Transfergerüchte

  • hoffe bazina wird auch verlängern




    Der lotet schon eine Rückkehr zum GAK aus.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • der würd freiwillig a paar ligen tiefer steigen?


    angeblich weil seine family in graz is und er dauernd zwischen wien und graz hin und her pendelt
    aber ganz ehrlich, mich würds ned störn
    find er hat in letzter zeit überhaupt nix zeigt
    bzw spielt er jetzt irgendwie voll unauffällig.. kommt lustlos rüber

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Bazinas Glanzzeiten sind lange vorbei, die hatte er noch beim GAK...seither spielt er blass ,farblos und lustlos. Er ist durch Junuzovic mehr als nur ersetzt worden.
    Dennoch kann ich mir den GAK schwer vorstellen, wenn Graz, würde ihn sicherlich auch Sturm nehmen, denn für BL hat er sicher noch Qualitäten.
    Ich hab wo gelesen, dass Bazina und Standfest zu Magna wollen, wegen PS. Gut vorstellbar, wenn die Magna Wanker aufsteigen sollten, auch wäre da für Bazina Graz etwas näher...


  • Ich hab wo gelesen, dass Bazina und Standfest zu Magna wollen, wegen PS. Gut vorstellbar, wenn die Magna Wanker aufsteigen sollten, auch wäre da für Bazina Graz etwas näher...




    Laut Svetits ist da nix dran, da will nur wer Unruhe reinbringen bei den Neustädtern vor dem Cupsemifinale. Von den genannten Spielern (in der Krone stehen noch 2 andere Namen auch) wird keiner kommen. So hat er es auch Kapitän Aigner erklärt, interessanter sind da die Spieler von Kärnten, da dort einige Verträge auslaufen.


    Edit : Bak und Majstorovic waren die anderen Spieler ! Allerdings stammen die Namen von der selben Quelle von der auch das Gerücht stammte Acimovic hätte schon bei Neustadt unterschrieben. Scheinbar hat da wer noch nicht ganz durchschaut wo Magna jetzt Chef ist und wo nicht.

  • quelle: laola1.at


    Lotst Milenko Acimovic seinen Schwager nach Wien? Dieser heißt Dejan Stankovic und ist seit Jahren beim italienischen Top-Klub Inter Mailand engagiert. Beide sind engste Freunde, da Stankovic mit Acimovics Schwester verheiratet ist. "Mit Dejan zusammen zu spielen ist der letzte Traum meiner Karriere, leider hat er noch zwei Jahre Vertrag bei Inter. Aber vielleicht schaffe ich es dann, dass er Wien nicht mehr nur als Tourist besucht., sondern bei Austria spielt", so Acimovic in der "Krone". (15.4.)


    das wäre ja der überhammer :D


    Zwei Spieler werden die Austria laut "Kurier" mit ziemlicher Sicherheit im Sommer verlassen. Fernando Troyansky, der nach acht Jahren bei den Violetten nur mehr selten zum Einsatz kommt, soll unmittelbar vor einem Wechsel zu Austria Kärnten stehen. Auch Florian Metz soll nach der Saison das Weite suchen. Der Mittelfeldspieler wird mit der SV Ried in Verbindung gebracht. (15.4.)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • quelle: laola1.at


    Lotst Milenko Acimovic seinen Schwager nach Wien? Dieser heißt Dejan Stankovic und ist seit Jahren beim italienischen Top-Klub Inter Mailand engagiert. Beide sind engste Freunde, da Stankovic mit Acimovics Schwester verheiratet ist. "Mit Dejan zusammen zu spielen ist der letzte Traum meiner Karriere, leider hat er noch zwei Jahre Vertrag bei Inter. Aber vielleicht schaffe ich es dann, dass er Wien nicht mehr nur als Tourist besucht., sondern bei Austria spielt", so Acimovic in der "Krone". (15.4.)


    na dann fang schon mal zum sparen an mile 8) (der kostet derzeit so viel wie unser budget für 09/10)
    wenn das jemals realität werden sollte, dann mach ich einen auf flitzer im horr (hab da eh schon erfahrung, remember bulldogsturnier) :D


  • :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!