Transfergerüchte

  • EIN User irrt sich und behauptet der wäre bei UR,.. kommt dann drauf uns schreibt das er Macho meinte,.. und trotzdem glauben nun einige das RK UR Mitglied wäre,.. lauter WASCHWEIBER hier! 8)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • EIN User irrt sich und behauptet der wäre bei UR,.. kommt dann drauf uns schreibt das er Macho meinte,.. und trotzdem glauben nun einige das RK UR Mitglied wäre,.. lauter WASCHWEIBER hier!


    Bist du dir sicher das es nicht stimmt. Habe die Nachricht nicht von hier herinnen,sondern von einem anderen Forum. Und da redet nicht nur ein User von der MG bei den UR. Wie gesagt, in der Vorstadt gespielt zu haben,stört mich nicht wirklich. Wäre er ja nicht der Erste!

  • Und selbst wenn das stimmt, so war das wohl eine formelle Mitgliedschaft und wohl kaum weil RK der Ultra Mentalität fröhnt.....er wird grad besseres zu tun haben als bei den Unaussprechlichen zwecks einer Mitgliedsschaftsauflösung zu intervenieren. Ich glaub diese (eventuelle) Mitgliedschaft wird spätestens mit dem Transfer zu uns von Seiten derer gekündigt, wenns nicht schon längst passiert ist, als er nach Graz kam...

  • Sollte Roman Kienast wirklich Mitglied bei den UR sein (und meines Wissens stimmt das nicht), so ist das in erster Linie ein Problem von RK und den UR.


    Sportlich bin ich sekptisch. Ich glaube dass die Körpergröße bzw. Kopfballstärke der Hauptgrund für die Verpflichtung ist. Daher ein forciertes Spiel über die Flanken. Dazu passt auch die Verpflichtung von Simkovic.

  • Sportlich bin ich sekptisch.


    Da bin ich anderer Meinung. Kienast hat sich mMn bei HamKam und bei Sturm sehr gut entwickelt im Gegensatz als der bei den Grünen noch sein Brot verdiente. Ich glaube,WENN er sich bei uns wohlfühlt und er sich gut in die Mannschaft einfügen kann, wird er uns weiterhelfen!


  • Da bin ich anderer Meinung. Kienast hat sich mMn bei HamKam und bei Sturm sehr gut entwickelt im Gegensatz als der bei den Grünen noch sein Brot verdiente. Ich glaube,WENN er sich bei uns wohlfühlt und er sich gut in die Mannschaft einfügen kann, wird er uns weiterhelfen!


    Ist mir auch bewusst. Der "alte" Kienast hat sich aber so in mein Gedächtnis eingebrannt, ist kaum auslöschbar. ;)


  • Bist du dir sicher das es nicht stimmt. Habe die Nachricht nicht von hier herinnen,sondern von einem anderen Forum. Und da redet nicht nur ein User von der MG bei den UR. Wie gesagt, in der Vorstadt gespielt zu haben,stört mich nicht wirklich. Wäre er ja nicht der Erste!


    Vom ASB?? :facepalm :thumbup:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Transferperiode aus meiner Sicht bis jetzt:


    ABGÄNGE:


    - Barazite
    irgendwie war klar, dass so einer nicht lang bei uns spielen wird. Dass der Transfer aber jetzt schon im Winter passiert, ist doch etwas überraschend. Zu Monaco kann man sich denken, was man will. Sicher ein Traditionsverein, aber in der derzeitigen Verfassung ... wie auch immer, seine Entscheidung und endlich konnte einmal ein Spieler gewinnbringend verkauft werden!


