Transfer- (Gerüchte) Sommer 2014

  • Mein damaliger Gedanke bei der Verpflichtung von Holland: Kommt aus der Niederländischen Liga, kaum einen Marktwert, was machma bitte mit dem?!
    Van Kessel: Niederländische Liga, kaum einen Marktwert ..


    Bitte schlag so ein, dass du in einem Jahr auch 1,5 Mille wert bist :D

  • nettes interview mit unserem neuen innenverteidiger von der offiziellen homepage:
    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f0175c635c.0.html


    Das ist für mich wieder so ein typisches Interview welches am zweiten Tag beim neuen Verein aufgenommen wurde. Was soll er denn sagen, außer das Alles super ist? Er kennt die Leute genau 2 Tage Lang und das wars auch schon - würd mich nicht wundern wenn er beim Interview garnicht dabei gewesen ist - klingt sehr standardisiert / will aber Niemanden was unterstellen!

  • lt. HP geht okotie zu 1860 münchen!


    schade, hätte ihn gerne heuer bei uns gesehen!


    Was er in Dänemark geleistet hat war schon sehr okay, aber ich bin der Meinung wie unser neuer Trainer. Es hat keinen Sinn einen Spieler zu halten wenn der sich selbst woanders sieht. Genauso war`s anscheinend bei Okotie. Er wollte unbedingt ins Ausland, dann muss man sagen dass es wahrscheinlich eh besser ist.
    Jetzt bin ich schon gespannt, welcher Stürmer kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist für mich wieder so ein typisches Interview welches am zweiten Tag beim neuen Verein aufgenommen wurde. Was soll er denn sagen, außer das Alles super ist? Er kennt die Leute genau 2 Tage Lang und das wars auch schon - würd mich nicht wundern wenn er beim Interview garnicht dabei gewesen ist - klingt sehr standardisiert / will aber Niemanden was unterstellen!


    Ich glaub nicht an Standards bei der Austria. Und meines Wissens nach wird nur in der Vorstadt vorgegeben was gesagt werden muss. Natürlich ist ein neuer Spieler nicht so deppert zu sagen: "Puh... Also, ganz ehrlich, ich hätt mir was anderes erwartet", aber ich nehm ihm ehrlichgesagt schon ab, dass die Punkte, die er sagt, so gemeint sind. Es kommt immer drauf an was und wie man es sagt. Er hätte sagen können: "Das Stadion sieht spitze aus, und von den Fans hab ich extrem viel gutes gehört", oder er sagt: "Ich bin froh dass es ein so klares Konzept gibt". Weißt was ich mein?

  • Ich glaub nicht an Standards bei der Austria. Und meines Wissens nach wird nur in der Vorstadt vorgegeben was gesagt werden muss. Natürlich ist ein neuer Spieler nicht so deppert zu sagen: "Puh... Also, ganz ehrlich, ich hätt mir was anderes erwartet", aber ich nehm ihm ehrlichgesagt schon ab, dass die Punkte, die er sagt, so gemeint sind. Es kommt immer drauf an was und wie man es sagt. Er hätte sagen können: "Das Stadion sieht spitze aus, und von den Fans hab ich extrem viel gutes gehört", oder er sagt: "Ich bin froh dass es ein so klares Konzept gibt". Weißt was ich mein?


    Is schon klar - war von mir ja auch nicht böse gemeint! Ich finde nur solche Interviews könnte man sich grundsätzlich sparen, da sie sehr oft gleich klingen und wie du schon schreibst würde er eine Enttäuschung - weil etwas nicht wie erwartet ist - nie öffentlich nach 2 Tagen in Ö sagen.
    Glaub schon das er die Worte selbst von sich gegeben hat, nur ist der Inhalt für mich genauso als ob er sagen würde dass das Wetter seit seiner Ankunft wirklich toll ist...


    Mir ist schon klar, dass die Marketing Leute jeden Tag auf der HP neue "interessante" Beiträge bringen müssen..

  • Is schon klar - war von mir ja auch nicht böse gemeint! Ich finde nur solche Interviews könnte man sich grundsätzlich sparen, da sie sehr oft gleich klingen und wie du schon schreibst würde er eine Enttäuschung - weil etwas nicht wie erwartet ist - nie öffentlich nach 2 Tagen in Ö sagen.
    Glaub schon das er die Worte selbst von sich gegeben hat, nur ist der Inhalt für mich genauso als ob er sagen würde dass das Wetter seit seiner Ankunft wirklich toll ist...


    Mir ist schon klar, dass die Marketing Leute jeden Tag auf der HP neue "interessante" Beiträge bringen müssen..


    90% aller Interviews in AT kannst schon allein aufgrund der deppaten Fragen, bei der sich der Interviewer offensichtlich nichts überlegt hat, kübeln.

