31. Runde, 06.04.2014 - Austria Wien - R**** Wien

  • Verwirrung gab es um einen Polizeieinsatz in der Nacht auf Samstag. Die Sicherheitsbeamten der Austria sollen einen neuerlichen Angriff gefürchtet haben. Die Polizei erklärt, dass um 0.01 Uhr eine Frau den Notruf wählte. Es wurde eine Wahrnehmungsmeldung gemacht: 30 – 40 Vermummte sollen sich vor dem Fanshop befinden, die anrückende Polizei konnte aber keine Verdächtigen ausmachen. Drei Personen, die in der Nähe angehalten wurden, waren nicht weiter auffällig.**


    Da Rapid-Fans von mehreren Medien vorschnell verdächtigt wurden, einen neuerlichen Angriff geplant zu haben,* forschte Vizepräsident Peschek bei szenekundigen Beamten nach. Samstagabend wurde* laut Rapid von der Polizei schließlich bestätigt, „dass die dort anwesenden Personen nicht der Fanszene des SK Rapid, sondern jener des Gastgebers zuzuordnen sind.“* Also wollten Austria-Fans das eigene Stadion bewachen.


    (kurier.at)

    • Offizieller Beitrag

    Verwirrung gab es um einen Polizeieinsatz in der Nacht auf Samstag. Die Sicherheitsbeamten der Austria sollen einen neuerlichen Angriff gefürchtet haben. Die Polizei erklärt, dass um 0.01 Uhr eine Frau den Notruf wählte. Es wurde eine Wahrnehmungsmeldung gemacht: 30 – 40 Vermummte sollen sich vor dem Fanshop befinden, die anrückende Polizei konnte aber keine Verdächtigen ausmachen. Drei Personen, die in der Nähe angehalten wurden, waren nicht weiter auffällig.**


    Da Rapid-Fans von mehreren Medien vorschnell verdächtigt wurden, einen neuerlichen Angriff geplant zu haben,* forschte Vizepräsident Peschek bei szenekundigen Beamten nach. Samstagabend wurde* laut Rapid von der Polizei schließlich bestätigt, „dass die dort anwesenden Personen nicht der Fanszene des SK Rapid, sondern jener des Gastgebers zuzuordnen sind.“* Also wollten Austria-Fans das eigene Stadion bewachen.


    (kurier.at)


    Der "Unser Weg des Dialogs ist der richtige" Peschek soll einfach gepflegt scheissen gehen.

  • Komisch ist nur, dass diese Aussage nur von den Vorstädtern stammt. Es wird wiedermal alles abgestritten. Verantwortung übernehmen ist nicht so das Ding der Türkisenen.


    Sorry Schneckerl bin lästig aber die Farbe Türkis für die Unaussprechlichen zu gebrauchen ist einfach a *Schmarrn*
    Besonders in diesem Zusammenhang, denn der Türkis ist der Stein der Hoffnung und Du wirst doch nicht dem Irrtum der Hoffnung unterliegen, dass dieses Gesocks sich jemals ändert.
    Danke Oma

  • Orschkick leider. Die Krönung einer Scheißsaison mit keinem einzigen Derbysieg. Und die Horrbilanz gg. die Schimmelnden wird auch immer schlechter. Unfaßbare Fehlpaßorgie, wenn im Sommer keine Neuen kommen, was will DIESE Truppe im EC???? Rotpuller, Ramsebner, Salamon, Koch, was will man mit denen, mit Kamara???? Dieser Mittelmaß ist eine Zumutung für eine Austria.
    Und Parits ist zufrieden mit der spielerischen Leistung, ist der fett oder was??
    Einzig gut: Horvath. Ein 17 oder 18jähriger der Beste, da sollen sich die anderen genieren.
    Vorher groß die Goschen aufreißen und dann auf 5 m Fehlpässe spielen. WAS WOLLEN DIE IM EC????? Not gegen Elend war das. Da sieht man auch, was das 3:0 gg. RB wert war, nix.
    Und vercoacht vom Trainer, nach dem Kamara rein was mittig ein noch größeres Loch, und Rapunzel mit viel mehr Fouls als wir, und dann redet man vom großen Kampf und Einsatz. Nur noch unglaubwürdig und Hosiner ist nur noch eine Zumutung. Warum dürfen Jun und Kienast nicht mehr rein??? Was soll der Scheiß???
    Und wenn Parits weiterwursteln darf, bleibt uns Gager als kostengünstige Variante erhalten und alles geht so mittelmäßig beschaulich weiter. Wenn jetzt nicht der Kader ausgemistet wird, wann dann?????

