Transfergerüchte

  • Safar - beste Goalie in Ö


    ...und der älteste, daher nicht mehr lange.


    Ich bin ja auch für einen Trainerwechsel, aber was hier manche dem Daxbacher anhängen wollen, ist schon pervers. Wie Fizz geschrieben hat: Er ist der Trainer, sieht die Spieler jeden Tag - und stellt nach diesen Eindrücken auf. Dass er womöglich an die Spieler nicht (mehr) herankommt, ist eine andere Geschichte.
    Hier wird auf Klein und viele andere Spieler draufgehaut, teilweise natürlich auch zurecht. Aber wir haben eben keine großartigen Alternativen, daher muss sich auch Parits in Sachen Fabian Koch Vorwürfe gefallen lassen, zumal für diesen relativ viel Ablöse gezahlt wurde.


    Und weil schon wieder einige auf Linz losgehen: Er wurde vor zwei Jahren nicht geholt, damit er einen 30 Meter Sprint macht und 3 Spieler dabei überspielt. Nein, er wurde geholt, damit er Chancen verwertet. Damit er Chancen verwerten kann, muss er aber auch einige bekommen, und die kriegt er bei der ewigen Ballherumschieberei im Mittelfeld nicht. Klar hat er dieses Jahr schon ein paar Chancen verhaut, aber das ist reine Formsache bzw. hat er früher auch solche verhaut, nur ist es damals eben nicht so aufgefallen.


    Dass ich seine Grinser nach einer Torchance, oder seinen schwierigen Charakter auch nicht leiden kann gebe ich zu. Aber ihm Vorwürfe zu machen, dass er kein Edeltechniker ist finde ich unfair. Deswegen wurde er nämlich nicht geholt und der Verein wusste, worauf man sich mit ihm einlässt.

  • Ich sehe dass ähnlich - speziell wenn man sich dann anschaut welch unglaublichen Höhenflug ehemalige Spieler wie zB ein Sulimani nach der Austria gehabt haben. Keine Ahnung wie das Daxbacher übersehen konnte.


    Ist ein Spieler der von uns weggegangen ist - weil er nicht gespielt hat - noch irgendwo aufgefallen? Mir fällt momentan nicht wirklich einer ein....


    Vielleicht sollten wir die Startaufstellung per SMS Voting ermitteln, damit alle glücklich sind?


  • Und weil schon wieder einige auf Linz losgehen: Er wurde vor zwei Jahren nicht geholt, damit er einen 30 Meter Sprint macht und 3 Spieler dabei überspielt. Nein, er wurde geholt, damit er Chancen verwertet. Damit er Chancen verwerten kann, muss er aber auch einige bekommen, und die kriegt er bei der ewigen Ballherumschieberei im Mittelfeld nicht. Klar hat er dieses Jahr schon ein paar Chancen verhaut, aber das ist reine Formsache bzw. hat er früher auch solche verhaut, nur ist es damals eben nicht so aufgefallen.


    Dass ich seine Grinser nach einer Torchance, oder seinen schwierigen Charakter auch nicht leiden kann gebe ich zu. Aber ihm Vorwürfe zu machen, dass er kein Edeltechniker ist finde ich unfair. Deswegen wurde er nämlich nicht geholt und der Verein wusste, worauf man sich mit ihm einlässt.


    Also der Grinser stört mich nicht, wenn er so damit umgehen will, sich so selbst motiviert ist das seine Sache. Ich lache auch manchmal über mich selber wenn ich was verhau.
    Ich stimme aber nicht zu dass er zuwenig Chancen oder Bälle bekommt. Allein wenn ich die letzten drei Spiele Revue passieren lasse, waren da bereits mehr als eine Handvoll Sitzer dabei die er nicht verwerten konnte. Na gut, manch anderer wäre da nicht zur Stelle aber ein Spieler seines Formats muss sie auch verwerten. Er ist einer der besten Stürmer der Liga keine frage nur gerade bei einem Spieler wie ihm muss die Ausbeute auch stimmen und da hat er reichlich Luft nach oben. Natürlich kein Grund um von ihm jetzt Hurra Fußball zu fordern. Wir haben keinen schlechten Sturm. Unsere Probleme liegen in den dummen Toren die wir kriegen - und das fast in jedem Spiel.

