Transfergerüchte

  • Also Sebo hab ich so in Erinnerung als das er beim TdoT noch sagte er bleibt bei uns, er dies auch noch bei einer Versteigerung eines "Sebo-Packages" an den Höchstbietenden bekräftigt hat. An Tag darauf (oder waren es 2), gab er seinen Abschied bekannt.



    Joey Didulica hat bei der Meisterfeier am Rathaus auch gesagt, er spielt mit uns in der Champions League.


    Was dann passierte, weiß jeder....... der Sommerschlussverkauf



    So ist das halt - und so wird es auch bleiben.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • wenn er sich damit abfinden kann, daß die zeiten vorbei sind, wo bei uns milch und honig geflossen sind, sehr gerne. was gibt es besseres, als einen spieler der bei der austria spielen WILL !!!!!


    Filaicht wirds was ;)


  • Beim Didu wars ab bisserl verzwickter, der is auch teilweise deswegen weg, weils in Wien nicht mehr so gemütlich/sicher war für ihn bzw. für Frau mit kleinem Kind...

  • Beim Didu wars ab bisserl verzwickter, der is auch teilweise deswegen weg, weils in Wien nicht mehr so gemütlich/sicher war für ihn bzw. für Frau mit kleinem Kind...


    da hast du natürlich recht. Diesen Grund hab ich schon vergessen

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Barazite?
    Noch nie gehört, aber der Steckbrief schaut gut aus.
    Noch dazu ist er jung und Holland Fan bin ich so und so


    Bin wieder einm total begeistert was Sir Tom aus dem nichts herzaubert
    Und ich bin mir sicher, dass er weiß was er tut.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    Was ich am geilsten find: Der Typ dürft wirklich Potential haben, hats aber scheinbar nicht so ganz international in die Kampfmannschaften gebracht. Ist noch sehr jung, 20 Jahre, wär kostenlos.


    Welcher Trainer fällt Euch auf Anhieb ein, der junge Spieler in kürzester Zeit zu Stützen einer Mannschaft machen kann? Richtig!


    Also, obwohl ich (ich gebs zu) von dem noch nichts gehört hab: Das was man so liest und auf youtube sieht: Das könnt wirklich was werden!!!

  • Aber a bisserl verwirrend is das schon. Gehören tut er Arsenal, die haben ihn an Arnheim ausgeliehen, und jetz könnten wir ihn ausleihen.
    Nix gegen den jungen Herrn, ganz im Gegenteil, aber recht überzeugend is das net.
    Aber gut, unsre Verantwortlichen wissen sicher was sie tun. Also bin ich positiv gestimmt :thumbup:

  • hab von ihm auch noch nie gehört, aber laut steckbriefen und etlichen videos sieht er ziemlich interessant aus, und da er noch ablösefrei zu haben ist und eine Vergangenheit bei Arsenal hat könnte er bei uns ein so ziemlich wichtiger spieler werden.
    Mit seinen jungen Jahren hat er sicherlich noch viel potential welches er hoffentlich bei uns ausnutzen wird ;)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Aber a bisserl verwirrend is das schon. Gehören tut er Arsenal, die haben ihn an Arnheim ausgeliehen, und jetz könnten wir ihn ausleihen.


    Worin liegt dabei die Unklarheit?


    Leihe an Verein 1 (Arnheim)


    Rückmeldung zum Stammverein (Arsenal)


    Leihe an Verein 2 (Austria Wien?)

  • Naja, sind wir mal gespannt was draus wird bzw. wie er sich präsentiert ... Allzu euphorisch bin ich jetzt einmal nicht, nur weil da Arsenal draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass da Extraklasse drinsteckt ... Auch ein Egon Cordes hat in seinem Lebenslauf stehen - jeder weitere Kommentar überflüssig ...


    Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ;)

  • Nunja, zum einen denke ich ein Spieler der von Arsenal geholt wurde muß durchaus Potential haben. Auch unter dem Gesichtspunkt das er nach wie vor von dort nur verliehen und nicht komplett verkauft wird. Auch die Rangers sollen ja sehr an ihm interessiert gewesen sein, er ging aber danach zu Vitesse. Hier ist aber schon die Frage: Warum haben die ihn nicht weiter verpflichtet? Gibts da Geldprobleme, passte der Spieler nicht ins Konzept? Gabs anderer Gründe?
    Warum wird er nicht zu einem "kleineren" englischen Verein geschickt und würde sich stattdessen Österreich "antun"?