  • Was war das wieder für ein spielerischer scheißkick – Wahnsinn!
    Ob man es mir glauben mag oder nicht, aber mir war klar, dass wir gegen die grünen nicht gewinnen werden. Jetzt sieht man auch, wie man das 3:0 gegen RBS bewerten kann – gor net. Wir haben in dem Spiel gegen eine B-Mannschaft, die schon als Meister festgestanden ist, ein paar Tage vorher eine Meisterfeier gehabt hat und dieses Spiel aber so was von nicht mehr ernst genommen hat, gewonnen. Spielerisch war es heute ein Horror unserer Austria zu zusehen. Fehlpässe und technische Fehler die man nicht einmal in einem Schülerligaspiel zu sehen bekommt! Ganz abgesehen von der Ideenlosigkeit. Und warum der Ballführende Spieler immer so lange am Ball ist und nicht versucht das Spiel schneller zu machen, bzw. den freien Mitspieler anspielt ist mir auch ein Rätsel. Das einzige positive war heute Horvath, hatte ein paar echt gute Aktionen….



    Für die neue Saison würde ich mir 4-5 neue Spieler (allerdings keine Alibikicker von einem Verein wie: WAC, Innsbruck, Wr. Neustadt,…..) und einen international erfahrenen Trainer wünschen.


  • Reichte ja vielleicht schon Hütter, aber bei allem Verständnis für die Situation nach NB, 1 gutes Spiel unter Gager, ansonsten ist es großteils auch der selbe Orschkick, v.a. auch einstellungsmäßig immer wieder eine Frechheit.

  • Ziemlich Pussyhaftes Auftreten unserer Herrschaften, einige sind weder Kopf noch Körpertechnisch bei der Austria. Ich habe bei diesen Spielern auch das Gefühl das sich das nicht mehr ändern wird. Für ein Derby bei dem man durch die Aktionen im Vorfeld ja eine " Extra Motivation " angesagt hat war das ein Präsentation das einem das Speibn kommt, Null BISS, Null Kampfgeist, Null Esprit, Fehlpassorgie, Divengehabe gepaart mit Arroganz...... Tolle Aussichten sind das mMn für die Zukunft nicht.


    Das wir unter HG die notwendigen Punkte für die EL einfahren ist ja schön und Gut, aber ich habe keinen Bock wieder eine Ganze Saison so einen Grottenkick sehen zu müssen, also hoffe ich inständig das sich da was tun wird. Der Wechsel Ortlechner-Kamara war für mich unverständlich und seltsam!



    Ales in allem ein Eierloses Auftreten wo man lediglich Horvath hervorheben muss, wenn aber ein 17 Jähriger bester Mann am Platz ist sollte das zu denken geben, befürchte nur das er im Sommer die Mücke machen wird ( Jammerschade um ihn )


    Ich möchte auch mal ein Wort an die Ostler verlieren, Choreo Geil, Support trotz dem 0:1 einfach nur herrlich, Stimmung war mMn super....


  • Also Orti war heute sowie Sutti unterirdisch. Aber ich hätte vorher de Paula rausgenommen.

  • Das was mich so ankotzt ist, dass die ganzen "Stars" morgen zum training gehen und einen scheiß drauf geben ob WIR alle am Montag mit hängenden Köpfe in die Arbeit gehen ! Ich würd mir endlich mal wünschen das sie sich den Arsch für UNS aufreißen....gerade gegen die scheiß Vorstädtler !!!!
    Bin maßlos enttäuscht !!!

  • Und Hosiner nur noch erbärmlich, wenn er im TV ernsthaft meint, des wär Elfer an ihm gwesen. Unpackbar. Und dann störts manche im ASB offenbar ned mal besonders, wenn wir gg. eine maximal durchschnittliche Rapunzel so ohbeißen. Ja manche finden die "Ansätze" ganz gut. Als wären Fehlpässe ohne Ende und divenhaftes Rumstolzieren keine Frechheit.

  • This was fucking football, without any eggs.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • BTW: Wieso gibt es nicht mehr Diskussionen wegen des nicht gegebenen Treffers von Hosiner?


    Offizielle schreibt fragwürdig, da erwarte ich mir schon mehr Kritik.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • without balls, my dear, BALLS!!! No cojones!!! ;) Ich denke nach den Wiederholungen es war Hands, es hat sich ja o kana besonders von unseren darüber aufgeregt. Schiri fand ich voll okay heute, sollte man auch sagen nach den Fehlpfiffen gg. uns der letzten Zeit. Und auf die offizielle Seite gebe ich schon lange nix mehr.

  • Balls, your're right son.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!