6. Runde | FK AUSTRIA - SK Rapid | 24.08.2014, 16:30 | Generali-Arena

  • Gegen Ruppdi kann's schon mal ein X geben, aber nicht so.
    Wie lassen uns das Spiel ohne Notwenigkeit aus der Hand nehmen, bringen 100% nicht ins Tor und schauen zu wie die Wappler aus nichts die Gegentreffer erzielen.
    Ich glaube mittlerweile auch dass Baumgartner (leider) der falsche Trainer ist. Und Ortlechner, DDP, Kamara ..... die falschen Spieler.

  • Sehe gerade Peter Hlinka ist frei. Weiss ja nicht wie er drauf ist aber wenigstens passt er den Ball nicht zum Gegenspieler unbedrängt um dem Gegner das 1:2 zu ermöglichen.


    Das Spiel hätte man ruhig nach Hause spielen können. Rapid hat sich eigentlich schon mit der Niederlage abgefunden, aber Geschenke nimmt man gerne an.

  • Wir schießen eins der schnellsten Tore (nach ~ 18 Sekunden) und ab dann spielen wir zu Hause 88 Minuten "Pressing" am eigenen 16er - einfach nur pervers...Die Dosen feuern uns 2-stellig aus dem Horr...
    Wieso muss jeder (neue) Trainer ein "neues" System etablieren? Sind die alle Profilierungssüchtig?


    Viola per sempre

  • 1 Sieg in den letzten 10 MS-Spielen. Und schuld sind natürlich die Fans, die vor kurzem klar gemacht haben, dass es so nicht geht! Wer sonst??? Diese schlimmen Fans!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Wir schießen eins der schnellsten Tore (nach ~ 18 Sekunden) und ab dann spielen wir zu Hause 88 Minuten "Pressing" am eigenen 16er - einfach nur pervers...Die Dosen feuern uns 2-stellig aus dem Horr...
    Wieso muss jeder (neue) Trainer ein "neues" System etablieren? Sind die alle Profilierungssüchtig?


    Viola per sempre


    nicht alle...
    Luis Enrique leitete bereits drei Jahre lang die Geschicke von Barcas B-Team (2008 bis 2011) und stand zuletzt bei Celta de Vigo an der Seitenlinie. Er gilt als Verfechter des alten Erfolgssystems Tiki-Taka, meinte zuletzt aber: „Meine Aufgabe ist es, ein passendes System zu finden.“ Er wolle sich alle Möglichkeiten offenlassen und sein System an den Qualitäten der Spieler ausrichten.


    http://sport.orf.at/stories/2214570/2214391/


    aber was weiss der schon.....

  • Ich bin unverbesserlicher Optimist. Hab vor kurzem mal geschrieben, dass es wohl wirklich ein wenig dauert, ein neues System umzusetzen. Und dass ich noch geduldig bin. ABER: Wo ist auch nur im Ansatz dieses neue System zu erkennen? Alle reden vom Gegenpressing usw., aber wer von unseren Burschen spielt das??


    Ansonsten, Fehler passieren, aber sowas wie von Leitgeb heute ist unfassbar. Und da teile ich die Meinung von den Kritikern hier (wie ElCoyote). So ein Typ bringt uns leider echt nicht weiter. Diese Alibitranfers müssen endlich aufhören!

  • Der ist nicht mehr ernst zu nehmen, und der Parits ist auf diesen Blender hereingefallen.
    10, 15 min gut und dann nichts mehr bis zum 2:1, die HZ1 war das Schlimmste bis jetzt, mit 8,9 Mann hinten drin und den Greanen 20, 30, 40 m weit das Feld einfach überlassen, ned zum Anschauen der feige Hundskick. WIR schauen zu, wie die GRÜNEN bei uns SPIELEN, während wir nur deppat kick and rush bieten. Eine Schande.

  • Unglaublich dieses Spiel nicht zu gewinnen - aber bitte ich möchte mich wiederholen, mit soviel Durchschnittskickern im Kader braucht man sich nicht viel zu erwarten. Ohne mit einem (einiger Maßen) spielenden MF zu spielen und mit so einer Abwehr, da hilft auch kein sehr guter Stürmer !
    Bitte investiert in einen wirklich spielstarken MF - Spieler. Das wird ein harter Herbst für uns Veilchen.

  • ich bin nachwievor der Meinung das baumgartner die zeit bekommen sollte...
    was kann er dafür wenn Leitgeb in der 85 min eine Idee hat?
    es fehlt ganz einfach ein IV ,LV und ein ressigeur der das Spiel in die hand nimmt und schnell umschalten kann,, wobei für mich die 2 letzt genannten Positionen oberste Priorität hätten,,,
    suttner brauchte gefühlte 5 min bis er beim ersten Gegentor nachhinten gekommen ist , und da war es schon zu spät


    für mich war die 2HZ bis jezt die stärkste was wir in der Saison gespielt haben,

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Einsatz Maders herbei gesehnt hätte!
    Im ernst, ein so schwaches MF hat es selten die letzte 10 Jahre bei der Austria gegeben. So wie es ausschaut wird es keine Zugänge mehr geben, obwohl
    noch 1-2 Spieler dringend gebraucht werden. Habe zB das CL Spiel Maribor-Celtic 1-1 gesehen, Filipovic der Spielmacher von Maribor hat mir sehr gut gefallen, würde die Ablöse auch nicht so hoch sein, falls noch Geld da ist nach den Verpflichtungen von Leitgeb und Co .
    Es heisst die ganze Zeit nach dem ersten Sieg wird der Knopf aufgehen, nächster Gegner ist die Admira, da wird es wahrscheinlich soweit sein,
    was dann, wer garantiert dass es dann aufwärts geht und nicht weitere 10 Spiele ohne Sieg folgen werden ?
    Wenn die grünen nicht so einen unnötigen elfer machen, gehen wir womöglich noch als Verlierer vom Platz !
    Es schaut gar nicht gut aus, hoffentlich irre ich mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!