Transfergerüchte

  • Bitte können wir den Vrsic holen,.. DER hat mir gestern als einziger echt gefallen,.. 90% der Angriffe über ihn gelaufen, Ballsicher , Dribbelstark, Torabschluß !!!


    Dann können wir den Juno aufs Bankerl setzen und er muss nicht mehr Angst haben das er sich weh tut,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Vielleicht sollte man wirklich mal den Punkt gründlich analysieren, warum die Spieler bei ihren früheren Vereinen scheinbar bessere Leistungen brachten, als sie es dann nach ihrem Wechsel zu violett getan haben, als über zukünftige Transfers zu sprechen - die können ja nicht plötzlich das Kicken verlernt haben ;)

  • wenn jemand ein leistungsträger bei kapfenberg oder einem buli-aufsteiger ist, dann ist das noch lange kein grund, dass er bei uns der überdrüber kicker ist. ein bissi standesbewusstsein muss schon sein. abgesehen davon, dass die spieler bei ihren ex-klubs nicht gleich in schimpf und schande per posting abqualifiziert wurden, nur weil sie mal schlechter gespielt haben. bei uns kriegst die virtuellen eier und paradeiser schon nachgeschossen, wennst nicht spitze bist.


    ich bin mir sicher, wenn wir messi holen würden, fände sich sicher wer, der seine profi-tüchtigkeit wegen seiner kleinwüchsigkeit in frage stellen würde. bei uns leben halt etliche in einer fantasiewelt.

  • Bitte können wir den Vrsic holen,.. DER hat mir gestern als einziger echt gefallen,.. 90% der Angriffe über ihn gelaufen, Ballsicher , Dribbelstark, Torabschluß !!!


    Dann können wir den Juno aufs Bankerl setzen und er muss nicht mehr Angst haben das er sich weh tut,..


    Der hat ja mitlerweile die Hoffmansche Kapuzinermäßige, aus dem Piefkelande geholte FALLSUCHT!

  • Hoffentlich verlässt Junuzovic den Verein - as soon as posible - um 300.000. Ist ein guter Preis für einen Badkicker von seinem Format. Mit dieser Summe wäre ich schon zufrieden.


    Wünsche ihm die 2. deutsche Bundesliga und alles Gesundheit weiterhin.


    violettweiße Grüße

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Hoffentlich verlässt Junuzovic den Verein - as soon as posible - um 300.000. Ist ein guter Preis für einen Badkicker von seinem Format. Mit dieser Summe wäre ich schon zufrieden.


    Wünsche ihm die 2. deutsche Bundesliga und alles Gesundheit weiterhin.


    violettweiße Grüße


    Der Badkicker wurde sicher umsonst zum Spieler des Jahres von der BL und von uns Fans zum "Krone Fussballer des Jahres" gewählt.............


    Spielt momentan sicher nicht in der Form seines Lebens aber solche Aussagen sind mehr als nur fragwürdig... :wall:

  • Säumel hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Wie es momentan sportlich um ihn steht kann ich nicht beurteilen. Aber ein fiter Säumel könnte uns mMn weiterhelfen. Habe ihn als zweikampfstark und mit drang nach vorne in Erinnerung. Wenn ablösefrei nur her mit ihm.

  • Bitte können wir den Vrsic holen,.. DER hat mir gestern als einziger echt gefallen,.. 90% der Angriffe über ihn gelaufen, Ballsicher , Dribbelstark, Torabschluß !!!


    Dann können wir den Juno aufs Bankerl setzen und er muss nicht mehr Angst haben das er sich weh tut,..


    Was haben wir davon, wenn der Verein einen Spieler holt, der einem Fan "Gestern" sprich an einem Tag gefallen hat, holt?


    Wenn der Verein so handeln würde, hätten wir im laufe eines Jahres 70 neue Spieler, weil irgendeinem hat irgendeiner irgendwo - bei einem Spiel - gefallen....


    Nicht bös gemeint aber so kann man keine Mannschaft zusammenstellen... (passiert tlw. in den unteren Ligen, zwar nicht in dem Ausmass - aber die Ergebinsse sieht man dort......)

  • Hast du das Spiel gesehen?

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Säumel hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Wie es momentan sportlich um ihn steht kann ich nicht beurteilen. Aber ein fiter Säumel könnte uns mMn weiterhelfen. Habe ihn als zweikampfstark und mit drang nach vorne in Erinnerung. Wenn ablösefrei nur her mit ihm.


    Ablösefrei definitiv, hat derzeit keinen Verein.
    Bin deiner Meinung, wobei man bedenken muss, dass ihm ein wenig die Spielpraxis fehlt. Wie es um die Fitness steht, weiß ich nicht. Wie ich ihn als Profi einschätze, wird er sich aber fit gehalten haben, auch ohne Verein.