    Bislang hab ich auch nur von einem Leihvertrag gelesen. Für wie lange eigentlich? Was wenn er ein grandioses Frühjahr spielt und uns zum Meister schießt. Haben wir dann eine Option auf eine Verpflichtung?


    Wie dem auch sei, er ist ein junger Spieler und ich vertraue letztlich voll und ganz dem Konzept und der Nase von Sir Parits und Daxbacher. Sie werden hoffentlich schon das Richtige tun!!!
    In Parits we trust!

  • Also ich habe mir seine Vita angesehen, die holländischen Meldungen dazu gelesen und komme zu folgendem Ergebnis. Der Spieler kam bei Arsenal nicht zum Einsatz, wurde an Derby County verliehen, wo er in 30 Spielen kein Tor machte und kam im vergangenen Sommer leihweise zu Vitesse Arnheim, wo er wenig eingesetzt und im Winter zu Arsenal zurückgeschickt wurde. Die hatten keine Verwendung und so kam er zur Überraschung des Sportdirektors von VA (der Barazit als sehr talentiert bezeichnet) gratis zurück nach Arnheim. Der neue Trainer bei VA braucht ihn aber nicht und daher sucht der Spieler einen Verein. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht einmal Leihgebühr anfallen würde.
    Nun hat Barazit zwar in der U 19 und U 17 einige Tore gemacht, aber dann war es vorbei.
    Sicher kann man sagen, dass ein Wenger ihn nicht holen würde, wenn er nichts taugt und er auch bei Derby nicht 30 Spiele machen könnte, wenn er unfähig wäre. Aber was als Stürmer zählt, sind doch Tore, oder nicht?
    Gut, kann man einwenden, es gab immer schon Spieler, die bei einem Verein nichts zu Wege bringen und bei einem anderen "explodieren".
    Aber das sind Glückstreffer.
    Wobei aber gerade Parits (siehe Acimovic, Bak) diesbezüglich im Winter durchaus Glück bei seinen Verpflichtungen hatte.
    Schaun mer mal, würde ich sagen.
    Daxmich werden schon richtig entscheiden, denke ich.

  • Vielleicht will man ja den´K´bergern zeigen das man nicht nur auf Alar schaut und so den Preis für Deni Alar ein wenig runterschrauben. Bin was den Holländer betrifft ebenfalls etwas skeptisch. Wenn er gut wäre, würde sich in Vitesse doch selbst behalten oder er eventuell bei der 2.Mannschaft von Arsenal unterkommen. Da beides nicht der Fall ist und er anscheinend bei Derby in 30 Spielen nicht getroffen hat, sehe ich in ihm nicht den Knipser den wir suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchert nur kurz wieder einwenden:


    Baumgartlinger war bei einem Klub aus dem Mittelfeld der zweiten Liga in Deutschland Stammgast auf der Ersatzbank, und war 21 wie er zu uns gekommen ist, Stankovic war auch nicht wirklich Stammspieler in der italienischen 2. Liga, war "schon" 23 bei der Verpflichtung. Beide sind oder mausern sich ABSOLUT zu Leistungsträgern!


    Laut Homepage ist Nacer Barazite, sollten wir uns für ihn entscheiden, kein Leihspieler sondern ablösefrei zu haben.


    Mit diesen Voraussetzungen und seiner Vita würd ich (wenn er im Testspiel und den Trainings halbwegs entspricht) sagen: SOFORT ZUSCHNAPPEN!!!!


    Daxbacher hat ein Händchen für junge Spieler, Barazite hat so wie ich das Einschätz großes Potential, wer in Holland U21 Teamspieler ist/war MUSS was drauf haben...
    Extrem günstig einen sehr jungen Spieler mit großem Potential, ich wüssert wenig Gründe warum man ihn nicht nimmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!