15. Runde | Schütteldorf - FK Austria Wien | 09.11.2014, 14:30

  • ah geh und nächstes Mal "verteidigen" wir uns dann zwecks besserer Effizienz mit Handgranaten und MGs oder wos? Typen, die mit Böllern etc. ins Stadion kräulen sind Gesindel, wurscht ob grean oder violett.


    Is scho guad, kum wieda owe.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Na i kumm ned owe, weil wehren gegen depperte Grüne kann und soll man sich, aber deswegen braucht keiner mit Böllern oder Bengalen oder so nem Zeug um sich werfen, das ist um Nix besser. Das ist genau das gleiche "Niveau".


    Shikov wieder langsam, Grünwald, Leitgeb erneut total daneben. wieder Fehlpasses zuhauf.


    Gorgon mit Vorarbeit und Royer zum schöööönen 3:0. :D


    Und Tschüssel, Vorstadtzwergerln.

  • Vielleicht noch ein Viertes, für die TD sollte man schon etwas tun.


    Wobei die Mundln heute v.a. HZ1 genau so schwach waren wie Wr. Neustadt oder Hartberg.
    Shikov bzw. Abwehr erneut indisponiert ..... wie gegen Sturm, erneut Gegentor.
    Alar, mieser Scheißsimulant, geh in Orsch herst.
    Lindner zum 2:2, unpackbar. 3:0 führen und sich dann so anscheißen. Da braucht keiner glauben, alles wär wieder leiwand. Lindner auf die Bank - es reicht, urpeinlich, kasperlhaft.

  • Ein Sieg den ich nicht erwartet hätte. Leistung durchschnittlich, aber für die Penzinger hat es gereicht.
    @Coyote: Dann bleib hoid oben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich bin mit 44 fix schneller als Shivkov.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ..wenn du rückwärts läufst.


    Sicher sogar.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • gerade noch gut gegangen! das spiel war eigentlich nicht gut, unglaubliche fehler und slapstick vom feinsten auf beiden seiten! halbzeit 1: täusch ich mich, oder war da vom pressing wenig zu sehen, wir standen tiefer und sind nicht alle wie die kleinen kinder im park kopflos auf den ball zugelaufen. die verteidigung stand auch nicht so hoch.

  • Einsatz im großen ganzen Oke!


    Zu den letzten 5-10 Minuten,..


    Wenn ein Torhüter den Ball in den Händen oder zwischen den Händen hat, darf man mit dem Fuß draufhauen??
    Seit wann???


    5 Minuten Nachspielzeit wo für?


    Man darf nicht vergessen in welcher Situation wir waren, bin mit diesem dreckigen Sieg sehr Zufrieden!!!
    Man braucht Siege um nach oben zu kommen und wieder "schön" zu gewinnen, die Tore meiner Meinung nach gut Her ausgespielt, und mit viel Übersicht!!


    Zu unseren FANS, hab nichts im Sektor mitbekommen von Grünen, war aber auf der anderen Seite,..
    Wir schießen uns selbst ins Knie, mit solchen Trotteln, wird man es nie schaffen eine einheitliche Linie hin zu bekommen, und jeder weiß das dies keine "einzelnen" Fans sind sondern bestimmt mit der Unterstürzung von FCś arbeiten

  • In den letzten Wochen wurde eh genug gesudert, daher schreibe ich nicht über die zwei fürchterlichen Fehler, die zu unseren Toren geführt haben, schreibe ich nicht über Doppelsechs oder gar keinen Sex, sondern freue mich über die wunderschönen Tore von uns und über den Derbysieg auswärts!
    Alles andere ist heute aber so was von primär, ich kann es gar nicht sagen.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!