Transfergerüchte

    • Offizieller Beitrag

    man solllte aber auch nicht vergessen, dass bara bereits im ausland ist und die österr. jungen gerne ins ausland wollen. und bara bereits bei arsenal london war, es dort aber aus verschiedenen gründen nicht geschafft hat.
    jetzt ist austria seine 2 auslandsstation. und jetzt wird er es besser machen wollen nach seinen bisherigen erfahrungen. diese hat er den österr. jungen voraus. der bursch ist 21 und hat viel talent. er hat bei arsenal gerochen und wird alles nötige dafür tun um wieder halbwegs in diese kategorie verein zu kommen, spielen zu dürfen. da soll man sich keine illusionen machen.


    Wenn jemand bei Arsenal auf dem Sprung in die erste war, in holländischen Nachwuchsteams gespielt hat, bezweifel ich ernsthaft, dass für denjenigen "Auslandsstadion als Karriereziel" die Austria gilt.


    Nochmal, was mich extrem beeindruckt ist dass er sagt: "Ich will auf ein Top-Niveau kommen" und nicht "ich will bei einem Top Verein spielen". Das ist ein unendlich großer Unterschied in der Einstellung. Und das gefällt mir unendlich gut!

  • Wenn jemand bei Arsenal auf dem Sprung in die erste war, in holländischen Nachwuchsteams gespielt hat, bezweifel ich ernsthaft, dass für denjenigen "Auslandsstadion als Karriereziel" die Austria gilt.


    Nochmal, was mich extrem beeindruckt ist dass er sagt: "Ich will auf ein Top-Niveau kommen" und nicht "ich will bei einem Top Verein spielen". Das ist ein unendlich großer Unterschied in der Einstellung. Und das gefällt mir unendlich gut!


    du missverstehst.....


    ich habe gerade erklärt, warum der österreicher sagt, dass er zu einem topklub will und der bara jetzt meint, er will auf ein topniveau.

    • Offizieller Beitrag

    du missverstehst.....
    ich habe gerade erklärt, warum der österreicher sagt, dass er zu einem topklub will und der bara jetzt meint, er will auf ein topniveau.


    Ich versteh nicht was Du sagen willst, das stimmt.


    Ich versuch Dir zu erklären:
    Vollkommen unabhängig davon wo ein Spieler herkommt: Es kann ein Ziel sein im Lebenslauf "Barcelona" stehen zu haben, und es kann ein Ziel sein so stark zu sein, dass Barcelona ihn will. Kommt möglicherweise aufs selbe raus, ist aber von der Einstellung her ein massiver Unterschied. (Wie im Tennis, wenn man in eine Partie geht und die nicht verlieren will, oder eine Partie gewinnen will. Kommt da GENAU auf gleiche raus, ist aber ein massiver Unterschied)


    Wenn ein Spieler bei Arsenal war, und es früher sein Ziel war bei einem großen Verein zu spielen, wird er bei der Austria genau das selbe erklären. Weil "Ins Ausland" nur für österreichische Spieler ein Ziel ist, weil es wesentlich stärkere Ligen gibt, während für einen Holländer der das Ziel "Ausland" hat nicht Österreich ist. Spieler wie z.B. (weil er mir grad als talentierter Legionär einfällig) Vachousek hat NIE erklärt er will selbst auf ein Top Niveau kommen will. Er will in eine große Liga. Weißt was ich mein?

  • Ich habe heute einen Scout von Swansea auf der Süd entdeckt und angesprochen, der nach dem 2:1 nur gemeint hat dass alles klar wäre und danach sofort aufgestanden ist und das Stadion verlassen hat...


    Hoffentlich kriegen wir im Winter noch eine ordentliche Ablöse für ihn, in der Form hat er in dieser Liga ohnehin gar nix verloren!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute einen Scout von Swansea auf der Süd entdeckt und angesprochen, der nach dem 2:1 nur gemeint hat dass alles klar wäre und danach sofort aufgestanden ist und das Stadion verlassen hat...


    Was heisst "das alles klar wäre"?


    Sorry, aber wenn der Verein ihn verkauft, und zwar unter 7 Mio, dann gehört sowieso ein Psychotherapeut eingeschalten!


    Bara ist das um und auf bei uns, hat langfristig einen Vertrag, und hat keinen einzigen Halbsatz losgelassen dass er wechseln will.


    Aus welchem Grund sollte man ihn abgeben????


    Wir sind kein Sparverein wo man nach "Rendite" bewertet wird, sondern ein Fußballverein! Sportlicher Erfolg muß Ziel Nummer 1 sein! Er hat vor einem halben Jahr einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben. Verdammt nochmal: Der Junge DARF NICHT VERKAUFT WERDEN!!!!

