Transfergerüchte

  • dazu haben wir ja doch auch den ein oder anderen Mittelfeldspieler der auch weiß wo das Tor steht bzw wie man das runde im eckigen versenkt.


    Na hoffentlich wissen die betreffenden Spieler das auch bzw. können sich noch erinnern. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Natürlich kann auch ich nicht happy sein,dass uns Bara verlässt. Es ist allerdings letztendlich seine Entscheidung ob er bleibt oder nach Monaco wechselt. Das Barazite nicht bei uns in "Fußballerpenison" geht war doch ohnehin jedem klar. Ich gebe zu,Monaco hat mich auch ein wenig überrascht. Der sportliche Reiz hat da mMn auch nicht den Ausschlag gegeben,was uns aber egal sein MUSS. Es ist sein Recht zu einem Verein zu wechseln,welcher ihm für das Fussballspielen eine viel höhere Summe zahlen kann als unsere Austria. Wenn er wechselt (ist zwar so gut wie,aber noch nicht 100% fix) alles gute und danke für die geilen Momente,Tore und dein Leiberl bei deiner letzten Partie im violetten Dress ins SBG!

  • Natürlich kann auch ich nicht happy sein,dass uns Bara verlässt. Es ist allerdings letztendlich seine Entscheidung ob er bleibt oder nach Monaco wechselt. Das Barazite nicht bei uns in "Fußballerpenison" geht war doch ohnehin jedem klar. Ich gebe zu,Monaco hat mich auch ein wenig überrascht. Der sportliche Reiz hat da mMn auch nicht den Ausschlag gegeben,was uns aber egal sein MUSS. Es ist sein Recht zu einem Verein zu wechseln,welcher ihm für das Fussballspielen eine viel höhere Summe zahlen kann als unsere Austria. Wenn er wechselt (ist zwar so gut wie,aber noch nicht 100% fix) alles gute und danke für die geilen Momente,Tore und dein Leiberl bei deiner letzten Partie im violetten Dress ins SBG!


    .... damals in Salzburg, irgendwie haben wir das schon gespürt, dass das die letzte Partie von Bara sein könnte

  • Aus Voetbalprimeur.nl:


    'Barazite akkoord met diep weggezakt Monaco'



    Nacer Barazite lijkt zijn loopbaan voort te zetten in de Franse tweede divisie bij AS Monaco. De aanvaller van Austria Wien is volgens De Telegraaf akkoord over een vierjarig contract.


    Nacer Barazite scheint seine Karriere bei französichen Zweitligaverein AS Monaco fortzusetzen. Der Stürmer hat laut De Telegraaf einen Vierjahresvertrag unterschrieben.


    Es scheint also sicher zu sein. Ich finde es sehr schade, denn ohne ihn sind wir um einiges schwächer. Ob man jetzt in der Winterübertrittszeit einen adäquaten Ersatz finden wird, halte ich für mehr als fraglich.
    Man muss sich offensichtlich damit abfinden.
    Ich hoffe nur, dass der Erlös aus seinem Verkauf dementsprechend gut ist. Alles was drei Millionen übersteigt, ist so eine Summe.
    Meine Hoffnung geht auf vier Mill.

  • Ich hab gehört, dass wir von den 1,5 Mio auch noch 800.000 an den Manager vom Bara überweisen müssen... :wall:


    Und 400.000 bekommt der Bara noch, dass is sein Anteil dafür, dass wir vielleicht einen Titel holen. Wenn wir Meister werden, sind noch einmal 400.000 fällig, holen wir das Double, müssen wir weitere 250.000 an Bara und 250.000 an Arsenal überweisen!

  • Und 400.000 bekommt der Bara noch, dass is sein Anteil dafür, dass wir vielleicht einen Titel holen. Wenn wir Meister werden, sind noch einmal 400.000 fällig, holen wir das Double, müssen wir weitere 250.000 an Bara und 250.000 an Arsenal überweisen!


    da dies wahrscheinlich immer nur spekulationen bleiben werden, mach ich mir da keine Sorgen.
    ein Herr Parits und Kompanen werden sicher wissen, was sie tun und was für den Klub das Beste ist.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Und was is mit meinem Anteil ????

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

    • Offizieller Beitrag

    Und 400.000 bekommt der Bara noch, dass is sein Anteil dafür, dass wir vielleicht einen Titel holen. Wenn wir Meister werden, sind noch einmal 400.000 fällig, holen wir das Double, müssen wir weitere 250.000 an Bara und 250.000 an Arsenal überweisen!


    Da können wir nur hoffen, dass er, wenn er dort nicht gleich spielt, er uns nicht wegen Verdienstentgang klagt...
    Und - sollte er ausgepfiffen werden - bei der Austria einklagt dass die Ost bei Monaco-Spielen eingeflogen werden muß!

    • Offizieller Beitrag

    also wenns die 1,5mio sind dann ist das mehr als lächerlich...


    http://kurier.at/sport/fussbal…trias-kassen-klingeln.php


    Ich zitiere diesen Artikel:


    Eine konkrete Transfersumme wollte Parits nicht nennen, nur so viel: "Es haben alle etwas davon. Wir, der Spieler und Monaco."
    Zieht man den Anteil ab, der Ex-Klub Arsenal noch zusteht, dann soll die Austria rund 1,5 Millionen Euro kassieren.


    Also, Parits sagt keine Zahl, der Kurier zieht etwas von dem was Parits nicht gesagt hat für Arsenal ab, bleibt ganz logischerweise 1,5 Mio für uns! Warum sich die Schreiber nicht um wichtegeres kümmern, es gibt noch immer soviele mathematische Probleme, um die sich diese brillianten Mathematiker kümmern könnt!

  • Was mich jetzt ein bissl verwundert: AS Monaco hat im Moment einen Zuschauerschnitt von 4400... Ok, 2. Liga, aber trotzdem. Den Schnitt hat Altach auch fast...

    Monaco hatte noch nie übermäßig viele Zuschauer. Der höchste Schnitt der letzten 15 Jahre waren 11000 aus der Saison 2006/07, bei einer Stadionkapazität von 18500. Nachzulesen auf Transfermarkt.at bei Monaco unter Historie.

  • Ich zitiere diesen Artikel:


    Eine konkrete Transfersumme wollte Parits nicht nennen, nur so viel: "Es haben alle etwas davon. Wir, der Spieler und Monaco."
    Zieht man den Anteil ab, der Ex-Klub Arsenal noch zusteht, dann soll die Austria rund 1,5 Millionen Euro kassieren.


    Also, Parits sagt keine Zahl, der Kurier zieht etwas von dem was Parits nicht gesagt hat für Arsenal ab, bleibt ganz logischerweise 1,5 Mio für uns! Warum sich die Schreiber nicht um wichtegeres kümmern, es gibt noch immer soviele mathematische Probleme, um die sich diese brillianten Mathematiker kümmern könnt!


    Nur ums nochmal stärker zu betonen:
    Wirklich kaum zu glauben, aber exakt so steht es im Kurier 8| ! Mal im Ernst, sollst da lachen oder weinen....oder einfach nur nicht lesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!