  • Säumel würd ich mir einreden lassen. Der kann das kicken net verlernt haben. Österreicher, einsetzbar im dm, der aber auch gerne in die Offensive geht. Ein Typ wie Baumgartlinger. Aber nicht so laufstark wie Baumi (wobei wer is das schon?), aber auch mit einer feinen Technik ausgestattet. Ich glaube das wird davon abhängen ob wir international weiterkommen...

  • Säumel ist sicher Fußballtechnisch stärker als Baumgartlinger.
    Was Kampfkraft und Laufbereitschaft betrifft hat Jules die Nase vorne.
    Das kann nur Daxi abwägen welcher Spieler er in seiner Manschaft ( System) braucht.
    Würde einer Verpflichtung auch zustimmen, wenn er Ablösefrei ist (man muß handeln, da Junu nicht mehr lange bei uns sein wird).
    Auch Daro Vrsic würde ich noch öfter in Auge behalten (technisch starker Spieler).

  • Ablösefrei definitiv, hat derzeit keinen Verein.
    Bin deiner Meinung, wobei man bedenken muss, dass ihm ein wenig die Spielpraxis fehlt. Wie es um die Fitness steht, weiß ich nicht. Wie ich ihn als Profi einschätze, wird er sich aber fit gehalten haben, auch ohne Verein.


    Ich habe ihn einige Male in Italien spielen gesehen (Internet versteht sich) und hatte nicht den Eindruck, dass er zu uns passen würde. Er hat mich dort nie überzeugt und ich halte ihn für ein Kurzpass-Spiel für ungeeignet. Kampfstark ist er und einen guten Schuss hat er (auch wenn er wenig trifft), mehr nicht.
    Zumindest ist das meine Einschätzung.

  • Ich habe ihn einige Male in Italien spielen gesehen (Internet versteht sich) und hatte nicht den Eindruck, dass er zu uns passen würde. Er hat mich dort nie überzeugt und ich halte ihn für ein Kurzpass-Spiel für ungeeignet. Kampfstark ist er und einen guten Schuss hat er (auch wenn er wenig trifft), mehr nicht.
    Zumindest ist das meine Einschätzung.


    Nau für ein Kurzpassspiel nicht geeignet. Das sagst über einen, der 6Jahre im Sturmdress gespielt hat, die ja für ihr Kurzpassspiel seit Osim unbekannt ist. Ausnahme halt die Gress-Ära .....Warum kein Erfolg da war, hatte nichts mit Säumel und Co zu tun, eher waren da andere Ursachen schuld..


    Er braucht dringend einen Trsainer, der ihn will, an ihn glaubt und somit wieder an seine Leistungen bei Sturm anschliessen kann.

  • Nau für ein Kurzpassspiel nicht geeignet. Das sagst über einen, der 6Jahre im Sturmdress gespielt hat, die ja für ihr Kurzpassspiel seit Osim unbekannt ist. Ausnahme halt die Gress-Ära .....Warum kein Erfolg da war, hatte nichts mit Säumel und Co zu tun, eher waren da andere Ursachen schuld..


    Er braucht dringend einen Trsainer, der ihn will, an ihn glaubt und somit wieder an seine Leistungen bei Sturm anschliessen kann.


    Kurzpass-Spiel bei Sturm? Schon lange nicht mehr...
    Aber vielleicht kann ihn sich Sturm ja leisten, wenn sie sich für die EL qualifizieren.

  • schön langsam wird's seltsam...


    Entschuldige, aber du wirst doch nicht ernsthaft den Unsinn der Reporter nachplappern wollen, die Sturm lange Zeit ein Kurzpass-Spiel zuschrieben, als es längst schon damit vorbei war. Unter Osim spielten sie dies so einigermaßen, aber da hatten sie Spieler wie Vastic, Mählich, Schopp und Co. Später spielten sie ansehnlichen Fußball mit technischen Feinheiten, aber durchaus mit langen Bälle auf Haas und Co. So wie jetzt auch.
    Kurzpass-Spiel - und das solltest du am besten wissen - spielt Barca in Perfektion über das ganze Feld, Real auch teilweise, Arsenal, Hoffenheim in den letzten Jahren. Auch wir teilweise, aber leider nicht konsequent genug, weil uns auch die Spieler dazu fehlen.
    Baumgartlinger war im Übrigen nicht unbedingt der Geeignetste dafür. Seine Leistung bestand in seiner Dynamik beim Erkämpfen der Bälle, seine ungeheure Laufarbeit und wohl auch seine Siegermentalität. Die fehlt uns derzeit wohl.
    Darin, aber nur darin (Laufarbeit) könnte ihn Säumel mMn ersetzen.
    Das wäre mir zuwenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!