26. Runde: Austria vs. SV Ried | Sa. 21.3.15 | 16:00

  • lindner
    gluhakovic shikov stronati suttner
    holland
    de paula holzhauser
    meilinger kvasina (zulechner) royer


    l

    indner
    gluhakovic shikov stronati suttner
    de paula holland holzhauser
    meilinger kvasina(zulechner) royer

  • PRO OSMAN HADZIKIC !!!!!


    Owa anscheinend kann da Heinzi eh mochn, wos a wü. Schad.


    genau sowas meine ich, herr tifoso. es interesiert eh die meisten nicht, sich mit dem gegner auseinander zu setzen. zuerst den raus, den raus, will ich nimmer sehen usw..
    soll jetzt kein vorwurf an dich sein bergi, aber 90 % der fans haben von taktik halt keine ahnung. sie sind zwar im stadion oder vor dem tv....aber schauen nur dem ball nach....
    und das ist sehr schade, es ist ungemein spannend zu erfahren, wie komplex fussball eigentlich sein kann...

  • @ Taktiker
    das 4-3-3 schaut mir sehr sympatisch aus - würde die Rieder vermutlich ziemlich unter Druck setzen :evil:


    Viola per sempre


    wichtig wird mmn sein, wie wir uns bei ballbesitz formieren/ switchen/verschieben.
    von hinten heraus


    shikov holland stronati
    gluhakovic de paula holzhauser suttner
    meilinger kvasina royer


    bei ballverlust


    gluhalovic shikov stronati suttner
    de paula holland holzhauser
    meilinger kvasina royer


    wobei da de paula und holzhauser unsere beiden AV covern sollen. also eher die seiten abgesichert werden sollen. konter der rieder werden da von der seite kommen...wenn sie 3-3-3-1 spielen...



    ich erwarte aber baumgartners 4-1-4-1


    lindner
    de paula shikov stronati suttner
    holland
    meilinger kvasina holzhauser royer
    zulechner


    ist auch keine schlechte variante, eher die sicherheitsvariante. spielfeld kann auch breit gemacht werden nur können da die rieder verteidiger leichter rausspielen.

  • genau sowas meine ich, herr tifoso. es interesiert eh die meisten nicht, sich mit dem gegner auseinander zu setzen. zuerst den raus, den raus, will ich nimmer sehen usw..
    soll jetzt kein vorwurf an dich sein bergi, aber 90 % der fans haben von taktik halt keine ahnung. sie sind zwar im stadion oder vor dem tv....aber schauen nur dem ball nach....
    und das ist sehr schade, es ist ungemein spannend zu erfahren, wie komplex fussball eigentlich sein kann...


    weiß eh was du meinst. und sicher bin i ned bei trainings dabei, weiß daher auch ned, wie die spieler trainieren, ob sie sich reinhauen, ob sie zu 100 % bei da sache sind. drum überlass ich das anderen fans, ewig lange postings ins internet zu stellen und ihren frust abzubauen. aber, trotzdem hat natürlich jeder fan so seine eindrücke und wenn man sich unter den fans im stadion umhört, so fordern schon genug fans den einsatz von hadzikic. aber wie schon geschrieben - man hat den eindruck dass der heinzi sich sowieso alles erlauben darf.

  • Ich rechne mit Sascha Horvath, ab Beginn.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • ist auch keine schlechte variante, eher die sicherheitsvariante. spielfeld kann auch breit gemacht werden nur können da die rieder verteidiger leichter rausspielen.


    ich für meinen Teil kann die 1 Stürmer Variante schon nicht mehr sehen, dazu noch zu Hause. Auf was will er warten, auf Konter? Aber wenn wir uns so wie gegen die Admira und Wr. Neustadt reindrücken lassen, dann werden wir auch Kontermöglichkeiten bekommen :(


    Hätte Baumgartner Eier, würde er den Lindner mal auf die Bank setzen. Aber von so einem Trainer erwarte ich solch eine Aktion auch nicht. Was er mit Kvasina am Flügel will, ist mir mehr als unbegreiflich. Der Junge ist ein Mittelstürmer, das hat man schon zB beim Kopfball gegen die Admira gesehen, der knapp am Tor vorbei ging. Er und Zulechner (er sollte mal zu treffen beginnen, verliert viele Zweikämpfe, setzt seinen "Körper" nicht richtig ein, bekommt aber auch nicht die richtigen Pässe) solten das Stürmerduo bilden


    Somit: die Partie wird wieder ok sein, wir werden gewinnen (irgendwie), Baumgartner wird bleiben. Die nächste Partie wird wieder scheisse (unabhängig vom Gegner), anschließend wird's wieder ein Sieg usw... somit geht die Achterbahn weiter ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • genau sowas meine ich, herr tifoso. es interesiert eh die meisten nicht, sich mit dem gegner auseinander zu setzen. zuerst den raus, den raus, will ich nimmer sehen usw..
    soll jetzt kein vorwurf an dich sein bergi, aber 90 % der fans haben von taktik halt keine ahnung. sie sind zwar im stadion oder vor dem tv....aber schauen nur dem ball nach....
    und das ist sehr schade, es ist ungemein spannend zu erfahren, wie komplex fussball eigentlich sein kann...


    Keine Ahnung was du meinst, ich habe weder Lindner in Frage gestellt, noch heiße ich Bergi.


    Zu deiner Antwort oben, ich wollte ja einen Matchplan und keine Aufstellung oder System erfahren. War eh nicht so ernst gemeint, denn mir ist klar, dass man hier im Forum die Riedspieler nicht so gut kennen kann, nicht weiß, wie sich der Einsatz von Reifeltshammer statt Janeczek auswirken wird, ob das jetzt eine Schwachstelle wird, die man mehr bearbeiten müsste, wie man Möschl oder Thomalla am besten bekämpft (nur als Beispiel), wie ihnen bei Standards besser beikommen kann bzw. umgekehrt und ob man sie auf die Seite pressen soll, ähnlich wie Rapid, da sie ja über die Flügel kommen und wo man das Pressing überhaupt beginnt usw.
    Ich habe das ein wenig sarkastisch nachgefragt, weil ich oft NACH den Spiel lesen muss (nicht von dir, so viel ich weiß), dass man keinen Matchplan erkennen konnte. Also nehme ich halt an, dass man weiß, wie ein Matchplan aussieht.
    Wie gesagt, nicht allzu ernst nehmen.
    Im Übrigen, ich habe keinen.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!