Transfergerüchte

  • Wieviel hat eigentlich die Austria damals fürn Alaba kassiert vo de Bayern??



    Danke im Voraus für Antworten


    nachdamaligen Kurs, genug, also Aubildungsentschädigung. glaub ich jedenfals.


    Nach heutigem Kurs ZU WENIG! :nana:

  • und wieviel is de ausbildungsentschädigung


    Da Alaba aus dem Nachwuchs gekommen ist, ein Butterbrot mit Schnittlauch. Den Betrag hat übrigens Onkel Frank eingestreift (weil Alaba in der Stronach Akademie in Hollabrunn war). Sollte Bayern Alaba aber eines Tages verkaufen, bekommen Austria und Bayern (Vereine bei denen der Spieler zwischen 12 und 23 Jahre ausgebildet wurde) 5% der Transfersumme. Ist eine FIFA Regel.

  • Wollt jetzt ned wirklich was zu Transfers schreiben nur eventuell das man da mal einen neuen Thread öffnen könnte denn den gibts ja schon a paar jahre.


    Wäre vielleicht übersichtlicher wenn man jedes Jahr einen neuen öffnet und ihn mit der nächsten Saison dann in ein Archiv verschiebt,

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • arbeitskollege ist ein guter bekannter von dibon, der hat ihm gesag das es mit klein auch schon fix ist bei salzburg.



    war ja schon vor einem jahr ein thema. allerdings ob sich der gute mann dort durchsetzen wird, immerhin gibt es auf der ausenbahn gebügen material. naja wennigstens hat der Em Torschütze für Österreich wieder mal gleich eine Ausrede parat für die letzten runden........ :facepalm

  • Vrsic wahrscheinlich schon, bei barazite kann ich es mir nicht vorstellen, der kommt freiwillig nimmer nach österreich zurück.


    @antonius - da muß der parits aber 5 nebenjobs haben, damit er den barazite aus eigener tasche zahlen kann, wenn salzburg anfängt mitzubieten, können wir einpacken. warum glaubst verlängert der klein nicht und spielt der schiemer jetzt dort? dibon hat auch das angebot von den grünen abgelehnt und die greifen ja tiefer ins börsel als wir.

  • Vrsic ab kommender Saison in Violett!


    Quelle: http://www.fk-austria.at/NEWS-…tml?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18383&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=d6bfacd55ccce4edb4edcf6cc4fdb4f1



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • JAWOLL!!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Hoffe Vrsic kann die Erwartungen erfüllen. E ist mit Sicherheit ein Spieler,der unserem Team weiterhelfen kann. Hoffe er fühlt sich wohl bei der Austria und in Wien,dann wird er auch seine Leistung abrufen können!!! Erwarte mir sehr viel von ihm.
    Nach den letzten Ereignissen tut diese Meldung echt gut und ist etwas Balsam auf die Wunden!

  • Weil viele die Baustelle Abwehr angesprochen haben . Was haltet ihr davon : Sturm hat die Option auf Joachim standfest nicht gezogen . Und was mir gefallen würd wäre eine Heimkehr von Sasa papac.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!