  • Ich vermute mal aus Sicht von Swansea ist alles klar : Sie wollen ihn. Aber da spielen 2 andere Parteien auch noch mit. Austria und Barazite selbst. Kann mir ned vorstellen, daß zum jetzigen Zeitpunkt auch von denen schon alles klar ist. Wäre ja sehr seltsam, über 3 Monate vor dem nächsten Transferfenster.


  • ------


    gut, ganz einfach..


    bara....ging als junger mann von holland zu einen top-klub ( ich nehm mal stark an, er wollte auch zu einen topklub)..1. Auslandsstation. dann am sprung in erste verletzt/verliehen in england-nicht durchgesetzt. wieder heim nach holland- nicht durchgesetzt.
    probetraining bei austria wien-genommen = 2. auslandsstation.
    Erfahrungen mit guten und negativen dingen gemacht- neue chance- veränderte prioritäten jetzt- er will jetzt mal auf topniveau, weil gelernt.


    junger österreicher hat noch keine erfahrungen, wie es im ausland zugeht, ist praktisch in der einstellung ein junger bara. denn bara hat ein arsenalabenteuer hinter sich, dass ihn geprägt hat. ein junger österreicher in unserer liga hat dies nicht.
    deswegen eine andere einstellung.


    verstehst jetza ? ;)

  • wohin soll bara gehen? für barcelona und co ist er zu schwach...
    er spielt ja zur zeit beim besten und geilsten verein der welt :)


    junu, bara, günwald alex, liendl, jun & co, dass beste mittelfeld seit langem bei uns....hoffentlich bleibt die mannschaft so noch länger zusammen

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Ich habe heute einen Scout von Swansea auf der Süd entdeckt und angesprochen, der nach dem 2:1 nur gemeint hat dass alles klar wäre und danach sofort aufgestanden ist und das Stadion verlassen hat...

    Das war sicher auf die Partie bezogen. Und recht hatte der gute Herr, nur das er halt noch ein geiles Spiel und zwei Tore übersehen hat. Der Scout war aber nicht der mit dem Schottenrock? ;)

  • Das war sicher auf die Partie bezogen. Und recht hatte der gute Herr, nur das er halt noch ein geiles Spiel und zwei Tore übersehen hat. Der Scout war aber nicht der mit dem Schottenrock? ;)


    Nein, Scouts sind dafür bekannt, dass sie rumposaunen, von wo sie sind und wen sie beobachten. Hast du das nicht gewusst - "Scouten" ist wohl eine Abwandlung von "Outen" :D


  • Nein, Scouts sind dafür bekannt, dass sie rumposaunen, von wo sie sind und wen sie beobachten. Hast du das nicht gewusst - "Scouten" ist wohl eine Abwandlung von "Outen" :D

    Manchmal hilfts auch, einfach jemanden direkt zu fragen.
    Zudem jemand der mit einem Block auf der Südtribüne sitzt, wo man seine Umgebung aufgrund der zahlreichen Aboplätze eigentlich ganz gut kennt, und sich nach jeder Austria-Aktion Notizen macht, ein wenig auffällig ist. Auch ohne Schottenrock...

  • Manchmal hilfts auch, einfach jemanden direkt zu fragen.
    Zudem jemand der mit einem Block auf der Südtribüne sitzt, wo man seine Umgebung aufgrund der zahlreichen Aboplätze eigentlich ganz gut kennt, und sich nach jeder Austria-Aktion Notizen macht, ein wenig auffällig ist. Auch ohne Schottenrock...


    Und warum könnte das nicht ein Beobachter von Alkmaar gewesen sein?

  • war das nicht die "daily fail", die das gerücht mit swansea in die welt gesetzt hat?


    die ghört zu den dümmsten zeitungen auf der insel, wenn die je recht gehabt hätten mit spielern aus österreich, dann müsste janko bei birmingham city oder stoke, junuzovic bei nottingham und sogar der stranzl auf der insel spielen. und alle betroffenen haben davon nur aus der zeitung gehört ghabt...


    fair enough, einer der redakteure kennt talentierte spieler in der bundesliga, aber der rest ist einfach aus den fingern gesaugt, damit sie halt was haben, was die anderen boulevardzeitungen nicht haben.

  • Zitat

    war das nicht die "daily fail", die das gerücht mit swansea in die welt gesetzt hat?


    die ghört zu den dümmsten zeitungen auf der insel, wenn die je recht gehabt hätten mit spielern aus österreich, dann müsste janko bei birmingham city oder stoke, junuzovic bei nottingham und sogar der stranzl auf der insel spielen. und alle betroffenen haben davon nur aus der zeitung gehört ghabt...


    fair enough, einer der redakteure kennt talentierte spieler in der bundesliga, aber der rest ist einfach aus den fingern gesaugt, damit sie halt was haben, was die anderen boulevardzeitungen nicht haben.

    Kurz und knapp: "die britische Österreich" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!