14.Runde: Austria Wien - Josko Ried

  • Halbwegs "Ausgenüchtert" hier meine Eindrücke von gestern... :D


    Schiedsrichterleistung - unter jeder Sau, das(s) dieser Mensch ein schweres antisymphatisches Verhalten gegenüber den Veilchen gezeigt hat.,!!... Muss doch bitte jeden Fussballkenner aufgefallen sein! Ich hoffe schwer das wir dieses Arschloch Robitch nicht mehr bekommen bzw. sich der Verein bei der Bundesliga beschwert und aufzeigt - das(s) diese diskriminierende Scheiße uns gegenüber seitens der Schiedsrichter so ned weiter gehen kann. Mit Schaudern möchte ich euch an die Saison UrsHole GAK Meister bla bla erinnern, ich könnte heute noch Kotzen das uns damals ein beschissener Schiri die verdiente Meisterschaft gekostet hat...


    Akagülüzgüm - oder wie dieser Mensch auch heisst, hat auf einen westeuropäischen Fussballplatz nix verloren. Geh dorthin wo Du herkommst, und lass dort die Schwalben fliegen...So eine unsportliche Scheiße zerstört definitiv den Fussball den wir sehen wollen.


    Stimmung - absolute Spitzenklasse am Ende - hat vielleicht wer ein Video von /Nord/Süd gemacht? So laut und so voller Emotion hab ich die beste Kurve Österreichs schon lange nicht mehr gesehen/gehört... Ich wollte die letzten Minuten gar nicht mehr vom Zaun da die "Rumspringerrei" von dort oben noch viel enthusiastischer rüberkam als von unten.



    AUSTRIA WIEN + FANS Danke für diesen wunderschönen Tag gestern!

  • Find ich lustig das sich alle über die Schwalbe vom Akagündüz und irgendwelche Sanktionen fordern obwahl die Schwalbe vom Acimovic noch grottenschlechter war! Was soll mit ihm geschehen? Zurück in die Heimat? Sperre? Um nur auf ein paar Forderungen einzugehn.

  • Halbwegs "Ausgenüchtert" hier meine Eindrücke von gestern... :D


    Akagülüzgüm - oder wie dieser Mensch auch heisst, hat auf einen westeuropäischen Fussballplatz nix verloren. Geh dorthin wo Du herkommst...


    Ausgenüchtert: Bist du dir sicher, ;) ?


    Nicht bös sein, aber ohne jetzt der große Moralapostel zu sein - denk dir solche Entgleisungen. Aus der Emotion heraus (direkt beim Spiel) kann sowas ja passieren (ich wollt ihm auch am Liebsten eine reinhaun, dass er bis nach zuhause beschleunigt), aber deswegen jetzt auf seine Herkunft anzuspielen, gehört sich mMn für ein Veilchen nicht - lasst diese Scheisse die Grünen von sich geben, aber wir ham des net notwendig ... agree?

    • Offizieller Beitrag

    Find ich lustig das sich alle über die Schwalbe vom Akagündüz und irgendwelche Sanktionen fordern obwahl die Schwalbe vom Acimovic noch grottenschlechter war! Was soll mit ihm geschehen? Zurück in die Heimat? Sperre? Um nur auf ein paar Forderungen einzugehn.


    Meinst dass das eine Schwalbe war? Abgesehn davon, dass eine Schwalbe immer scheisse ist, und dass eien Schwalbe, die ein Match entscheiden kann, doppelt scheisse ist, und ich für eine Bestrafung von offensichtlichen Strafen bin:
    Das war doch keine Schwalbe!! Dem ist das Standbein weggezogen worden!

  • Meinst dass das eine Schwalbe war? Abgesehn davon, dass eine Schwalbe immer scheisse ist, und dass eien Schwalbe, die ein Match entscheiden kann, doppelt scheisse ist, und ich für eine Bestrafung von offensichtlichen Strafen bin:
    Das war doch keine Schwalbe!! Dem ist das Standbein weggezogen worden!


    Eindeutige Schwalbe vom Milenko, mMn halt....


  • Stimmung - absolute Spitzenklasse am Ende - hat vielleicht wer ein Video von /Nord/Süd gemacht? So laut und so voller Emotion hab ich die beste Kurve Österreichs schon lange nicht mehr gesehen/gehört... Ich wollte die letzten Minuten gar nicht mehr vom Zaun da die "Rumspringerrei" von dort oben noch viel enthusiastischer rüberkam als von unten.


    bitte sehr...
    Wollt eigentlich ein Stimmungs-Video machen, dann is aber leider ein Tor-Video draus geworden! ;)

  • Pauschallob an die ganze Mannschaft. Nicht aufgesteckt immer an den Sieg geglaubt. Extralob an unsere Nummer 2 ;Saso Fornezzi der Safar würdig vertreten hat.
    Soda und jetzt fallen die Grünen.

  • so also der akading naja eh scho wissen, das war eine schwalbe, beim milenko bin i mir net sicher. am geilsten war die stimmung, nach dem ausgleich und dem 2. goal. war mit frau und kind auf der süd diesmal, und kann sagen das die stimmung ein traum war.

  • noch ein lob an tormann fornezzi auch er hat mit seiner leistung uns zum sieg gebracht.konter von ried hätte das 0:2 sein können dann wea nix mehr draus worden. :thumbup:

  • konnt leider nicht im stadion sein, hab in brimingham Villa vs. West Ham gesehen. Wenn ich um die Qualität dieses Spiels gewusst hätte wärs sicher das Horr geworden... :)


    Einfach nur geil derzeit Veilchen zu sein. Via SMS am Sonntag beim 12 Stündigen Pubbesuch in der City of London am Laufenden gehalten worden. Beim 2:1 wurde gejubelt als wär ma grad Weltmeister geworden. Und unser grüner Begleiter hats nicht fassen können... :finger:


    Dieses Team (Mannschaft, Trainer, Manager, Präsidium) hat Klasse und Charatker! Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!