    - Junuzovic
    natürlich schwächt uns das sportlich, aber distanziert gesehen, hätte uns nichts Besseres passieren können. So sehen wir wenigstens noch ein bissl Ablöse (ähnlich wie beim Dragovic im Vorjahr) und alle sind zufrieden - der Junu, weil er endlich in Bremen ist und die Austria von der finanziellen Seite her



    ZUGÄNGE:


    - Holland
    kann uns sicher weiterhelfen und die Mannschaft im DM breiter aufstellen, guter Kauf


    - Simkovic
    finde ich auch super, nach und nach kommen ja doch alle ehemaligen Akademie-Spieler - nicht zuletzt aufgrund des neuen Austria-Weges - nach Hause


    - Kienast
    bin ehrlich gesagt auch skeptisch, die Rapid-Vergangenheit ist jetzt mal verhältnismäßig wurscht, aber ob der in unser System passt ... wie auch immer, geb ma ihm a Chance, bisher haben die Einkäufe von Parits noch fast immer gepasst!



    Generell muss man aber sagen, dass die Neuzugänge die Abgänge nicht wirklich kompensieren können. Ein Holland stärkt das defensive Mittelfeld, schön und gut, zumal ja Liendl & Grünwald jetzt wohl wieder offensiver agieren werden. Ein Simkovic ist sicher eine gute Kaderergänzung, aber ob der wirklich ein Führungsspieler sein kann ... sehe ihn hierarchiemäßig eher in der Position von Liendl, Stankovic, usw. Und Kienast, naja ... aber vielleicht klappts ja und er hat mich schon nach dem Ried-Match überzeugt!


    Auch wenn noch nicht alle Abgänge zu 100% ersetzt werden konnten, würd ich jetzt nicht auf Druck IRGENDWEN kaufen. Das ist ja schon einmal in die Hose gegangen (der Schumacher-Diabang-Sommer). Die value for money muss da sein, wie der Fergie immer so schön sagt. :D
    Der Kader hat Qualität und sie werden sich schon zusammenspielen. Blicke zuversichtlich ins Frühjahr. :)

  • vor einigen tagen war ich noch kein wahrer freund eines möglichen transfers von kienast zur austria.
    zu ähnlich die beiden klassischen 9er linz und kienast.


    das hat sich geändert seitdem ich die meinung von vastic über linz und die indirekte zukunftspläne mit linz hörte.


    manche hier haben recht behalten, linz ist nunmal eine ganz eigene schwierige (spieler-)persönlichkeit, wenig teamplayer etc.
    er wirds schwer am vtk haben wenn er denn bleiben möchte.
    fakt ist das sich eine trendwende rund um linz seit fast einem jahr abzeichnet(e).
    zuerst bara, dann das mit dem dax und jetzt auch noch vastic der natürlich, angetrieben von seinen neuen aufgaben, den tisch sauber machen möchte bzw. anders dekorieren möchte.


    von diesem standpunkt her betrachtet, ist kienast ein super transfer!
    schließlich müssen wir uns finanziell noch immer zur decke strecken!


    roman kienast und seine grüne vergangenheit:
    aus seiner vergangenheit bei scr eine ur story zu machen ist schwer peinlich und ich geniere mich grad ein wenig was man hier und woanders lesen muss. :facepalm
    die ur, ein um jedes mitglied werbender haufen, war jedes mal sehr happy wenn ein spieler mitglied wurde, das war und ist dort draussen halt "normal".
    das aber war es auch schon wieder.


    auch journalisten versuchen sich in emotionalisierung eines themas welches es garnicht gibt;:
    "Ex-Rapidler stürmt jetzt für die "Veilchen" - aja. ja wenns meinen.
    mir pers,. ist das relativ powidl und pipifax weil man es wirklich nicht mit anderen ex scr spielern vergleichen kann. lächerlich! :nana:


    roman, herzzlich willkommen in wien x.
    ich hoffe und wünsche dir rasche integration und wir uns wiederum 10 tore von dir im frühjahr ! :D

  • ich bin zufrieden. generell vertrau ich unserer sportlichen leitungen in sachen transfers, die haben nicht nur einmal was geiles ausm hut gezaubert. und ich wüsst jetzt auch nicht wer besser sein soll als der kienast, der muss sich nicht eingewöhnen.
    btw durchaus ein verlust für einen konkurrenten! :nana:


    ich denke ein 2. platz bleibt realistisch. meister nur wenn die bullen es zulassen, wer einfach mal so einen soriano verpflichten kann hat halt eine ausnahmestellung, aber die grünen MUSS man noch abfangen, da geht gar nichts!


