hoff ich habe das nicht falsch verstanden..


    Dürfte einen unbefristeten Vertrag bei uns schon seit 2003 haben, hätte auch noch nie was von einer Verlängerung gelesen...
    Und egal welcher Trainer da war, den Gruber musste noch jeder im Trainerteam aufnehmen..


    Eine vereinsseitige Vertragsauflösung dürfte auch sehr sehr teuer sein..



    Wie gesagt ich habe keine gesicherten Infos, bilde mir nur ein es hier mal gelesen zu haben.. aber irgendwas muss dran sein, oder echt ganz gute Freunde weit oben im Verein..

  • +Thomas Letsch
    ...wäre frei, kann gut mit jungen Spielern, kennt die Liga aus Salzburger Zeiten.


    +Urs Fischer
    ...Wie Fink und Koller erfolgreich in der Schweiz, die letzten 2 Jahre Meister mit Basel, zur Zeit frei


    -Gregoritsch
    ...für mich wird seine Fachkompetenz unterschätzt, aber bei seiner GAK und Mattersburg Vergangenheit kommt mir das Kotzen.


    -Ogris
    ...der soll bitte mit den Amateuren den Aufstieg schaffen, der Pep Guardiola der Regionalliga ;)


    -Mählich
    ...beeindruckt mich nicht, Konzept mit Wr. Neustadt nur hoch und weit auf Salihi


    +El Maestro
    ...kennt unseren Verein bereits, scheint taktisch äusserst kompetent, ist ehrgeizig und hat Ambitionen


    -Baumeister
    ...ist natürlich eine Austria Legende, aber ganz ehrlich, was zeichnet die Admira aus, kein Druck, nur Klassenerhalt als Ziel, hinten drin stehen und befreit nach vorne spielen, so leicht würde es bei der Austria nicht werden.


    -Koller
    ...eigentlich eine Fink Kopie, stur und schlechtes In-game-coaching, siehe späte Wechsel beim Nationalteam (wie auch Fink)


    Zur komischen derStandard.at Liste:


    -Tuchel
    ...völlig unrealistisch


    -Tatar
    ...lächerlich, jegliche Pseudo Sky- und ORF-Experten kommen für mich nicht in Frage


    -Kühbauer
    ...Pfff


    -Luis Enrique
    ...Ham die an Huscher?


    +Rachimow
    ...habe ihn in Russland überhaupt nicht verfolgt, könnte mir ihn aber sehr gut vorstellen


    -Weinzierl
    ...unrealistisch


    -Fallmann
    ...nie im Leben

  • Irgendwas ist aber bei seinem Vertrag laut damaliger Diskussion hier, oder völliger Schwachsinn von mir - auch möglich :)


    Dann hat er echt wichtige Haberer..


    Was mich interessieren würde, wie beurteilst du das Training von Franz Gruber? Über den Output wohl nicht, denn seit Gruber bei uns ist hatten wir immer gute Torleute und auch derzeit kommen immer wieder gute nach. Wobei Fasching da auch seinen Anteil hat. Aber wenn du mir erklärst, dass er dies oder jenes im Training falsch macht und es ist nachvollziehbar, dann ist das o.k.


  • Wo ein WILLE,auch ein WEG ;)


  • Daxi
    ...erfolgreister PostStronach Coach nach Stöger (und Stöger kriegen wir nimma)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!