27. Runde: Sturm Graz - FK Austria Wien

  • Die nächste Aufgabe für unsere Veilchen wartet in Graz.
    Einerseits war Sturm Auswärts sehr oft ein guter Boden für uns - andererseits haben wir es schon sehr oft geschafft Tote wieder zum Leben erwecken...


    Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte, und würde es bei der fehleranfälligen Sturm-Defensive mal mit 2 "richtigen" Stürmern versuchen.

  • Man hat oft gesehen, dass die Austria schlafende Hunde wecken kann. So wie schon oben erwähnt. die Grazer sind gegen uns immer
    besonders motiviert, kommt mir so vor.


    Trotzdem glaube ich, dass die Leistungskurve bei uns nach oben geht. das Selbstvertrauen ist wieder da, es wird wieder versucht schön zu
    spielen und mit Freude zu spielen. es macht den Jungs anscheinend wieder spass.
    Aufgrund dieser Tatsachen, hoffe ich, dass wir mit 3 Punkte nach Hause fahren werden.


    Aufstellung? keine Ahnung was Garger(mel) aus den Hut zaubern wird. Lass mich überraschen. Bin auch gespannt, ob Royer wieder mal im
    Kader ist.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • So gefährlich ein angeschlagener Gegner angeblich auch sein kann, für mich wäre es eine herbe Enttäuschung, wenn man gegen diese Sturmmannschaft nicht gewinnen sollte. Dann bräuchte man auch nicht von der EL träumen, meine ich.
    Sieg, was sonst!

  • So gefährlich ein angeschlagener Gegner angeblich auch sein kann, für mich wäre es eine herbe Enttäuschung, wenn man gegen diese Sturmmannschaft nicht gewinnen sollte. Dann bräuchte man auch nicht von der EL träumen, meine ich.
    Sieg, was sonst!


    sehe ich eigentlich ähnlich:) ich denke Vizemeister sollte diese Saison auf jedenfall unser Anspruch sein! in Graz vielleicht mit kamara und hosiner beginnen?! royer, gorgon auf den flügeln wäre nett.. vl ein horvath von beginn.. und evtl. grünwald mit ein paar Minütchen ..

  • Sicher ned. Ist ja erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen !
    Sein Status vom 9. März auf FB: "Fünf 1/2 Monate, nachdem ich mir im Training das Kreuzband im rechten Knie riss, ist es endlich soweit. Nach unzähligen Stunden im Reha- und Aufbautraining werde ich kommende Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren."


    Bild mir ein Gager hat gesagt, er ist in frühestens 3-4 Wochen wieder ein Thema.

  • Gager hat letzte Woche bei der Fanclubsitzung gemeint, dass er für heuer eigentlich nicht mehr mit Grünwald rechnet, auch wenn er fit und beschwerdefrei sein sollte. Wenn er wieder voll belastbar ist, wird er vorerst bei den Amateuren Matchpraxis sammenl, so wie Gorgon.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • haha für das, dass gorgon bei den amas matchpraxis sammeln soll .. spielt er aber viel in der kampfmannschaft;) :D


    Ha, ha, lesen, dann posten,.......:wink:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nicht mit dabei sein werden Sascha Horvath, Peter Michorl (beide krank), Bernhard Luxbacher (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) und Alex Grünwald (stieg diese Woche ins Mannschaftstraining ein). Lukas Rotpuller fehlt aufgrund einer Gelbsperre.


    sieht so aus, als würde Orti wieder mal spielen dürfen...... oder Ramsebner?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!