Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014

    • Offizieller Beitrag

    Und eine der ganz besonders schweren Sorte, mit der man in Frankreich am Bankl sitzen kann und eben noch eingewechselt werden kann. Also ich "nehmert" den Ho-Ho auch mit eingeschränkter Bauchmuskulatur (und 5 kg Übergewicht).


    Shit. Ist angeblich scheinbar doch keine Bauchmuskelverletzung, sondern ein bis jetzt nicht entdecktes Problem mit einem inneren Organ... :(


    https://twitter.com/dermoody77/status/561583231724961793

  • jetzt wird's interessant, zulechner ohne spielpraxis und mit natürlichen risiko das er länger braucht, ronivaldo traut man anscheinend den Umstieg noch nicht so zu und dann bleibt nur Kavsina über von dem man keine Wunder erwarten sollte, finde man sollte bei 3 Abgängen im Angriff sollte man noch tätig werden

  • gorgon in der mitte ist eine sehr gute alternative, sollte es mit zulechner nicht gleich klappen. vorne gehe ich positiv ins frühjahr. gorgon ist kopfballstark, kann als falsche neun spielen und auch ganz vorne den ball halten und den nachrückenden verteilen. in der mitte ist er für mich gleich wertvoll wie an der seite.


    so wie es oben gepostet wurde, als verbund Tormann/IV/DM muss besser gearbeitet werden, dann läuft das schon...der kader ist gut genug für platz 2...ich brauche keinen mehr...

  • jetzt wird's interessant, zulechner ohne spielpraxis und mit natürlichen risiko das er länger braucht, ronivaldo traut man anscheinend den Umstieg noch nicht so zu und dann bleibt nur Kavsina über von dem man keine Wunder erwarten sollte, finde man sollte bei 3 Abgängen im Angriff sollte man noch tätig werden


    Gorgon diente schon in den letzten Runden als Damari Ersatz, auch in der Vorbereitung wurde er als Stürmer eingesetzt, also wird das wohl so bleiben. Sind also 4, aber selbst wenn nicht bleiben noch 3, das reicht für unser 1 Stürmer System dann aber schon oder? Abgesehen davon, du weißt schon wie groß unser Kader bereits ist oder?

  • Gorgon diente schon in den letzten Runden als Damari Ersatz, auch in der Vorbereitung wurde er als Stürmer eingesetzt, also wird das wohl so bleiben. Sind also 4, aber selbst wenn nicht bleiben noch 3, das reicht für unser 1 Stürmer System dann aber schon oder? Abgesehen davon, du weißt schon wie groß unser Kader bereits ist oder?


    ok an gorgon hab ich jetzt nicht gedacht. aber nach 4 stürmer Abgängen sind mir 2 Zugänge zu wenig, vorallem wenn ich diese Aussage höre "mal schauen wie "ronivaldo" die Umstellung schafft,
    hoffe das zulechner gesund bleibt,
    ich war nach den Transfers guter Dinge. nur nach der Aussage ändert sich meine Meinung etwas,
    vorallem was passiert wenn sich wer verletzt? vorallem da jetzt alle außer kvasina Dauerpatienten sind,

  • gorgon in der mitte ist eine sehr gute alternative, sollte es mit zulechner nicht gleich klappen. vorne gehe ich positiv ins frühjahr. gorgon ist kopfballstark, kann als falsche neun spielen und auch ganz vorne den ball halten und den nachrückenden verteilen. in der mitte ist er für mich gleich wertvoll wie an der seite.


    so wie es oben gepostet wurde, als verbund Tormann/IV/DM muss besser gearbeitet werden, dann läuft das schon...der kader ist gut genug für platz 2...ich brauche keinen mehr...


    Auf welcher Position haben wir uns gegenüber dem Herbst verbessert, um jetzt 4 Plätze gut zu machen? Der Kader war auch im Herbst gut genug für einen Platz unter die ersten zwei. Wir haben ein ganz anderes Problem.

