Transfergerüchte

  • Radomski: wird glaub ich auch gehn ...



    Bis vor ein paar Tagen hätte ich das auch gesagt. Jetzt wo er einen Kreuzbandriß hat sieht die Sache wieder anders aus. Er kann froh sein wenn er einen Verein findet bei dem er unterschreiben kann. Wenn er bei uns noch Vertrag hat schätze ich wird er aus Mangel an Alternativen bleiben.



  • Bis vor ein paar Tagen hätte ich das auch gesagt. Jetzt wo er einen Kreuzbandriß hat sieht die Sache wieder anders aus. Er kann froh sein wenn er einen Verein findet bei dem er unterschreiben kann. Wenn er bei uns noch Vertrag hat schätze ich wird er aus Mangel an Alternativen bleiben.


    Naja, würd ich nicht so meinen....Radomski hat sich bei der polnischen Nationalmannschaft einen Namen gemacht und als Team-Stammspieler ist er sicher auch nach einem Kreuzbandriss für andere Vereine nicht uninteressant.

  • möglicherweise, nur ablöse werd ma da ned viel kassieren. auf die gleiche art und weise haben wir ja auch vachousek recht günstig von marseille bekommen. mir tuts persönlich für den radomski leid und natürlich auch für den verein.

  • Hat Sverkos "Heimweh"?
    Austria-Stürmer Vaclav Sverkos, zuletzt im Cupfinale nach seiner Einwechslung maßgeblich am Sieg beteiligt, kann sich eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen.


    In der Wintertransferzeit holte Austria-Generalmanager Thomas Parits Vaclav Sverkos per Leihvertrag von Borussia Mönchengladbach nach Wien. Doch noch während der Vorbereitung verletzte sich der Tscheche und zog sich einen Muskelfaserriss zu.


    Nachdem er in Gladbach vom ehemaligen Trainer Jupp Heynckes aussortiert wurde, wollte sich der 23-Jährige in Wien beweisen. Doch nach seiner Verletzung spielte er Anfang März im Wiener Derby gegen Rapid zu früh und verletzte sich kurz darauf erneut. Nach einigen Kurzeinsätzen, startete er mit starken 45 Minuten im Cupfinale gegen den SV Mattersburg einen Neuanfang.


    Austria hat Option


    Die Violetten haben bis Ende Mai die Möglichkeit, die Leihoption zu ziehen um Sverkos die kommende Saison weiter in Favoriten zu behalten. Ansonsten würde der Angreifer nach Deutschland zurückkehren.


    Sverkos: "Holt mich zurück"


    Wie die deutsche Zeitschrift Express jetzt vermeldete, soll Sverkos mit Wien bereits abgeschlossen haben und lieber in der zweiten deutschen Liga spielen, als weiter in der T-Mobile-Bundesliga. "Jeder weiß wie ich zu Borussia stehe. Wenn Borussia mich will, bin ich sofort da. Ich hoffe, Christian (Anm.: Sportdirektor Christian Ziege) holt mich zurück", wird der sympathische Legionär zitiert.


    Sein Vertrag mit den Schwarz-Weißen Westdeutschen läuft noch bis 2009. Aufgrund seiner Verletzung stand Sverkos bisher nur 246 Minuten in vier Spielen der Veilchen auf dem Platz.

  • dort steht auch, daß wir keine lizenz fürs nächste jahr haben (weil wir klamm = pleite sein sollen?) und die sache somit eh fast fix sein soll. wie seriös is des blattl bzw. die seite? schaut mir eher nach einer "bildmäßigen" aufmachung aus.


    sverkos soll jetzt mal das derby abwarten, wo er mit lafata wirbeln wird, dann sehen wir weiter. aber wenn er wirklich nicht bleiben will, dann hat es ja eh keinen sinn ihn zu halten. wär schade, mmn harmoniert er mit lafata wunderbar.

  • möglicherweise, nur ablöse werd ma da ned viel kassieren. auf die gleiche art und weise haben wir ja auch vachousek recht günstig von marseille bekommen. mir tuts persönlich für den radomski leid und natürlich auch für den verein.


    Mit dem Unterschied, dass Marseille ihn nicht mehr wollte....

  • wie seriös is des blattl bzw. die seite? schaut mir eher nach einer "bildmäßigen" aufmachung aus.


    Der Express hat die selbe Seriösität wie die Bild, also gar keine.
    Auch dort müssen die Sportreporter jeden Tag eine Story über den jeweiligen Verein erstellen, auch wenn nix los ist, und da wird dann halt gerne irgendetwas zusammengestellt.

  • Man hat heuer aber schon öfters gehört, dass er zurück nach Gladbach will und dass kann ich mir schon Vorstellen.Als er bei der Hertha war, war es das selbe Problem.Konnte sich dort nicht so Entfalten weil er unbedingt wieder nach Gladbach wollte.Würde es sehr Schade finden wenn er wieder geht, aber bevor er sich nicht Wohl fühlt und uns nicht weiter helfen kann, sollte man ihn lieber ziehen lassen

  • Roman Wallner könnte doch eine Zukunft in Violett haben. Wie der "Kurier"
    berichtet, soll der Vertrag des Angreifers nun doch verlängert werden.
    "Es geht alles sehr schnell im Fußballgeschäft", begründet
    Generalmanager Thomas Parits. Auch der Steirer selbst kann sich eine Vertragsverlängerung "durchaus vorstellen".



    sport1

  • Naja, den Linz würd ich gleich zurücknehmen, aber sonst stell ich mir die Austria 2007/08 so ca. vor:


    Safar
    Standfest - Ertl - Majstorovic - Gercaliu
    Blanchard
    Vachousek - Acimovic - Lasnik
    Sulimani/Sverkos - Lafata


    Wunschtraum...??? :rolleyes:


  • Na da Hr. Linz würd a Freud mit dir haben, Stichwort Puderzucker und Naturell :(

  • ad Tokic: der geht mit einer 99,9%tigen Wahrscheinlichkeit zu den Parasiten. Wurde nur noch nicht bekannt gegeben damit die Grünen das noch schön positiv verkaufen können.


    ad Vachousek: Um den tut es mir derart leid.... ein so ein genialer und auch symphatischer Kicker....


    ad Linz: Vom Können wäre er ein Wahnsinn. Wieviel er kann sollten wir spätestens nach seinem Abgang zu schätzen wissen. ABER, glaube der geht wenn er nach Wien kommt eher zu den Parasiten. Die sind ihm ja schon damals gekrochen gekommen.


    ad Sverkos: Der ist mit irgendwie suspekt. Spielt ganz passabel aber nicht überragend. Man hört aber immer nur das er eigentlich lieber in Gladbach wäre....


    Ich glaube aber das es bei uns dzt. wahnsinnig wichtig wäre einen guten Goalie zu bekommen. Safar ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Hat manchmal ziemliche Aussetzer bei "einfachen" Bällen, dann wieder gute Szenen. Aber hier haben wir glaub ich Handlungsbedarf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!