Transfergerüchte

  • naja, bei den rising-stars-gönnern handelte es sich ja explizit um nicht gerade arme veilchen und von einem garantierten gewinn war ja nie die rede. klappt es, ist es gut, klappt es nicht, dann sind diese gönner nicht wirklich finanzielle notfälle ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Mit was hätte man das abgebaut wenn man Juno und Bara nicht hergegeben hätte???


    Mit einem anderen Teil der Einnahmen. Ich glaube aber nicht, dass die Austria wegen der Verkäufe nun mehr Schulden zurückzahlt als geplant. Man wird ja einen Bankkredit haben, und wenn die Bank weiß, dass die Austria ein sicherer (Rück)Zahler ist, wird die Bank das Geld sicher nicht früher zurückhaben wollen. Zwecks Zinsertrag.


  • Mit einem anderen Teil der Einnahmen. Ich glaube aber nicht, dass die Austria wegen der Verkäufe nun mehr Schulden zurückzahlt als geplant. Man wird ja einen Bankkredit haben, und wenn die Bank weiß, dass die Austria ein sicherer (Rück)Zahler ist, wird die Bank das Geld sicher nicht früher zurückhaben wollen. Zwecks Zinsertrag.

    Genau das meinte ich damit!!

  • naja, bei den rising-stars-gönnern handelte es sich ja explizit um nicht gerade arme veilchen und von einem garantierten gewinn war ja nie die rede. klappt es, ist es gut, klappt es nicht, dann sind diese gönner nicht wirklich finanzielle notfälle ... ^^


    aus reiner selbstlosigkeit werden sie aber auch nicht agieren.

  • wenn ein klein im sommer ablösefrei geht, dann schadet das nicht nur den rising stars investoren, sondern in erster linie der austria selbst. hätte man ihm im sommer um eine vernünftige summe verkauft, dann hätte man ordentlich was in einen passenden ersatz investieren können. statt dessen hat man geglaubt/gehofft, dass man die riesenablösen für klein bekommt und schaut statt dessen durch die finger...., aber wer braucht schon ersatz für den RV, der ivo hat ja eh den dilaver.... :(

  • wenn ein klein im sommer ablösefrei geht, dann schadet das nicht nur den rising stars investoren, sondern in erster linie der austria selbst. hätte man ihm im sommer um eine vernünftige summe verkauft, dann hätte man ordentlich was in einen passenden ersatz investieren können. statt dessen hat man geglaubt/gehofft, dass man die riesenablösen für klein bekommt und schaut statt dessen durch die finger...., aber wer braucht schon ersatz für den RV, der ivo hat ja eh den dilaver.... :(

    Du widersprichst dir gerade selber, Klein ist ab Sommer ablösefrei,also wie sollte man ihn dann im Sommer zu guten Konditionen verkaufen :facepalm

  • Du widersprichst dir gerade selber, Klein ist ab Sommer ablösefrei,also wie sollte man ihn dann im Sommer zu guten Konditionen verkaufen :facepalm



    Sommer 2012 Vertrag läuft aus
    Sommer 2011, Klein hätte verkauft werden sollen


    ist zwar nur meine Interpretation, aber so schwer ist das nicht zu erraten

  • Ich denke, wenn ein Verein einen Spieler hat, der im Nationalteam spielt (auch wenn es "nur" das österreichische ist), dann hat man schon eine Chance, ihn international zu verkaufen, nur muss man dann aktiv werden und nicht einfach darauf warten, dass der Scheich mit dem Geldkoffer kommt.



    P.S.: mit Sommer war natürlich der vergangene gemeint.

  • WANN kapieren die Leute endlich das das keine Sklaven "mehr" sind,.. wenn einer nicht verkauft werden will zu Preis A oder Mannschaft A kannst GEPFLEGT scheissen gehen,.. :facepalm

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Nächstes Jahr werden wir ihn wieder ablösefrei ziehen lassen müssen! partis-business as usual!


    Dieses naive und somit unnötiges Posting hättest dir sparen können! Die besten Leute könnten viele Spieler nicht ewig halten, wenn diese nicht wollen. Aber das werden manche leider nie verstehen.


    Ich finds einfach grausam, wenn Leute (muss jetzt nicht auf dich bezogen sein) bei gewisse Personen nur Gründe suchen, um auf sie "draufhaun" zu können. Das sieht man bei uns andauernd, zb bei Vastic, Krätschmer und eben Parits. Auch bei einem Linz war das im Herbst der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!