Transfergerüchte

    • Offizieller Beitrag


    Weil es wahrscheinlich kurzfristig darum geht, dass er überhaupt bei uns bleibt.


    Ja, das ist mir schon klar. Aber z.B. hätte man ja jetzt schon ein Jahr Zeit gehabt etwas aufzubauen. Was weiß ich, die "neue" Homepage so basteln dass man problemlos neue Sprachen dazufügen kann, englisch und vielleicht sogar chinesisch.

  • Fizz das habe ich schon bei seiner Verpflichtung gehofft! da gab es ja die Statistik auf der offiziellen, wieviele klicks nicht von chinesischen IP's kommt. da hätte man ja schon bemerken können, was für ein potential dahinter steckt!! naja, besser jetzt als nie! weil ganz ehrlich.. jeder Euro ist für uns wertvoll!!


    Hightrax: mörder post!!!! :rofl:

  • scheint lt. ihren medien sicher zu sein dass er bei uns landet.
    Gilewicz scheint ein Hauptbeteiligter zu sein, er meinte dass Zurawski (ps. freund von ihm) gut in unser team passen würde weil er alt und erfahren ist und jungen spielern wie okotie einiges beibringen könnte.


    Auf jeden fall eine bereicherung, galt noch vor kurzem als einer der besten pol. stürmer.



    Lustig finde ich nur die Kommentare von den Polen, die meinen weil scheiss posen gegen uns aufgestiegen ist dass die österr. liga schlechter ist als ihre und er lieber wieder in seinem heimatland kicken sollte.


    Tja, wenn man sonst nix zum angeben hat ... aber in 10 jahren haben die vielleicht wieder mal nen ernsthaften europacup-teilnehmer ... und denken dann sie zählen zur elite-europas.

  • Lustig finde ich nur die Kommentare von den Polen, die meinen weil scheiss posen gegen uns aufgestiegen ist dass die österr. liga schlechter ist als ihre und er lieber wieder in seinem heimatland kicken sollte.


    Anscheinend hat Polen vergessen, dass Legia Warschau 2 oder 3 mal in den letzten Jahren durch uns vom UEFA Cup rausgeflogen ist

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    Laut Krone hat Florian Klein bei uns für 2 Jahre Unterschrieben...


    Mir wär lieber wenn endlich mal ein zweiter Stürmer unterschreibt!


    Edit:

    Zitat


    Da hat LASK-Präsident Peter-Michael Reichel wieder einmal seine "goldene Nase" bewiesen und einige Euro liegen lassen: In der Winterpause hätte Frosinone aus der italienischen Serie B noch 150.000 Euro für Florian Klein auf den Tisch gelegt - der Boss sagte damals beleidigt Nein. Jetzt bekommt er von der Wiener Austria für den 22-Jährigen, dessen Vertrag in Linz im Sommer ausläuft, 128.000 Euro Ausbildungsentschädigung - musste das Gehalt des Mittelfeldspielers aber vier volle Monate weiterzahlen. Der wieselflinke Rechtsfuß und erklärte Wunschspieler von Austria-Coach Karl Daxbacher unterschrieb bei Violett für zwei Jahre plus Option.

  • Bak wird diese Saison noch von Magna bezahlt (angeblich 500.000). Wie sollen "wir" den nächste Saison bezahlen? Und dann noch seinen Kumpel, der mit ziemlicher Sicherheit auch nicht gratis spielen wird.... Da ist eher zu befürchten, dass die beiden demnächst bei Wr.Neustadt landen. Hoffentlich täusche ich mich...


    natürlich kommt (hoffentlich) mit bak ein grosser fisch auf den gehaltszettel und zurawski würde wohl ähnlich viel verdienen. mit schiemer, metz, mm, ferdl ev. bazina werden uns wohl oder übel aber auch einige verlassen. dazu noch vl ein blanchard, der für welche tätigkeit im verein auch immer, sicher auch zurückstecken müsste. ein ortlechner junuzovic oder klein verdienen sicher nicht die welt.


    wenn man noch das gehalt vom sun auslagern könnte, dürfte für einen solchen transfer nicht mehr viel fehlren..

    • Offizieller Beitrag

    Auf krone.at, laola1.at und auf der offiziellen Seite steht noch nichts dergleichen ?(


    Klein sagt ja zur austria.
    Da hat LASK Präsident Peter-Michael Reichel wieder einmal seine "goldene Nase" bewiesen und einige Euro liegen gelassen:
    In der Winterpause hätte Frosinone aus der ital. Serie B noch 150.000€ für Florian Klein auf den Tisch gelegt - der Boss sagte damals beleidigt NEIN.
    Jetzt bekommt er von der Wiener Austria 128.000 € Ausbildungsentschädigung - musste das Gehalt des Mittelfeldspielers aber vier volle Monate weiterzahlen.
    Der Rechtsfuß und erklärte Wunschspieler von Austria Coach Karl Daxbacher unterschrieb bei Violett für zewi Jahre plus Option!


    Krone Zeitung

  • Klein hat sehr wohl mehr Potential als Krammer!
    Er ist seit dem Frühjahr etwas in der Kiste (wollte ja schon im Winter unbedingt Linz verlassen, was Reichel verhindert hat) und blühte einst unter Daxbacher(!) auf. Ich erwarte mir zunächst keine Heldentaten aber eine Verbesserung im Vgl. zu dieser Saison. Krammer hat mich ehrlich gesagt gar nicht enttäuscht, der war schon bei Sturm zu schwach mit Ausnahme gegen Rapid... von dem habe ich mir leider zurecht nix erwartet. :(

    • Offizieller Beitrag

    Klein sagt ja zur austria.
    Da hat LASK Präsident Peter-Michael Reichel wieder einmal seine "goldene Nase" bewiesen und einige Euro liegen gelassen:
    In der Winterpause hätte Frosinone aus der ital. Serie B noch 150.000€ für Florian Klein auf den Tisch gelegt - der Boss sagte damals beleidigt NEIN.
    Jetzt bekommt er von der Wiener Austria 128.000 € Ausbildungsentschädigung - musste das Gehalt des Mittelfeldspielers aber vier volle Monate weiterzahlen.
    Der Rechtsfuß und erklärte Wunschspieler von Austria Coach Karl Daxbacher unterschrieb bei Violett für zewi Jahre plus Option!


    Krone Zeitung


    Hab ich ja schon ewigkeiten vorher gepostet!!! Doppelposts bitte unterlassen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Er ist seit dem Frühjahr etwas in der Kiste (wollte ja schon im Winter unbedingt Linz verlassen, was Reichel verhindert hat) und blühte einst unter Daxbacher(!) auf.


    Damit haben wir im Mittelfeld nächstes Jahr sicher:


    Asimovic, Junuzovic, Sulimani, Hattenberger, Klein, Krammer, möglicherweise Bazina, Standfest, Sun, Blanchard.

  • Werden wohl am Mitgliederfest 2-3 neue Spieler präsentiert, wenn die Gerüchte so passen -> Klein, Ortlechner Zurawski und/oder Verlängerung von Standfest/Bak/Sun, nachdems keine neue Tribüne gibt, müssen heuer Spieler herhalten... :D

  • Werden wohl am Mitgliederfest 2-3 neue Spieler präsentiert, wenn die Gerüchte so passen -> Klein, Ortlechner Zurawski und/oder Verlängerung von Standfest/Bak/Sun, nachdems keine neue Tribüne gibt, müssen heuer Spieler herhalten... :D


    Wärs net gscheiter, wenn die ein oder andere Spielerfrau herhalten würde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!