• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Fotos - Mr.Shaked - FK Austria Wien



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • gefällt mir sehr gut das neue Auswärts Trikot!


    Nur die Präsentation ist auch mehr als stümperhaft.......

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • gefällt mir sehr gut das neue Auswärts Trikot!


    Nur die Präsentation ist auch mehr als stümperhaft.......

    Was genau, gefällt nicht an der Präsentation?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich find beim Video gibt's keine "Emotion", das Intro in schwarz-weiß erinnert mich eher an ein Begräbnis (also vielleicht doch Emotion). Aber ich bin gespannt, ob mir das Trikot in Natura gefällt. Vielleicht bin ich nur schaßaugat, aber das schwarz und blau von dem die Rede ist kann ich nicht entdecken und ich hätte es auch besser gefunden, wenn man aufs Trikot zoomt, damit man das Veilchenmuster erkennen und nicht nur erahnen kann.


    Ich wollte gerade im Fanshop schauen, ob man dort vielleicht eine Zoommöglichkeit hat, dort gibt's das Trikot noch nicht, vielleicht weil die Lagerbestände erst gefüllt werden müssen.


    Edit: Das schwarz blau sieht man auf den Fotos (also Ärmel und Kragen), ich hätte die Info zum Auswärtstrikot so verstanden, dass die Veilchen ein wenig "Farbe" haben. Auf den Fotos schauen die Trikots ein wenig zerknittert aus - das muss bei der "Präsentation" vielleicht auch nicht unbedingt sein ;-). Das Trikot selbst finde ich gelungen.

  • Was genau, gefällt nicht an der Präsentation?

    Das "Plakat" was einfach über die Torstange gehängt wird schaut nach irgendwas aus!

    Da gibt es im ganzen Stadion sicher bessere Plätze und Hintergründe wo man es aussagekräftiger und optisch vom Vorteil platzieren kann!


    Generell find ich die Idee mit den Veilchen gut, es ist mMn einfach schlecht umgesetzt!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Das "Plakat" was einfach über die Torstange gehängt wird schaut nach irgendwas aus!

    Da gibt es im ganzen Stadion sicher bessere Plätze und Hintergründe wo man es aussagekräftiger und optisch vom Vorteil platzieren kann!


    Generell find ich die Idee mit den Veilchen gut, es ist mMn einfach schlecht umgesetzt!

    Ok, verstehe.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich find die Präsentation im Gegenteil sehr gelungen. Das Video ist cool, kurz und effektiv (mehr braucht man nicht bei einem Trikot - da braucht es nur den BAMM Effekt!), mit guter Choreographie. Kein Verein hat Videos wie die Austria. Auch die Vorstellungsvideos (und auch Verlängerungen) von Spielern sind immer wieder sehr gelungen. Man braucht sich als krassen Gegensatz nur das Vorstellungsvideo anschauen das Besiktas von Can Keles gedreht hat - unglaublich amateurhaft im Vergleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!