Hannes Aigner

  • Seit Samstag brennt es in mir! Finde es traurig, nein sogar zum kotzen wie viele Fans bei uns auf der Tribüne über Hannes Aigner reden!


    Vielleicht ist er kein Filigrantechniker, vielleicht entspricht er nicht dem 'typischen Austrianer', ABER er hat heuer für die WIENER AUSTRIA sein Dress übergezogen, gibt für usneren Verein immer 100% UND hat immerhin schon 6 Pflichtspieltore, davon


    in der BL:


    3x 1:0
    1x 2:1
    1x 2:0
    1x 3:1


    bzw im Cup


    1x 1:0


    Wenn man sich die Tore ansieht, sind dass hpts Führungs- bzw Siegtreffer!


    vielleicht sollten viele zuerst denken, bevor sie sich abfällig über einen Spieler der eigenen Mannschaft äussern!


    Lg

  • Da kann ich nur zustimmen.


    Hannes Aigner rennt für die Austria und kämpft für die Austria. Und ich verstehe auch nicht warum er so gehasst wird. Er schießt wichtige Tore. Das sieht man doch. Ja sicher hat er auch schon einiges vergeben. Aber wenn ers nicht schießt wird er zur Verantwortung gezogen. Aber wenn Wallner keine Tore schießt ist das doch okay. Weil er vergibt ja nicht soviel. Das ist doch lächerlich. Hannes Aigner ist nicht der typische Stürmer, aber wir brauchen ihn und er ist sehr wichtig und hat schon viele entscheidende Tore gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fk-austria.at/magno…onkurrenz-gut-leben-.html


    Am "geilsten" sind ja die Fans die bei der Einwechslung sich furchtbar aufregen "Wos wüstn mit dem do was jo besser er gibt gor kan eine und nimmt nur an ausse do stengan sa sie wenigstens net im weg herum!" In der 92min kommt dann von dem gleichen Typen: " Da Aigner i hobs jo gwust des is jo MEI Bua!!!" :rofl:

  • Da kann ich euch nur recht geben. Dieses Aigner-bashing ging mir auch schon auf die Nerven.


    Ich meine auch, dass er sehr viel arbeitet und sich bemüht, seine zum Teil vorhandenen technischen Schwächen durch Einsatz und vor allem durch Tore auszugleichen. Letzteres gelingt ihm ja schon ganz gut!

    • Offizieller Beitrag

    Hannes Aigner ist nicht der typische Stürmer, aber wir brauchen ihn und er ist sehr wichtig und hat schon viele entscheidende Tore gemacht.


    Ich habs eh schon auch im Herbst gesagt: H. Aigner ist schon ein typischer Knipser. Nur leider nicht soo (bei einem Topklub) erfahren, dass er alleine den Herbst schaukeln hätte können. Neben einem Rushfeld, oder irgendeinem anderen erfahrenen Stürmer, wird der noch ganz solide... Das Tor gegen Ried auf jeden Fall war wirklich Klasse. Aufgeschaut, Draufgehaut, Drin.

  • ...ich versteh auch gewisse Leute nicht die dauernd irgendwas zum meckern haben (Aigner etc...)
    Ich finde er macht seine Sache gut und ist einer der wertvollsten die wir haben !


    ...irgendwie erinnert er mich von der Spielweise an den Linz... typischer Strafraumstürmer der der oft den Fuß am rechten Fleck hat

  • Beim Roman Wallner war es genau das Gleiche. Am Anfang waren alle gegen ihn, dann hat er mal ein paar Tore geschossen und schon war er wieder beliebter ich verstehe ned wie man einen Spieler von Anfang an so hassen kann ohnne das er zeigen konnte was er kann. Ich finde er is ein guter Spieler und macht immer die Tore wenn es am wichtigsten ist und das finde ich sehr gut weil er hat uns heuer schon oft zu einem Sieg verholfen. Ich hoffe beim nächsten Match wird es besser damit er auch Vertrauen von den Fans bekommt und dadurch sein Selbstfertrauen gestärkt wird.


    Aigner :thumbup:

  • Beim Roman Wallner war es genau das Gleiche. Am Anfang waren alle gegen ihn, dann hat er mal ein paar Tore geschossen und schon war er wieder beliebter ich verstehe ned wie man einen Spieler von Anfang an so hassen kann ohnne das er zeigen konnte was er kann. Ich finde er is ein guter Spieler und macht immer die Tore wenn es am wichtigsten ist und das finde ich sehr gut weil er hat uns heuer schon oft zu einem Sieg verholfen. Ich hoffe beim nächsten Match wird es besser damit er auch Vertrauen von den Fans bekommt und dadurch sein Selbstfertrauen gestärkt wird.


    Aigner :thumbup:


    1.) Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
    2.) Du schreibst, dass RW ein paar Tore geschossen hat, ich kann mich grad mal an eins erinnern!
    3.) RW hat in diesem Thread nichts verloren
    und
    4.) Bei RW ist es nie um seine Leistung gegangen, aber dass dürfte deinem Eintrag nach an dir vorbei gegangen sein!


    lg

  • Roman kann man nicht mit Hannes vergleichen.


    RW ist ein ganz anderes Kapitel und hat in diesem Thread echt nichts verloren.
    Jeder weiß warum RW ein Problem bei den Fans hat.

