Transfergerüchte

  • Oida bitte, der Linz hat heuer (eventuell nicht ganz aktuell weil von ~ Ostern) 40 Spiele, dabei 21 Tore und glaub 8 Asissts warens, sofort verkaufen, den trotz aller Chancenvernebelung mit Abstand besten da vorne, > 20 Tore Stürmer laufen ja wie Sand am Meer herum in unserer Preiskategorie...



    Der Linz ist aber die Obergrenze unserer Preiskategorie und wenn wir International nicht mehr dabei sind ist er ein Luxus den wir uns nicht mehr Leisten können. Klar schiesst Linz Tore wenn das ganze Spiel auf ihn ausgerichtet ist. Es ist auch gut solange es erfolgreich ist. Ist es das nicht dann investiere ich das Geld lieber in einen Führungsspieler ala Acimovic, Didulica, Ogris, Rachimov.


    Solche Typen fehlen und sind aber nicht billig...

  • Neben Afolabi, wäre Martin Stocklasa ein interessanter Mann für die IV, und er wäre sicher auch finanzierbar im Vergl zu Afolabi und ab Sommer ablösefrei ... er wäre sicher ein geeigneter Kandidat für die Austria, aber er ist auch bei RB Leipzig im Gespräch.

  • kann mir nicht vorstellen das ried so hohe geldsummen bezahlt....nicht einmal mit zusatzsponsoren....die schwimmen auch nicht im geld....


    von wo stammt diese summe? quelle?


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • stocklasa wird nicht finanzierbar sein, laut einigen meldungen verdient er bei ried!!! 978.000 USD im jahr


    das kann nie und nimmer stimmen


    Ein ehemaliger Schulkollege von mir (P. Hackmair) spielt(e) ja bekanntlich auch bei Ried und ich weiß ungefähr was die Spieler da so verdienen ...vor gut 5 Jahren, als ich noch mit ihm in die HAK ging, war immer Drechsel der teuerste Ried-Spieler, und dieser hat auch kein Vermögen verdient (fußballerisch betrachtet)!

  • kann mir nicht vorstellen das ried so hohe geldsummen bezahlt....nicht einmal mit zusatzsponsoren....die schwimmen auch nicht im geld....


    von wo stammt diese summe? quelle?


    lg


    Diese Summe stammt vom ESPN-Ranking das die reichsten sportler jedes landes auflistet. In dem Zuge wurde auch der reichste SPortler Liechtensteins,eben Stocklasa, angeführt und diese Summe angegeben!


    Link: ESPN RANKING

  • Steht eigentlich eh drüber, daß sie nur rumraten bzw. wohl Topverdiener bei Salzburg/Rapid/Austria als Basis genommen haben:


    Zitat

    "Annual Salary" represents only base salary from the most recently completed season or calendar year from each sport, and excludes any other source of compensation, unless otherwise noted. In countries where official salary figures were unavailable, we estimated the number based on information from multiple sources, including leagues, agents, consulates, embassies, sports federations, cultural centers and the U.N. All figures converted to U.S. dollars.

  • Und woher hast die sensationellen Neuigkeiten ? Abgesehen davon das er noch einen Vertrag bis 2012 hat. ist er seit Monaten verletzt.

    Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel. Soviel ich mitbekommen habe steigt sein Verein ab.

  • da liegst du komplett falsch.
    geh auf die hompage vom sk sturm, und dann auf sk sturm news (dann hat sich alles von selbst erledigt)
    wenn er nach österreicht geht dann zu sturm !!!!!!!!!!!!!!!

  • da liegst du komplett falsch.
    geh auf die hompage vom sk sturm, und dann auf sk sturm news (dann hat sich alles von selbst erledigt)
    wenn er nach österreicht geht dann zu sturm !!!!!!!!!!!!!!!


    ahso? was steht da? Lediglich das Sturm sein Heimatverein ist und für ihn immer ein Thema sein wird (nonanet!) - nicht mehr und nicht weniger! Das er einen anderen Verein ausschliesst kann ich nirgends lesen! Und selbige Aussage hat er auch getätigt wie er bei uns war...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!