    an der stelle aber noch einmal ein riesiges danke an junuzovic! immer alles für unsere austria gegeben, da kann man ihm gar nichts vorwerfen, und wie parits schon mal sagte, einen heiden respekt hab ich dass er nicht in die dosencity gegangen ist! danke für viele geile tore und viel glück zladdi!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Zitat

    Was erwartet ihn jetzt in Wien? Immerhin wechselt er mit grün-weißer Vergangenheit und Verwandtschaft zu den Veilchen nach Favoriten. „[...] Rapid [...] hat [...] keine große Bedeutung für mich.“

    Quelle: sturm12.at


    na also! 8)

  • Quelle: sturm12.at


    na also! 8)


    Die rapdi-Vergangenheit geht mir sowie so am Ar*** vorbei. Viel zuoft hats diese Wechsel schon gegeben, als dass mich das noch sonderlich stören würde.


    Was mich stört ist, dass RK eine "Kuah" is; der hat in der letzten Zeit weit über seine Verhältnisse gespielt...


    :facepalm

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Die rapdi-Vergangenheit geht mir sowie so am Ar*** vorbei. Viel zuoft hats diese Wechsel schon gegeben, als dass mich das noch sonderlich stören würde.


    Was mich stört ist, dass RK eine "Kuah" is; der hat in der letzten Zeit weit über seine Verhältnisse gespielt...


    :facepalm


    In letzter Zeit? Nicht eher schon ein paar Jahre? ;)


    Falls er wirklich über seine Verhältnisse spielen sollte und das bis 2015 hält wird es uns egal sein. Wobei ich glaube, dass er sich in Norwegen extrem weiterentwickelt hat. ;)

  • "De Kuah brauch I net bei uns" sagte ich vor einigen Jahren über Kienast. Inzwischen ist zwar aus Kienast kein herum hüpfendes Kalb geworden, auch kein Ochse, wohl aber (mirakolöserweise) ein Bulle. Mit (überraschend für mich) spielerischen Elementen und Kämpferqualitäten. Offensichtlich tat ihm das Norwegen/Schweden Abenteuer gut und vom Zusammenspiel mit Larssen profitierte er ja auch, wie er selbst sagte. Mit Sturm wurde er Meister, das Siegergen trägt er ohne Zweifel mit sich. Obwohl er kein Typ wie Linz ist, so könnte er im Sturm schon die Windgeschwindigkeit erhöhen. Ob man mit beiden Stürmern plant (dahinter Jun) wird sich zeigen und wird auch abhängig vom Gegner und Spielstand sein. Im Herbst hörte ich da und dort von "Eingeweihten", dass man plane, Linz zu verkaufen und einen anderen Stürmer (Bürger) zu holen. Ob das stimmte, weiß ich nicht. Sicher ist, dass Kienast für österreichische Verhältnisse kein Schlechter ist und wir seit Rushfeldt endlich wieder einen haben, der auch Köpfchen hat. Polster war ja auch kein "Renner" am PLatz, da ist Kienast ja fast ein Nurmi dagegen. Der Vergleich eines Users diesbezüglich ist durchaus nicht falsch. Auch Polster wurde erst so richtig torgefährlich, als er in die Jahre kam.
    Ein Barazite ist er nicht. Nona. Aber so einer kommt halt nur alle 10 Jahre.
    Vielleicht wird im Sommer noch nachgebessert diesbezüglich. Dann hat man Erfahrung gesammelt, sowohl mit dem Trainer als auch mit den Neuen.
    Mit Gewalt das gut verdiente Geld auszugeben, wäre ohnehin blöd.
    Ich denke, zusätzlicher Goalie vorausgesetzt, dass wir mit den Neuverpflichtungen nicht unbedingt schlechter geworden sind, sondern anders.
    Sicher können und werden wir vorne mitspielen.
    Salzburg war und bleibt Favorit, aber das waren sie im vergangenen Jahr ja auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!