  • Ritzmaier(Eindhoven)


    Ned bös sein,.. aber wie kommt man auf solch einen Gedanken?????? Der rückt diesen Winter in den Profikader von PSV EINDHOVEN auf!! Hat zuletzt immer seine Einsatzminuten bekommen, wird gefördert und behutsam herangeführt in einer Liga die (noch) als Top Ausbildungsliga gilt,.. WARUM um alles in der Welt sollte der zu uns wechseln??????

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • vielleicht hat der eine oder andere relativ am anfang der saison mitbekommen, was der daxbacher über den koch gesagt hat. nämlich, dass sich der koch seiner meinung nach im mittelfeld am flüger wohler fühlt und eigentlich kein richtiger außenverteidiger ist (er hat auch bei wacker innsbruck sowohl rm als auch rv gespielt). für den daxbacher wird sich die angelegenheit damit wohl erledigt haben... da könnts einen virtuellen purzelbaum schlagen, es wird ihm egal sein.

  • Ned bös sein,.. aber wie kommt man auf solch einen Gedanken?????? Der rückt diesen Winter in den Profikader von PSV EINDHOVEN auf!! Hat zuletzt immer seine Einsatzminuten bekommen, wird gefördert und behutsam herangeführt in einer Liga die (noch) als Top Ausbildungsliga gilt,.. WARUM um alles in der Welt sollte der zu uns wechseln??????


    und bitte wer ist der psv? wir haben zwei mal gegen den tabellenführer der eredivisie remisiert. damit sind wir doch die deutlich bessere adresse. jeder spieler, der nicht bereit ist, sofort bei uns zu unterschreiben ist sicher ein hütteldorfer agent.

  • vielleicht hat der eine oder andere relativ am anfang der saison mitbekommen, was der daxbacher über den koch gesagt hat. nämlich, dass sich der koch seiner meinung nach im mittelfeld am flüger wohler fühlt und eigentlich kein richtiger außenverteidiger ist (er hat auch bei wacker innsbruck sowohl rm als auch rv gespielt). für den daxbacher wird sich die angelegenheit damit wohl erledigt haben... da könnts einen virtuellen purzelbaum schlagen, es wird ihm egal sein.


    Koch war ein erklärter Wunschspieler sowohl von Daxbacher als auch von Parits, soviel ich weiß.
    Ihm so vesauern zu lassen, ist nicht fair.
    Er bekommt ja nicht einmal eine Chance, der Junge muss spielen um sich zu beweisen.


    Gomez spielte unter Van Gaal fast keine Rolle und wurde als der Flop abgestempelt.
    Kaum war ein neuer Trainer da, ging es los mit Gomez.......


    Aber Koch bekommt ja nicht einmal den Hauch einer Chance, das versteh ich nicht. So schlecht kann er
    nicht im Training sein, dass ihm Daxbacher nicht aufstellt, noch dazu als Wunschspieler von Ihm höchst
    persönlich.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Zitat

    vielleicht hat der eine oder andere relativ am anfang der saison mitbekommen, was der daxbacher über den koch gesagt hat. nämlich, dass sich der koch seiner meinung nach im mittelfeld am flüger wohler fühlt und eigentlich kein richtiger außenverteidiger ist (er hat auch bei wacker innsbruck sowohl rm als auch rv gespielt). für den daxbacher wird sich die angelegenheit damit wohl erledigt haben... da könnts einen virtuellen purzelbaum schlagen, es wird ihm egal sein.

    Klein ist auch erst durch Standfest-Verkauf zum RV geworden.


  • Hast du dir noch nie ein Spiel gekauft oder einen Film angesehen vom dem du vorab begeistert warst und nachträglich entäuscht? ;)


    Ich für meinen Teil kann zu Koch auch nur sagen, dass ich mir wesentlich mehr erwartet/erhofft habe aber in den wenigen Spielen, in denen er am Platz war hat er mir überhaupt nicht gefallen - für mich haben zB Wallner und jetzt auch Mally einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen. Hier war/ist die Erwartungshaltung auch eine andere...


    Immerhin haben in dieser Saison - lt. austria-archiv.at - 24! verschiedene Spieler in der heurigen Saison den Platz betreten!