  • Was für eine NiederländischeLiga?
    Van Kessel hat kein einziges Spiel in der oberen Niederländischen Liga (sprich: Eredivisie) bestritten.....



    Das ist schon richtig! Doch hat er die Ausbildung dort gemacht und in der 2. Liga gespielt.
    Das alles muss jetzt nichts sagen, aber es ist genau so zu relativieren wie bei Alaba, der ja auch kein einziges Spiel in unserer Bl gemacht hat...

  • Das ist schon richtig! Doch hat er die Ausbildung dort gemacht und in der 2. Liga gespielt.
    Das alles muss jetzt nichts sagen, aber es ist genau so zu relativieren wie bei Alaba, der ja auch kein einziges Spiel in unserer Bl gemacht hat...


    ich muss ehrlich sagen, ich vertraue unserem trainerstab. falls man der meinung ist, dass er uns weiterhilft, wird man ihn verpflichten, falls nicht, ist genau nichts passiert. ich denke der trainerstab kann das bei trainings und testspielen sicher am besten beurteilen. bei barazite war es das gleiche, allerdings war dessen lebenslauf mit arsenal etwas beeindruckender. was nicht heissen soll, dass unser testpilot schlecht sein muss.

  • Das ist schon richtig! Doch hat er die Ausbildung dort gemacht und in der 2. Liga gespielt.
    Das alles muss jetzt nichts sagen, aber es ist genau so zu relativieren wie bei Alaba, der ja auch kein einziges Spiel in unserer Bl gemacht hat...


    Stimmt! Beispiel Alaba! Wie konnte ich das nur übersehen.....auch wenn Alaba von Ö nicht zu einem D Bundesligisten gewechselt ist sondern zu den Bayern U19 und später zu den Bayern Amateuren.....und deswegen der Vergleich mit Van Kessel überhaupt nicht stimmt.

  • Stimmt! Beispiel Alaba! Wie konnte ich das nur übersehen.....auch wenn Alaba von Ö nicht zu einem D Bundesligisten gewechselt ist sondern zu den Bayern U19 und später zu den Bayern Amateuren.....und deswegen der Vergleich mit Van Kessel überhaupt nicht stimmt.


    Ist der Vergleich so schwer zu erkennen? Wenn du schreibst, dass Kessel nicht in der Eredivisie gespielt hat und ich vergleichend damit antworte, dass Alaba auch nicht in der BL gespielt hat? Mehr war es ja nicht, was ich damit sagen wollte.
    Im Übrigen zweifle ich eh, dass er verpflichtet wird und daher werden Vergleiche dieser Art wahrscheinlich eh obsolet werden.
    Schaun mer mal....

  • ein stürmer wies meistens an Toren gemessen und wenn er in der slowakischen Liga beim Vizemeister in Spiele "nur" 11 Tore gemacht hat wird er sich in unserer Liga bei weitem nicht leichter tun, und wir brauchen keinen der für so um 10 Tore gut ist sondern einen der zb um den schützenkönig mitkämpft,
    bzw vorne dabei is...

  • ein stürmer wies meistens an Toren gemessen und wenn er in der slowakischen Liga beim Vizemeister in Spiele "nur" 11 Tore gemacht hat wird er sich in unserer Liga bei weitem nicht leichter tun, und wir brauchen keinen der für so um 10 Tore gut ist sondern einen der zb um den schützenkönig mitkämpft,
    bzw vorne dabei is...


    Man kann auch nicht die slowakische Liga mit unserer Vergleichen. Diese ist noch 2 Klassen unter unserer.

    • Offizieller Beitrag

    ein stürmer wies meistens an Toren gemessen und wenn er in der slowakischen Liga beim Vizemeister in Spiele "nur" 11 Tore gemacht hat wird er sich in unserer Liga bei weitem nicht leichter tun, und wir brauchen keinen der für so um 10 Tore gut ist sondern einen der zb um den schützenkönig mitkämpft,
    bzw vorne dabei is...


    Naja... Es kommt auch extrem auf die Spielanlage an. Hosiner würde in einer Mannschaft die hauptsächlich über die Flanken agiert, vermutlich auch wenig Tore schiessen, genauso wie ein reines Kopfballungeheuer in einer Kontertruppe abstinken würd.
    Wenn ein Spieler zur Spielanlage passt, kann er auch einschlagen selbst wenn er beim vorigen Verein nicht der Held war.

  • Für alle
    "Ich habe ein best-of-video gesehen"
    "nach einem Spiel kann man nichts sagen"
    "uuuhh, Ajax Schüler"
    "man muss ihm eine Chance geben"
    "er braucht mehr Einsätze"
    "er ist neu bei der Mannschaft"


    Sager:


    Sollte dieser "Stürmer" wirklich verpflichtet werden, so kann er uns in der BuLi nur POSITIV (!) überraschen!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!