Transfer- (Gerüchte) Sommer 2014

  • Wäre schade um ihn. Kann ihn aber absolut verstehen. HG wiederum nicht, dass ihm Stanko bisher nur 17 min Spielzeit wert war?!


    Genauso wie Murg ... Ein Arnautovic (nur als Bsp.) kann sich im Team leisten was er will, und Murg wird bei uns wegen so einer Kleinigkeit aus dem Profikader geworfen?

  • Wäre schade um ihn. Kann ihn aber absolut verstehen. HG wiederum nicht, dass ihm Stanko bisher nur 17 min Spielzeit wert war?!


    Genauso wie Murg ... Ein Arnautovic (nur als Bsp.) kann sich im Team leisten was er will, und Murg wird bei uns wegen so einer Kleinigkeit aus dem Profikader geworfen?


    Ein Arnautovic hat sich in der Ära Koller meines Wissens nach nichts zu schulden kommen lassen, das war nur auf Vereinsebene. Und in der Hinsicht dürft er auch vernünftiger geworden sein, bei Stoke hört man ja nichts schlechtes von ihm.

  • Sind alle Mann an Board bei uns, hat Stanko mMn kein Stammleiberl bei uns. Als Wechselspieler hat er mir immer gut gefallen. Er hat meistens für frischen Wind sorgen können und er hat immer alles gegeben für unsere Austria. Ich denke, er ist besser als Salamon. Gleiches gilt übrigens auch für Jun, der auch sehr wenig Einsatzminuten erhält. Denke, mit beiden wird leider nicht geplant von Vereinsseite aus. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass Jun und Stanko so wenig berücksichtigt werden.

  • De Paula, Horvath, Mader, Stankovic und Grünwald matchen sich um die Position neben Holland, der zurecht gesetzt ist. Auch Jun käme bei einer offensiveren Variante für diese Position infrage.


    Das ist schon sehr brutal. Schade weil für mich Stanko einer der besten Spieler dieser Saison war. Besonders im Zentrum kommen seine Stärken zutragen. Aber ich verstehe auch den Trainer, dass er es anders sehen kann wenn es so knapp ist zwischen den Akteuren.

  • Bei Jun kann ich vertstehen, wenn der Vertrag nicht verlängert wird, mit Gogo, Royer, Murg, Meillinger (de paula), salamon gibt es genug alternativen, die nicht unbedingt schlechter sindStanko würde ich auf Grund seiner Leistungen im Sommer verlängern

  • Bei Jun kann ich vertstehen, wenn der Vertrag nicht verlängert wird, mit Gogo, Royer, Murg, Meillinger (de paula), salamon gibt es genug alternativen, die nicht unbedingt schlechter sindStanko würde ich auf Grund seiner Leistungen im Sommer verlängern


    Mit einem Jun in Form, können nur sehr wenige in unserem Kader mithalten. Denke, bei ihm und auch bei Stanko stehen die Zeichen auf Abschied. Sonst würden sie mehr Einsatzzeit bekommen.
    Murg wird sich extrem steigern müssen, wenn er wieder in die KM will.

  • Bei Jun kann ich vertstehen, wenn der Vertrag nicht verlängert wird, mit Gogo, Royer, Murg, Meillinger (de paula), salamon gibt es genug alternativen, die nicht unbedingt schlechter sindStanko würde ich auf Grund seiner Leistungen im Sommer verlängern


    Murg kannst vergessen, was ich heute so gehört habe. Frag nach bei Ogris.....

  • Murg kannst vergessen, was ich heute so gehört habe. Frag nach bei Ogris.....


    Habe den Amas am Freitag in Amstetten auf die Beine geschaut. Murg ist, sowie auch Spiridonovic, nicht wirklich aufgefallen. Da waren andere Junge mMn besser. Prokop z.B..

  • Gager hat gestern in TuT bestätigt, dass bei Stanko die Option nicht gezogen wird.
    http://www.laola1.at/de/fussba…ge/82588-32-48-48--7.html


    Schade um ihm. wirklich schade.
    heißt das, dass Gager Trainer bleibt, wenn er das (mit)entscheidet?


