Winter-Vorbereitung

  • Ich habe mir zwar nur ~ 30 Minuten angesehen, aber dar waren Sachen dabei, ich raufe mir die letzten Haare.


    Minute 17:35 eine blöde Spielerei im eigenen Strafraum, wenn der Platz etwas holprig ist, scheizzts uns rein, bis zum Hemdkragen.
    Minute 22:48 ein Abspielfehler der sich gewaschen hat.
    Minute 25:40 Rotpuller steht einsam & verlassen und hat keine Ahnung was er mit der Murmel machen soll. Das Ergebnis der Ball = beim Gegner
    Minute 26:20 das gleiche wie bei Minute 17:35 - (fast) noch schlimmer weil Lindner unter Druck kommt. Wahnsinn!!!!


    Bitte kann jemand HL13 erklären, wo der Ball hingehen soll bei seinen Ausschüssen, das wird ja immer schlimmer!


    Viola per sempre

  • Quote




    Am Donnerstag folgt gegen den SV Horn der vorletzte Probegalopp, die Partie wird um 15:00 Uhr angepfiffen. Vom Wetter hängt ab, ob sie in der Akademie auf Kunstrasen oder auf Trainingsplatz zwei neben der Generali-Arena stattfinden kann (rechtzeitig nachzulesen auf fk-austria.at).



    Am Samstag kommt es dann zur Generalprobe: Um 14:00 Uhr bitten wir in der Generali-Arena Olimpija Laibach zum Tanz. Der Eintritt ist frei, geöffnet ist ausschließlich die Süd-Tribüne. Die Kassen (Frühjahrs-Abo und Altach-Karten im freien Verkauf, Mitglieder können gegen Vorlage des verschickten Gutscheins zudem ihre Derby-Freikarten abholen, solange der Vorrat reicht) sowie der Megastore haben von 9 bis 17 Uhr geöffnet (nur während des Spiels geschlossen), das Viola Pub öffnet seine Pforten um 11:00 Uhr.

  • Am Donnerstag folgt gegen den SV Horn der vorletzte Probegalopp, die Partie wird um 15:00 Uhr angepfiffen. Vom Wetter hängt ab, ob sie in der Akademie auf Kunstrasen oder auf Trainingsplatz zwei neben der Generali-Arena stattfinden kann (rechtzeitig nachzulesen auf fk-austria.at).


    Endstand 0:0 - Hab das Spiel nicht gesehen, hab es jedoch auf der Seite eines bekannten Wettanbieters verfolgt, um aufgrund der Statistik zumindest einen kleinen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Statistiken sahen nach dem Spiel so aus:


    Torschüsse gesamt 10:9 (auf unserer Seite davon 4 aufs Tor)
    Torschüsse in der zweiten Halbzeit: 3:7 (einer aufs Tor)


    Startelf war wie folgt: Casali - Larsen, Ramsebner, Stronati, Salamon - Mader, Serbest, Holzhauser - Luxbacher, Kvasina, De Paula.


    Ist zwar keine Mörderelf, aber das Ergebnis ist schon eine kleine Enttäuschung. Ich weiß, man darf Testspiele nicht überbewerten, aber ein Tor sollte gegen Horn schon drinnen sein.

  • Startelf gegen Laibach:
    Lindner; Koch, Shikov, Rotpuller, Suttner; Holland, Leitgeb, Grünwald; Royer, Gorgon, De Paula.


    Bank: Casali, Stryger, Stronati, Ramsebner, Ortlechner, Salamon, Mader, Luxbacher, Serbest, Kvasina.
    Nicht dabei: Meilinger, Zulechner, Ronivaldo, Hadžikić, Horvath und Koblischek.


    Hmm, ich befürchte, wir werden in der Meisterschaft großteils ohne echten Stürmer spielen ..
    Gibts einen Grund, warum Zulechner und Holzhauser nicht im Kader sind? Zulechner war gegen Horn auch schon nicht dabei..
    "Generalprobe" - ich hoff nicht, dass wir diese Startelf in Klagenfurt bestaunen dürfen.

  • Diese Startelf führt wenigstens zur HZ 2:0 gegen Laibach.. Es sollen die 11 spielen die fit sind, in Form sind und am besten trainiert haben!


    Viell. sollten man gegenüber einigen Namen Vorurteile ablegen und mal alle bei 0 anfangen lassen..


    5:0 gewonnen

  • Ein Vorbereitungsspiel - deshalb ist das Ergebnis sekundär (5:0 gewonnen) -- die Leistung gegen einen sehr, sehr schwachen Gegner in der 1. Hz furchtbar schwach und 2.Hz mit einzelnen wenigen guten Aktionen auch sehr bescheiden - keinen neuen Spieler gesehen und den Ars.. abgefroren.

  • Diese Startelf führt wenigstens zur HZ 2:0 gegen Laibach.. Es sollen die 11 spielen die fit sind, in Form sind und am besten trainiert haben!


    Viell. sollten man gegenüber einigen Namen Vorurteile ablegen und mal alle bei 0 anfangen lassen..


    5:0 gewonnen


    Ich habe die Mannschaft im Herbst viel zu oft "bei 0 anfangen lassen", wurde aber mehr als nur einmal enttäuscht.
    Jetzt liegt es an jedem einzelnen Spieler, sich in der Meisterschaft aus bestimmten Vorurteilen (Fakten?) rauszuspielen - ich gebe jedoch keinem Spieler aufgrund der Vorbereitung Vorschusslorbeeren für die MS.


    Ein 5:0 ist zwar nett, bringt uns jedoch genau so viel wie ein 0:0 gegen Horn oder ein 1:2 gegen St. Gallen.

  • Diese Startelf führt wenigstens zur HZ 2:0 gegen Laibach.. Es sollen die 11 spielen die fit sind, in Form sind und am besten trainiert haben!


    Viell. sollten man gegenüber einigen Namen Vorurteile ablegen und mal alle bei 0 anfangen lassen..


    5:0 gewonnen


    Sie belieben zu scherzen! Vorurteile? Genau wegen dieser Aufstellung hat Kraetschmer Ende November einen Kaderumbau im Ausmaß von 5 Spielern angekündigt. Wenn man die Aufstellung betrachtet (und ich nehme nicht an, unser Trainer will bluffen), sieht man dieselbe Mannschaft abzüglich des einzigen Lichtblicks Damari. Da wird doch wohl Bangen noch erlaubt sein.

  • Was GB zur Vorbereitung zu sagen hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Analyse zum Gegner und die Taktik von GB für das Spiel gegen den WAC ist vom feinsten!!!
    Und da spielen wir dann im großen Stadion in Kärnten......


    Weiß wer was mit unserem Sambatänzer genau los ist?

  • Ich formuliere es einmal positiv: echt beachtlich, dass die Slowenen mit einem eigenen TV-Team zu einem Freundschaftsspiel nach Wien anrücken und uns zu Hause gebliebenen, somit ermöglichen, die sehenswerten Treffer 2, 3 und 5, sowie die Parade vom Heinzi zu bestaunen ;)


    Wer ist eigentlich der Spieler, der bei Sekunde 13 den Ball aufreizend lässig verliert und dann förmlich im Schneckentempo zurückläuft (man beachte die sprintenden Kollegen), um dann bei Sekunde 26 nicht einmal Anstalten zu machen einzugreifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!