  • Die Sache ist halt die. Viele haben immer wieder gefordert, dem RW Zeit zu geben. Und das (teilweise auch als Reaktion auf die RW-Kritiker, denen es ja nie um die Leistung an sich ging) ziemlich lange und vehement. Bei Hannes Aigner setzen die selben Leute aber andere Maßstäbe, obwohl der bereits wichtige Tore gemacht hat.

  • Der Aigner entwickelt sich schon langsam zum Phänomen für mich.


    Am Besten beschreibt ihn ja sein eigener Ausspruch von der heutigen Offiziellen:





    Zitat

    "Ãœberhaupt nicht", lacht der bullige Sturmtank, "ich habe gar nicht nachgedacht, nur draufgehalten."


    Trotz aller fußballerischen Mankos muss man ihm seinen "Instinkt" doch irgendwie anerkennen.


    Also Hanne nicht mehr lange nachdenken (wie z.B. gegen Ajax) sondern einfach immer draufhalten.


    Folge deinem Instinkt.


    Dann wirds auch noch etwas mit der EM, der Hicke hat eh schon ein ärgstes Stümerdefizit. 8o

  • hurra mir kommen die tränen ;(


    schießt ein tor und ist der held. sicher freu ich mich auch wahnsinnig, wenn wir in der 91sten minute das match noch zu unseren gunsten entscheiden können. hoffentlich kann der aigner seine derzeitige abschlußstärke konservieren und noch ausbauen. anscheinend darf er bei einer torchance keine zeit haben um zu überlegen :P jetzt heißt es einmal leistung bestätigen. nationalteamreife dauert noch a bisserl.....


    hannes aigner :love:

  • Ganz ehrlich, ich freue mich wenn er die Austria zum Sieg schießt, aber ich freue mich für die Austria und nicht fürn Hannes. Ihn brauch ich einfach nicht und sympatisch muss er mir schon gar nicht sein. Bringt er seine Leistung ists ok, bringt er sie nicht kann er von mir aus dem RW Gesellschaft leisten.

  • Also ich würd mal sagen, dass jedes Veilchen Tore schießen darf und wir uns freuen sollten, dass er scheinbar besser in Form gekommen is und der Ball den Weg dorthin findet, wo er hingehört. :thumbup: Sobald der Ball über die Torlinie rollt, kugelt, zischt...oder was auch immer..., da sollten wir alle jubeln*mh*. Angefangen hat er zugegebenermaßen recht zach, aber offensichtlich geht ihm der Knopf grad auf und für uns is das der beste Moment! Fein wär natürlich, wenn er noch mit den anderen Stürmern harmonieren würde.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Trainings bei uns ablaufen und ob die Offensivkräfte miteinander Ãœbungen machen....?

  • hurra mir kommen die tränen ;(


    schießt ein tor und ist der held. sicher freu ich mich auch wahnsinnig, wenn wir in der 91sten minute das match noch zu unseren gunsten entscheiden können. hoffentlich kann der aigner seine derzeitige abschlußstärke konservieren und noch ausbauen. anscheinend darf er bei einer torchance keine zeit haben um zu überlegen :P jetzt heißt es einmal leistung bestätigen. nationalteamreife dauert noch a bisserl.....


    hannes aigner :love:


    Brauchst nicht weinen! FAKt ist und bleibt, dass Aigner bis jetzt die meisten Tore geschossen hat. Auch wenn zB Sverkos vielleicht der bessere Fussballer ist, Tor hat er noch keins geschossen und auch er hatte die Möglichkeiten.


  • http://www.fk-austria.at/magno…onkurrenz-gut-leben-.html


    Am "geilsten" sind ja die Fans die bei der Einwechslung sich furchtbar aufregen "Wos wüstn mit dem do was jo besser er gibt gor kan eine und nimmt nur an ausse do stengan sa sie wenigstens net im weg herum!" In der 92min kommt dann von dem gleichen Typen: " Da Aigner i hobs jo gwust des is jo MEI Bua!!!" :rofl:

    Erinnert mich an die Eier die immer vor uns stehen....schreit die ganze Zeit was der Lasnik für ein Koffer ist....na den haben wir dann aber ordentlich verarscht wie wir den Ausgleich gemacht haben *g*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Seit Samstag brennt es in mir! Finde es traurig, nein sogar zum kotzen wie viele Fans bei uns auf der Tribüne über Hannes Aigner reden!


    Vielleicht ist er kein Filigrantechniker, vielleicht entspricht er nicht dem 'typischen Austrianer', ABER er hat heuer für die WIENER AUSTRIA sein Dress übergezogen, gibt für usneren Verein immer 100% UND hat immerhin schon 6 Pflichtspieltore, davon
    Wenn man sich die Tore ansieht, sind dass hpts Führungs- bzw Siegtreffer!
    vielleicht sollten viele zuerst denken, bevor sie sich abfällig über einen Spieler der eigenen Mannschaft äussern!
    Lg


    du hast recht - er gibt wirklich immer alles und schießt wenigstens auch tore.
    hab zwar nicht geschimpft über ihn war aber immer sehr kritisch. eigentlich hat er sich das nicht verdient.
    ich werde mich bessern. :whistling:
    mein kopschütteln bei seiner einwechslung hab ich übrigens noch im stadion zurückgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!