Transfergerüchte

  • Am Gerücht, dass Ferdinand Feldhofer zu seinem Stammverein Sturm zurückgehen könnte, scheint mehr als von einigen erwartet dran zu sein. "Mit der Austria gibt es keinen Kontakt, es tut sich aber was mit Sturm", bestätigt der gebürtige Steirer in der "TT". Jetzt geht es wohl um die Ablöse. Beim Trainingsauftakt werde Feldhofer aber wohl in Innsbruck sein: "Weil ich einen laufenden Vertrag habe." Feldhofer könnte der Ersatz für den bisherigen Abwehrchef Frank Verlaat, mit dem keine Einigung erzielt werden konnte, sein.



    Quelle: Sport1.at

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    AUSTRIA WIEN: Die Suche nach einem Ersatzmann für Mario Tokic läuft auf Hochtouren. Wie die "Krone" berichtet, soll Trainer Georg Zellhofer am Samstag den slowenischen Teamverteidiger Bostjan Cesar beim EM-Quali-Match gegen Rumänien beobachtet haben. Der 25-Jährige, der bei Olympique Marseille nur sporadisch zum Einsatz kommt, lieferte mit einem schweren Schnitzer und einer roten Karte jedoch keine Empfehlung ab.


    http://www.sport1.at/519.html

  • glaube auch nicht das er kommen wird... wenn man die tendenzen der letzten transfers sich in erinnerung ruft, ist eigentlich (bis auf sanel) kein spieler gekommen, von dem im vorfeld berichtet wurde... insofern glaub ich, dass ein anderer kommen wird...

  • war zwar eine rangelei und sein gegenspieler hat auch die rote gesehen, aber wie der cesar da mit der faust hingeschlagen hat, dürft er seine nerven ned ganz unter kontrolle haben. ob das so gut ist muß ich mal hier so in den raum stellen. wie schon erwähnt die austria interne lösung mit madl wär mir persönlich um einiges lieber, aber leider hat in letzter zeit kein nachwuchsspieler wirklich eine reelle chance erhalten bei uns, hoffe das ändert sich.

  • madl hatten wir doch schon in der km gesehen. recht solide, aber jedes spiel zumindest ein aussetzer, der auch zu gegentoren führte. gefällt mir bei den amas auch net besonders muss ich sagen..

  • dass mit Cesar war sicher nur eine Finte
    da ´bei allen bis zum Schluß alles von den Medien fernblieb wer kommt
    hoffentlich präsentiert Parits den neuen IV noch am freitag da am Montag Trainigsbeginn ist :thumbup:

  • http://www.sport1.at/429+M5857c121fd7.html

    Zitat


    Der Defensiv-Allrounder Florian Metz wird die Wiener Austria nun offensichtlich doch nicht verlassen.

    Nachdem Arek Radomski und Stephan Vachousek immer noch an ihren Verletzungen laborieren, wird der FS-Akademiker am Verteilerkreis gebraucht.


    Auch finanziell hätte sich ein Leihgeschäft nicht ausgezahlt. "Ried und LASK wollten keine Leihgebühr zahlen, damit ist ein möglicher Wechsel endgültig vom Tisch", wird Generalmanager Thomas Parits in "Österreich" zitiert.


    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

  • Glaub ich auch dass er sich durchsetzen wird.


    Wurden die Kapitäne schon gewählt?
    Im Vorjahr waren es ja 1 Blanchard, 2 Tokic und 3 Vachousek (wobei der Jocelyn eh jede partie durchgespielt hat :D )


    Tokic ist ja weg :grml: und Stepan noch lang verletz.
    Und Florian Metz war ja sowohl in der Halle als auch jetzt bei den Testspielen schon Kapitän.


    Ich tipp mal so:
    1 Blanchard
    2 Standfest/Schiemer
    3 Metz


    Weiß wer was konkretes?

  • Ich bin bezüglich dem Metz schon immer skeptisch gewesen und glaub a jetzt ned, dass se der durchsetzt. Wird ein ewiges Talent bleiben mMn. Mir wär's lieber gewesen, er wär wo anders hingegangen und hätt mal zeigt, dass er kicken kann, dann kann er sich bei uns ja noch immer versuchen sich durch zu setzen ...

  • wirst sehen, heuer wird´s was. auch das leihjahr wär gut gewesen, aber wenn die klubs glauben, sie kriegen ihn gratis, dann kann ich unseren verein verstehen, daß sie ihn nicht hergeben. ich nehm an, tirol wird das angebot zurückgezogen haben, nachdem er sich für ried entschieden hat.


    florian metz einer von uns

    • Offizieller Beitrag

    Artikel auf der Offiziellen von heute:



    Freu mich, dass der "Flo" - auch gerne - bleibt :)


    v.p.s.
    _pantera_

  • find ich ehrlich gesagt schade. ich glaub dass es seiner sportlichen weiterentwicklung gut getan hätte, wenn
    er eine ganze saison durchgespielt hätte. so glaube ich eher dass er sich mit dem reservistendasein begnügen wird müssen...

  • Trainer Georg Zellhofer schaut sich nach wie vor nach einem neuen
    Spieler um. Der Deal muss finanziell machbar sein, der Spieler zum
    Verein passen. Laut "Österreich" könnte der gesucht Mann Petr Vorisek
    sein. Der Ex-Rapidler, derzeit ohne Verein, kennt Zellhofer sehr gut -
    immerhin holte er ihn zu Pasching und später zu Rapid. "Ich kenne
    Vorisek gut. Ein interessanter Spieler, der universell einsetzbar ist",
    so der Austria-Coach. Das Problem: Sparta Prag verlangt für den
    Tschechen 300.000 Euro Ablöse.

  • na bitte ned, metz wird diese saison durchstarten, da brauch ma keinen vorisek. frank um die 300.000 ablöse plus nebengeräusche plus gage könnt ma a bisserl was im horr sanieren. das bringt auf jeden fall mehr. oder die restlichen grundstücke kaufen :D


    hab heut nach dem training kurz mit florian gesprochen wegen ried, auch wenn ried jetzt anfragen würde, er bleibt in wien, denn die trainer (michorl stand da daneben und hat das bestätigt) wollen, daß er bleibt und sich hier durchsetzt, weil sie ihm das zutrauen. ergo brauch ma kan vorisek.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!