Transfergerüchte

  • wie gerade geschrieben wurde.... wurde wahrscheinlich als backup geholt.... aber ich denke es gibt schlimmeres als wenn man zwei gute leute auf einer position hat die um einen platz in der startaufstellung kämpfen... konkurrenzdruck soll ja oft die leistung steigern! ;)

  • Was die Medien schreiben und eine Kuh scheisst....!


    Fakt ist, dass Rubin gesagt hat, dass er nicht bleibt zu den offerierten Konditionen! Fakt ist, dass Rubin sich nicht geäussert hat, mit welchen(m) Verein(en) er verhandelt!
    Fakt ist aber auch, dass es uns egal sein kann, er hat Gründe zu gehen, die sind zu akzeptieren!


    Manch einer führt sich wirklich auf, als hätte Rubin ihm die Freundin ausgespannt oder die Mutter gevögelt!


    na evtl. liest du mein post nochmals und dann ..... nein nicht gleich zurück schreiben, sondern...... wirken lassen und akzeptieren das nicht alle deiner meinung sind,


    sers,

  • ich glaub nicht das dass zu verstehen ist, dass er ihn loswerden will... aber besser jetzt und ablöse und einen holen der evtl auch bisschen was kostet als in 1 jahr wieder ablösefrei


    wenn wir könnten würden wir drago sicher halten

  • Also menschlich und moralisch echt unterste Schublade das Vehalten von Okotie!


    Was mich aber sehr nachdenklich stimmt. Wir haben in einem Jahr mit Schiemer und Okotie 2 Kicker mit Potential verloren und kein Geld gesehen. Die Vorstädter haben in den letzten Jahren gleich 3 Kicker um viel Kohle verkauft. Irgendwas rennt bei uns falsch! Wie kann es sein, dass ich einem Spieler eine sau teure Therapie bezahle ohne mich abzusichern, dass sich diese Investition rentiert? Meiner Meinung nach ist das grob fahrlässig!


    wenn der spieler mehr an sein geldbörsel denkt als an den verein,dann kann des schon passieren das kein geld siehst
    was hätt' denn der parits mochn solln? hätte er zum okotie sagen solln ,,wennst ned unterschreibst kaunst zum hausarzt gehn mit dein kranken huf''
    nach der verletzung wäre es für den verein auch ein risiko gewesen ihm einen langfristigen vertrag zu geben
    hoffer,eierhofer und kormaz hobn vielleicht gegenüber ihrem ex-verein ,der sie herausgebracht hat, mehr respekt und haben noch vor den transfer einen vertrag unterschrieben,quasi als dankeschön. janko ebenfalls
    wenigstens bekommen wir für dragovic eine ablöse und in diese junge,geile truppe,die wos in der 91 min. ,,stein,schere,papier'' spielt vor dem entscheidenten freistoss,hätte okotie mit seiner arroganz vielleicht eh ned so reinpasst


  • http://www.sportnet.at/safar_bleibt_ein_veilchen.urla

  • Safar sollt nur noch als Backup bleiben sehe keinen Grund momentan die einser Diskussion zu starten, solang kein Fehler begangen wird.
    Sicher hat Safar einiges geleistet nur warum sollt man ihn jetzt in seinem letzten Jahr dann wieder dem jungen vorsetzen ?

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • hat sich so angehört, als ob safi als backup vorgesehen ist, es war die rede, dass die austria drei gute torleute braucht, man hat es ja in dieser saison gesehen. mit heinzi sind sie mehr als zufrieden...

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Habe beim Mitgliederfest mit Szabolcs gesprochen. Er meinte, dass er noch gerne 1-2 Jahre bei uns spielen möchte. Des Weiteren macht er gerade die Tormanntrainerausbildung, in diesem Bereich möchte er nach Beendigung seiner aktiven Karriere auch arbeiten.
    Dem Heinz prophezeit er eine große Zukunft, jedoch meinte er auch, dass der Robert auch kein schlechter ist und eben Pech mit der Verletzung hatte.


    Persönlich glaube ich nicht, dass Szabocs ein Problem mit der Reservistenrolle haben würde. Dass haben wir ja auch schon gesehen als Joey bei uns gespielt hat.
    Ich hoffe, dass uns der Szabolcs noch lange erhalten bleibt. Erstens ist er ein Meister seines Faches, zweitens ist er ein echter Teamplayer und drittens menschlich Top.



    FORZA VIOLA

  • Bin noch immer nicht ganz sicher was ich davon halten soll Safar als "Backup" zu halten. Soll er ganzes Jahr voll mittrainieren, aber nur zu einem Einsatz kommen, wenn sich die anderen zwei gleichzeitig verletzen? Und wenn er im Training bessere Leistungen bringt, bleibt er trotzdem auf der Tribüne?

  • Der FK Austria Wien konnte gestern Abend zwei weitere Personalfragen lösen. Mit Tormann Szabolcs Safar wurde der im Sommer auslaufende Vertrag um eine weitere Saison verlängert. Der 35jährige ist bereits seit Jänner 2004 beim Klub und damit der mit Abstand am längsten dienende Austria-Spieler.


    Zudem wurde die Option bei Roland Linz ( 28 ) gezogen, dessen Vertrag damit um weitere drei Saisonen bis Sommer 2013 läuft.



    Mit freundlichen Grüßen,
    FK Austria Wien AG


    Christoph PFLUG
    Presse & PR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!