  • Holzhauser kann schon eine Verstärkung sein. Ob seine Verpflichtung den Verlust von Damari allerdings aufwiegt... Ich weiß nicht...


    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich mir ~ 30 Minuten vom Match gegen Partizan angesehen und da waren tlw. haarsträubende Sachen dabei - da könnten wir Messi, Ronaldo oder sonstige kaufen und es würde sich nichts ändern...


    Viola per sempre

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich mir ~ 30 Minuten vom Match gegen Partizan angesehen und da waren tlw. haarsträubende Sachen dabei - da könnten wir Messi, Ronaldo oder sonstige kaufen und es würde sich nichts ändern...


    Viola per sempre


    Ich hab auch wie der Taktiker nur über den Kader gesprochen, weil ich mich selbst schon damit nerve, wenn ich zum 1001sten mal erwähne dass ich Baumgartner als das Problem ansehe...

  • ...wenn ich zum 1001sten mal erwähne dass ich Baumgartner als das Problem ansehe...

    GB & vor allem sein System, was die Burschen partout nicht richtig umsetzen (können). Beim Spiel gegen Partizan waren wieder die üblichen Fehler dabei. Das MF rückt viel zu schnell und breit auf und schon ist die Verteidigung beim Spielaufbau wieder im A..sch. Sie haben aus der bisherigen Situation nicht wirklich viel dazugelernt. Da können einem Rotpuller & Co schon richtig leid tun...


    Viola per sempre

  • GB & vor allem sein System, was die Burschen partout nicht richtig umsetzen (können). Beim Spiel gegen Partizan waren wieder die üblichen Fehler dabei. Das MF rückt viel zu schnell und breit auf und schon ist die Verteidigung beim Spielaufbau wieder im A..sch. Sie haben aus der bisherigen Situation nicht wirklich viel dazugelernt. Da können einem Rotpuller & Co schon richtig leid tun...


    Viola per sempre


    aber ist das schnelle rausrücken nicht das, was der trainer von anfang an gefordert hat? ich frag mich echt, warum immer alle der mannschaft die spielintelligenz absprechen wollen, möglicherweise sind die spieler ja genau dazu angehalten?

  • aber ist das schnelle rausrücken nicht das, was der trainer von anfang an gefordert hat?

    Das mag wohl so gefordert sein, aber (wahrscheinlich) nicht in dem derzeitigem Tempo, dass die Verteidiger einsam und verlassen im Regen stehen. Wenn der Gegner nur halbwegs dagegen hält, kommen die Burschen unter Druck ohne Unterstützung vom MF, da bleibt nur das Ball relativ ziellos hoch nach vorne murmeln. Da stellt sich die Frage ob uns Stronati weiterhelfen kann.


    Viola per sempre

  • GB & vor allem sein System, was die Burschen partout nicht richtig umsetzen (können). Beim Spiel gegen Partizan waren wieder die üblichen Fehler dabei. Das MF rückt viel zu schnell und breit auf und schon ist die Verteidigung beim Spielaufbau wieder im A..sch. Sie haben aus der bisherigen Situation nicht wirklich viel dazugelernt. Da können einem Rotpuller & Co schon richtig leid tun...


    Viola per sempre


    Das habe ich jetzt nicht so gesehen, aber wenn es so wäre und wir siegen dann 4:1, dann kann mir das auch recht sein.... ;)

  • ...wenn es so wäre und wir siegen dann 4:1, dann kann mir das auch recht sein.... ;)

    Natürlich passt das Ergebnis, allerdings hege ich so meine Zweifel, ob Partizan wirklich "Volldampf" gespielt hat. In einem Freundschaftspiel oder Testspiel durchaus OK. Wenn ich dann allerdings wieder höre, dass unsere Neuverpflichtungen Stronati & Ronivaldo erst getestet und ans Tempo gewöhnt werden müssen....Naja


    Viola per sempre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!