  • Bei Koch war dies allerdings in keiner Partie der Fall.

    bis auf die rudar-partie hat koch nie in der "stärksten" mannschaft gespielt. ob die heurigen cup-spiele, wo bekanntlich viele stammspieler (anfangs) geschont werden, (vs admira/amas 13. min., reichenau und allerheiligen durchgespielt) ein maßstab für seine stärke sind, bezweifle ich jetzt einmal. die 5 min. gegen ried, die 4 min. in den beiden spielen gegen olimpija laibach erwähne ich nicht.

  • Also sry jetzt zu sagen Koch hat enttäuscht ,is doch a bisserl gewagt!


    Sein Pech war halt das Koch erst während der Saison zu uns gewechselt und net wie eigentlich geplant vor der Saison!


    Klein hatte seine sache gut gemacht und da wars schon schwer für Koch!


    Und die paar einsätze die er gehabt hat kann man net jetzt als seine Leistungsstärke ansehen!


    Er muss auch mal paar spiele hintereinander machen ,damit wir uns ein gerechtes Urteil bilden können!

  • bis auf die rudar-partie hat koch nie in der "stärksten" mannschaft gespielt. ob die heurigen cup-spiele, wo bekanntlich viele stammspieler (anfangs) geschont werden, (vs admira/amas 13. min., reichenau und allerheiligen durchgespielt) ein maßstab für seine stärke sind, bezweifle ich jetzt einmal. die 5 min. gegen ried, die 4 min. in den beiden spielen gegen olimpija laibach erwähne ich nicht.


    Ich meinte mehr die Einsätze in der letzten Saison, wo zum Teil schon heftige Fehler bei ihm dabei waren.


    War auch am Tag vorm Sturm Match beim Training, da ist er mir nicht wirklich aufgefallen.

  • Stimmt aber der war dauerverletzt. Hätte selber nie gedacht dass er so Gesund bleibt - Freut mich für ihn...

    safar dauernd verletzt?
    aja, und der almer war immer fit...... :whistling:

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Ich für meinen Teil kann zu Koch auch nur sagen, dass ich mir wesentlich mehr erwartet/erhofft habe aber in den wenigen Spielen, in denen er am Platz war hat er mir überhaupt nicht gefallen


    So gings mir am Anfang mit dem Aliibipass-DM Baumgartlinger und dem Fehlpass-DM Mader auch. Was aus Jules wurde weiß jeder und auch Mader hat jetzt seine hellen Momente.
    Es ist schwierig, Spieler nach nur sehr wenigen Einsätzen zu beurteilen, das hängt von zu vielen Faktoren ab, die diese Spieler nicht beeinflussen können (derzeitige Kaderstärke / Form / Gegner...). Wenn Mally 1x gepatzt hätte, würds auch anders aussehen.

  • Bei all den Wünschen bezüglich Neuverpflichtungen sollte man nicht vergessen, daß wir die Lizenz nur unter Auflagen bekommen haben. Und ich glaube weiterhin, daß es bei uns finanziell nicht so ganz rosig aussieht. Daher wird es wohl, wenn überhaupt, nur zu Neuverpflichtungen kommen, wenn Spieler verkauft werden. Und da ist ja wohl mit Ausnahme von Junuzovic und Barazite mit niemanden viel Geld zu machen. Daher denke ich, daß wir mit ziemlich den selben Kader ins Frühjahr gehen werden.

  • Bei all den Wünschen bezüglich Neuverpflichtungen sollte man nicht vergessen, daß wir die Lizenz nur unter Auflagen bekommen haben. Und ich glaube weiterhin, daß es bei uns finanziell nicht so ganz rosig aussieht. Daher wird es wohl, wenn überhaupt, nur zu Neuverpflichtungen kommen, wenn Spieler verkauft werden. Und da ist ja wohl mit Ausnahme von Junuzovic und Barazite mit niemanden viel Geld zu machen. Daher denke ich, daß wir mit ziemlich den selben Kader ins Frühjahr gehen werden.


    na der klein findet doch sicher auch einen verein in deutschland! vielleicht kommt er so auch über nürnberg amal nach belgien, wer weiß! a waunsinn der kicker, hätte es sich schon lange verdient ;)


    im ernst, ich tippe drauf dass am 30/31. jänner wieder einmal was passieren wird..

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!