    Eigentlich nur indirekt. Die Story war so, dass Stanko das Gespräch mit Gager bzgl. Einsatzminuten gesucht hat. Da dürfte ihn HG dann bestätigt haben, dass er unter ihm kein Leibal hat. Danach hat er gleich das Gespräch mit TP gesucht, welcher ihm gesagt hat, dass es für beide Seiten keinen Sinn macht wenn man Spieler verlängert, auf die der Trainer nicht setzt.

    • Offizieller Beitrag

    Gager hat gestern in TuT bestätigt, dass bei Stanko die Option nicht gezogen wird.
    http://www.laola1.at/de/fussba…ge/82588-32-48-48--7.html


    Schade um ihm. wirklich schade.
    heißt das, dass Gager Trainer bleibt, wenn er das (mit)entscheidet?


    Vermutlich.


    Man muss ja eines sehen (und das mein ich absolut nicht wertend):


    Stankovic war genau in einer Phase wirklich stark, und das war die Phase wo wir Konterfußball gespielt haben. Wenn der Verein der Meinung ist dass wir in Zukunft offensiv spielen wollen, dann ist vielleicht Stankovic wirklich nicht der richtige Spielertyp. Weder bei Daxbacher, Stöger noch bei Gager ist er wirklich Leistungsträger. Kann also natürlich sein dass Gager mitenscheidet, kann aber auch eine Entscheidung der Vereinsführung sein.

  • Ich denke es ist teilweise Gagers Entscheidung und Stankovic kann bei allen möglich Teams auch im zentralen Mittelfeld eine Rolle spielen. Nur, wir haben mit Grünwald einen an dem er normalerweise nicht vorbei kommt. Mit Horvath haben wir einen zweiten an dem er im nächsten Jahr sicher auch nicht vorbei kommt und der für Gagers System sehr wichtig sein wird. De Paula ist dazu einfach so ein schneller Spieler, was übers Zentrum einfach sehr wichtig sein wird. Dazu eben noch Mader der es auch nicht leicht haben wird aber noch ein Jahr Vertrag hat. Und es drängen Michorl und weitere in den Kader. Gager hat sicher auch den Auftrag die Mannschaft zu verjüngen.


    Ich denke auch Gager würde Stanko verlängern. Bei etwas Verletzungspech wäre Stanko sicher wieder gesetzt bei uns also ist es nicht so das ma ihn nicht brauchen,
    aber angesichts dieser Mission wird es eben sehr sehr schwer für Stanko und einen verdienten Spieler wie ihm sollte man mit 28 nicht zum bleiben überreden damit man ihn nur sporadisch einsetzt, wenn er woanders eine viel bessere Rolle spielen kann.


    Viel Glück Stanko !!!


    Wenn ich mich an Austrias CL Märchen erinnere ist Stanko einer der der ersten die mir dazu einfallen.


  • Vielleicht hat ihm sein "Alibi- Defensivverhalten" (=Zitat eines seiner Ex-Trainers) den Job gekostet, wer weiß. Schließlich will auch Gager Spieler, die sich in allen Bereichen voll einsetzen. Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft und danke ihm für seinen Einsatz, besonders in der CL, die für mich weiterhin eines der Highlights, wenn nicht überhaupt das Highlight meiner "Fanzeit" war!

  • leider ja.. hast du recht.. murg ist gebrochen momentan.


    Genau da sind aber gute Trainer und ein gutes Umfeld gefragt. Die können den Burschen wieder in die Spur bringen (zumindest zu einem Teil).
    Er hat mir eigentlich großteils gefallen wenn er gespielt hat.
    Und sicher gibt`s grad in seinem Alter auf und abs. Man stelle sich vor, er hat Champions League gespielt und jetzt kämpft er bei den Amateuren krampfhaft um seine form. Das musst mental mal auf die Reihe bringen als Junger.
    Und genau da kommen wieder gute Trainer ins Spiel....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!